Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Dr. M.Sc. Brzenska
Dr. Dr. M.Sc. Brzenska ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. M.Sc. Brzenska oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. M.Sc. Irina Brzenska

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Zentrum für Implantologie Dr. Dr. Irina ...
Bölschestr. 113
12587 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. M.Sc. Brzenska hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. M.Sc. Brzenska? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. Dr. M. Sc. Irina Brzenska und ich bin in der Praxis-Klinik für Implantologie & Ästhetik in Berlin als Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Implantologie und Oralchirurgie spezialisiert.
Unsere Leistungen in der Belleza Praxis-Klinik Berlin decken sämtliche Bereiche der ...

Unharmonische Gesichtsproportionen, Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete, die wir Ihnen in der Belleza Praxis-Klinik Berlin anbieten. Je nach Diagnose können verschiedene Behandlungsschritte in der richtigen Kombination den entscheidenden Erfolg ausmachen. Die komplexe Struktur des Gesichtes und des Kiefers spricht aber sehr gut auf wiederherstellende und sogar umstellende Operationen an. In meiner Praxis ...

1. Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Implantologie
  3. MKG-Chirurgie

Wir möchten Sie in der Belleza Praxis-Klinik Berlin mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Unser Operationsspektrum umfasst Leistungen der Implantologie, der Oralchirurgie, der Parodontologie und der ästhetischen Gesichtschirurgie. Dabei geht es uns immer darum, das Optimum einer funktionellen wie ästhetischen Rehabilitation der anatomischen Gesamtstruktur zu erreichen. Ihr persönliches Behandlungsziel ...

1. Knochenaufbau
  2. Digitales Röntgen & DVT
  3. Navigierte Implantologie
  4. Zahnloser Kiefer

Praxis-Klinik für Implantologie & Ästhetik in Berl

Praxis-Klinik für Implantologie & Ästhetik in Berl

„Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. “ - Arthur Schopenhauer.
Medizinische Behandlung - ob vorbeugend oder heilend - basiert auf Vertrauen, Kompetenz und Erfahrung. Das Team in der Belleza Praxis-Klinik in Berlin ist seit über 20 Jahren in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, der Implantologie und der ästhetischen Medizin zuhause. Die Zusammenarbeit mit unseren überweisenden Ärzten und Zahnärzten steht im ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. M.Sc. Brzenska

Bewertung vom 02.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super kompetent, freundlich, und entspannte Praxis mit sehr freundlichen Mensche

Bei mehreren Terminen mit unterschiedlichen Behandlungen habe ich mich immer sehr umsorgt und gut aufgehoben gefühlt. Beratungen, Behandlungen und das "rinsgsum" sind einfach super und man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen Dank an die tollen Ärzte und das Team. Ich komme wieder und weiß auch warum."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis,tolle Ärztin

Bin seit "Jahren" bei Dr. Irina Brzenska in Behandlung,sowohl für Kassenleistungen als auch Privatleistungen,fühle mich immer gut beraten und betreut,Termine werden immer möglich gemacht,wie so oft auch kurzfristig...DANKE...auch heute wieder mit einer "grossen Sache" nach Hause gegangen,sie hat einfach "goldene Händchen".Ausserdem spürt man das alle an einem Strang ziehen für das Wohl der PatintInnen.....Danke und weiter so,komme immer wieder gerne!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bislang totales Chaos

Ich habe einen OP-Termin, aber bereits im Vorfeld gibt es ständiges Chaos und Zumutungen: Bei meiner ersten telefonischen Nachfrage (über Wochen ging niemand ans Telefon) nach dem OP-Termin wussten die Damen nicht, was bei mir gemacht werden soll (das ist bei einem umfassenderen Eingriff und Privatleistung von mehreren Tausend Euro nicht vertrauensbildend). Beim 2. Termin standen wir Patienten 20 Minuten (während der Öffnungszeiten!) im Gang vor der Praxis und wurden nicht hereingelassen!! Zur über 300 Euro teuren Röntgenaufnahme sollte ich dann gleich den gesamten Kostenvoranschlag unterzeichnen (über 4000 Euro). Mein 3. Intermezzo war dann wiederum eine telefonische Nachfrage nach dem im Vorgespräch angekündigten Sedativum für den Eingriff. Wieder wusste man davon nichts. Stattdessen wurde mir aber nun plötzlich eine andere Uhrzeit (nahezu eine Stunde später als bisher) für den OP-Termin genannt. Dieses Chaos ist eine einzige Zumutung. Man fragt sich, ob hier die rechte Hand weiß, was die linke tut. Wenn der OP-Termin ähnlich chaotisch abläuft, dann gute Nacht."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. M.Sc. Brzenska

Sehr geehrte Frau Patientin, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und haben bereits im Team darüber gesprochen.Ich kann sehr gut verstehen, ...  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent,einfühlsam , menschlich und richtig lieb

Knochenaufbau und Implantate Ober- und Unterkiefer super hinbekommen. Danke, danke..,auch an Herrn Thiede"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. M.Sc. Brzenska

Vielen lieben Dank für die lobenden Worte. Ich werde sie an den ZTM Herrn Alexander Thiede und an mein ganzes Team weiterleiten. Ihnen alles ...  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Implantate einfach doll

Tolle, ehrliche Beratung, immer freundlich und auskunftsbereit. Sehr gute handwerkliche Arbeiten, seit 10 Jahren Begeistert Sie mich"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. M.Sc. Brzenska

Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung unserer Praxis. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Gesundheit und Glück. Freundlichst I. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. M.Sc. Brzenska über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. M.Sc. Brzenska.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb