Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Dr. M.Sc. Günter Nahles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Endodontologie

Entfernung von Hautveränderungen +23 mehr

Entfernung von Kiefer-Zysten

Faltenbehandlung

Fester Zahnersatz auch bei großem Knochenverlust

Weitere Leistungen anzeigen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte vorzustellen, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre...

• Plastische & ästhetische Operationen

• 2011 bis heute Niederlassung in eigener Praxis in Berlin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.Dr. Günter Nahles Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Ich habe mir von Dr. Nahles ein Implantat setzen lassen, da der Zahn leider nicht mehr zu retten war.
Da dies mein erstes Implantat ist, hatte ich vorher ehrlich gesagt ein wenig Bammel, was mich da erwartet.
Dr. Nahles hat mir aber im Vorfeld und während der Behandlung immer wieder alles genau erklärt und mir durch seine ruhige und professionelle Art, schnell die Angst genommen.
Nach nur 4 Terminen (inklusive Zahn ziehen) war schon alles erledigt.
Ich hatte kein einziges Mal Schmerzen und das Implantat sitzt wie angegossen - als wäre nie etwas gewesen.
Auch das ganze Zusammenspiel zwischen Arzt, Team und mir, war so freundlich und reibungslos, dass man sich dort einfach gut aufgehoben fühlt.
Meine uneingeschränkte Empfehlung - vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.Dr. Günter Nahles Facharzt für MKG-Chirurgie Kieferchirurgie

Ich bin Angstpatienten,hatte am 22.06 2023 einen op Termin und wurde so freundlich und kompetent behandelt ,dass mir meine Angst komplett genommen wurde
Danke an diese tolle Team

Standort: Praxis Dr.Dr. Günter Nahles Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war bei Dr.Nahles,um mir Implantate setzen zu lassen.ich war ganz schön aufgeregt,doch die liebevolle Art des Doktors und der Schwestern nahmen mir die Angst.
Seit 3 Jahren habe ich weder Beschwerden noch irgendwelche Beanstandungen.Tolle Arbeit.Danke

Aussage nach 3 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Günter Nahles Facharzt für MKG-Chirurgie

Kompetenter und vor allem sehr geduldiger Arzt, der alle Fragen beantwortet und sehr gut erklärt, was und warum er was tut. Ich fühlte mich trotz großer Angst sehr gut aufgehoben und würde jederzeit wiederkommen.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Günter Nahles Facharzt für MKG-Chirurgie

Finde das ganze Team super toll. Es wurde mein sehr altes Implantat entfernt. Vorher wurde dies bei 3 Ärztin, wegen zu hohen Schwierigkeiten, angelehnt. Er traute sich und es ging super schnell und so gut, wie schmerzfrei. Kein Druck von seiner Seite her, ob gleich was Neues geplant werden soll, also keine „Dollar“ im Auge. Fühle mich sehr gut betreut - Danke dafür an das ganze Team

Super Arzt und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Günter Nahles Facharzt für MKG-Chirurgie

Auf der webseite von Dr.Nahles wird bzgl. Mundchirurgie erwähnt "Hier braucht ein Arzt nicht nur fachliche, sondern auch menschliche Qualitäten".
Das dies für diese Praxis voll und ganz zutrifft kann ich bestätigen!
Ich war dort bereits mehrfach in Behandlung. OPs am oberen Gaumen und Probleme mit meiner Zunge führten mich in die Praxis.
Sowohl die fachliche Kompetenz, als auch die jederzeit spürbare Empathie von Herrn Dr.Nahles geben einem von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Erklärung, Vorbereitung und Durchführung von Eingriffen sind bemerkenswert und werden professionell gehandhabt.
Auch das Praxispersonal verdient höchstes Lob. Zügige Abläufe und Freundlichkeit sind auffallend.
Wäre es möglich eine Eins-plus oder 6 Sterne zu vergeben, so würde ich nicht zögern!
Viele Dank an Herrn Dr.Nahles und an das ganze Praxisteam!

Ein hervorragender Arzt und ein hervorragendes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Günter Nahles Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Entzündungen an zwei Weisheitszähnen, aber weil ich so große Angst vor einer Entfernung hatte, habe ich mich vor der OP "gedrückt". Nachdem ich vor kurzem wegen einer erneuten Entzündung zwei Wochen außer Gefecht war, habe ich wieder eine Überweisung meiner Zahnärztin bekommen. Dann bin ich durch Jameda auf Dr.Dr. Nahles gestoßen und ich kann nur bestätigen, dass die tollen Bewertungen alle stimmen. Er und sein Team haben mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl vermittelt und dadurch konnte ich meine Angst überwinden. Die OP war sehr schnell vorbei und Dr.Dr. Nahles hat jeden Schritt dabei erklärt und durch die lustigen Gespräche mit seiner Assistentin, war ich auch noch gut abgelenkt. Nach einer Woche konnten heute die Fäden gezogen werden und alles ist gut! :) ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei der ganzen Praxis bedanken, für Ihre tolle Arbeit und Fürsorge vor, während und nach der OP!! Frohe Weihnachten!!

Extrem netter und kompetenter Arzt und wundervolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Günter Nahles Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin durch das Internet auf die Praxis in Falkensee gestoßen.
Da ich im Unterkiefer einen Zahn verloren hatte und sich einige locker anfühlten, wollte ich mich bei Dr. Nahles über einen Ersatz per Implantate informieren.
Ich hatte einen guten Eindruck und gleich Vertrauen zu Dr. Nahles gefunden. Seine menschliche und gelegentlich auch scherzhafte Art hat mich angesprochen. Er und sein Team sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Es herrscht ein gutes Betriebsklima.
Die Implantate sind gesetzt und gut verheilt. Der Zahnersatz wird wohl auch gut werden. Ich bin noch in Behandlung.
Ich kann Dr. Dr. Nahles bisher nur empfehlen.

Implantate im Unterkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Günter Nahles Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde gestern als Notfallpatientin zu Herr Dr. Dr. Nahles geschickt. Nachdem mein Zahnarzt erfolglos versuchte mein entzündeten Zahn zu betäuben und zu ziehen musste ich weiter geschickt werden. Ich hatte große Angst und dachte nun muss ich mir unter schmerzen mein Zahn ziehen lassen - ABER vollkommen unbegründet - Herr Dr. Dr. Nahles ist so ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt. Das ganze war völlig schmerzfrei und in 5 min erledigt. Vielen Dank!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Günter Nahles Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe seit Kindertagen enorme Angst vor Zahnbehandlungen und seit mehr als sechs Jahren drückte ich mich erfolgreich vor dem Einsatz von nunmehr acht Implantaten. Mein letzter Backenzahn gab den Geist auf und ich beschloss, diesen Zahn von Herrn Drr. Nahles ziehen zu lassen. Mein Zahnarzt hat ihn - in Kenntnis meines Respektes vor Zahnäzten - empfohlen. Sollte das gut gehen, war für mich der Weg zu den Implantaten bei Herrn Dr. Nahles frei. Das Backenzahnentfernen hat fünf Minuten geauert, ich hatte keine Schmerzen und keine Schwellungen. Und Herr Dr. Nahles und seine freundlichen Mitarbeiterinnen gaben mir dabei auch noch ein gutes und sicheres Gefühl. Dann sagte ich ok zu den Implantaten und es ging alles gut geplant voran. Es war wirklich leicht. Und enorm erleichternd. Das Team um Herrn Dr. Nahles funktionierte harmonisch und sehr freundlich. Herr Dr. Nahles bereitete den Eingriff ruhig und entspannt vor, beruhigte mich immer wieder und alles ging glatt. Ich war so erleichtert. Einen ganz herzlichen Dank für die professionelle, entspannte und freundliche Arbeit!! Jan S.

8 Implantate - fehlerfrei, präzise und enorm Rücksichtsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert