Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Dr. Nahles
Dr. Dr. Nahles ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Nahles oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Nahles ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Berlin (Stand 06/2018)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. Dr. Günter Nahles

Knochenverpflanzung
Anhebung des Kieferhöhlenbodens
Parodontalchirurgie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
An unserem neuen Standort im Herzen Berlins bieten wir Ihnen hochwertige Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie aus einer Hand. Individuelle Betreuung, fundierte Beratung und eine angenehme Praxisatmosphäre sind uns wichtig. Denn wir ...

1. Gesichtschirurgie

4. Lippenformung
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Nahles

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Super

Herzlichen Dank für die professionelle Behandlung und Ihr freundliches Wesen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Außergewöhnlich guter Arzt

Ich gebe selten bei Bewertungen die volle Punktzahl. Aber ich war noch nie so zufrieden mit einem Arzt. Sehr kompetente Behandlung (Probenentnahme von der Zunge), alles gut erklärt, sehr empatisch und super freundlich. Ich habe wirklich nichts wo ich Kritik üben könnte."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Nahles

Herzlichen Dank für Ihre ausserordentlich positive Bewertung unserer Arbeit. Das motiviert uns sehr so weiterzumachen! Dr. Nahles und das ...  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Toller Arzt und tolles Team!

Weil ich im Bekanntenkreis ein negatives Ergebnis einer Implantation erlebt hatte, habe ich sehr lange mit mir gerungen, ob ich so etwas wagen soll. Glücklicherweise habe ich mich dann an diesen Arzt und sein immer herzliches Team gewandt. Inzwischen kaue ich wieder mit großer Freude alle eine Lieblingsspeisen und während der gesamten Behandlung fühlte ich mich stets wohl und gut aufgehoben. Herr Dr. Nahles behandelt seine Patienten wie seine Familie! Herzlichen Dank für alles!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Nahles

Auch im Namen meines wirklich tollen Teams möchte ich Ihnen für Ihre Bewertung herzlich danken. Dr. Nahles  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier geht es um den Patienten

Ich habe zwei Eingriffe in diesem Jahr in der Praxis von Herrn Dr. Dr. Nahles machen lassen und habe mich dabei in sehr guten Händen gefühlt. Man merkt, dass er ganz genau weiß, was er macht und er legt viel Wert auf eine ausführliche Aufklärung. Sein ganzes Team ist sehr freundlich und gibt sich alle Mühe, damit man sich so gut es geht wohlfühlt."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Nahles

Wir danken Ihnen für Ihre anerkennenden Worte! Beste Grüße, das ganze Team der Praxis Dr. Nahles  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Beratung, entspannte Behandlung

Ich war wegen der Entfernung von 4 Weisheitszähnen bei Dr. Nahles. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungszeit sehr gut aufgehoben in der Praxis. Die Beratung durch Herrn Dr. Nahles was kompetent und sehr freundlich. Es wurde sich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Die Helferinnen sind ebenso sehr freundlich. Die Praxis ist sehr gut organisiert, man fühlt sich nicht wie bei manch anderen Ärzten wie in einer Wartehalle auf dem Bahnhof. Der Eingriff wurde genau nach meinen Vorstellungen und so schmerzfrei wie möglich vorgenommen. Ich kann Herrn Dr. Nahles nur wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Nahles

Ich bedanke mich für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich besonders, dass sie auch mein Team loben, ohne welches meine Leistungen nicht ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Nahles über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Nahles.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb