dr. med. dr. med. dent. Martin Jaresch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ZZB-Zahnärzte GmbH

Als Facharzt für Mund- Kiefer und Gesichtschirurgie des ZZB stehe ich für zahnmedizinische Spitzenleistung aus einer Hand – und mit viel Herz. Wir ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxisgemeinschaft Q213 Q213 Gem.Praxis Dr.Dr.med.dent Martin Jaresch und Birgit Anthofer Implantologie

Hervorragender Arzt! Knochenaufbau und Implantate - in meinem Fall nicht einfach. Wurde ausführlich beraten und habe mich bei Dr. Jaresch zu jeder Zeit sicher gefühlt. Insgesamt waren es drei OPs ohne Komplikationen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen, auch allen, die wie ich eher ängstlich sind.

Standort: Dr.Claus Wittmiß und Sven Wittmiß Implantologie

Einer der besten Zahnärzte, die ich kenne.
Implantat ohne große Probleme eingeheilt und alles läuft seitdem rund. Demnächst kommen zwei neue Implantate und ich bin mir sicher, auch das wird hier super laufen. Danke Herr Jaresch!!
Machen Sie weiter so!

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH Weisheitszahnentfernung

Mein Weisheitszahn (u. l.) sollte heraus, ich bin 68 Jahre. Dr. Jaresch brauchte im Beratungsgespräch nur zwei kurze Sätze, um mich von dieser Notwendigkeit zu überzeugen. Die OP dauerte für mich gefühlt ca. 5- 10 Min., Danach bekam ich noch die gewünschte Abschwellungsspritze . Nach dem vollständigen Abklingen der Betäubung merkte ich…...nichts, keine Schmerzen, kein Ziehen, keinen Druck und das während des gesamten Heilungsprozesses. Das war schon fast unheimlich, aber eher der hohen Kompetenz und Professionalität von Dr. Jaresch geschuldet. Durch seine ruhige und souveräne war ich zu keinem Zeitpunkt verunsichert. Dr. Jaresch hat mich vollständig überzeugt.

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Meine Implantat-OP verlief problemlos und einwandfrei. Danke an Herrn Dr. Dr. Jaresch und nicht zu vergessen an sein tolles Team!!!
Einfach nur klasse: 5 Sterne Plus!

Sehr kompetenter Arzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Claus Wittmiß und Sven Wittmiß

Dr. Jaresch hat mich gerettet, hat die vorhandenen Implantate entfernt und neue eingesetzt sodass jetzt die Kronen drauf passen, das ganze Team ist sehr nett und professionell, wenn ich wieder ein Implantat brauche bin ich auf jeden Fall bei Dr. Jaresch

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Ich bin mit der Behandlung total zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.... auch als Angst Patient ist man hier gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich.

dr. med. dr. med. dent. Martin Jaresch

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Das gesamte Team freut sich sehr darüber.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Auf Empfehlung von Frau Dr. Xxxxx bin ich zu Dr.Dr. Jaresch gekommen.Die Frage war, ob ich ein Implantat bekommen kann. Meine Voraussetzungen sind nicht die besten. Aber Herr Jaresch sprach mit Mut zu und meinen Knochenaufbau habe ich nun schon geschafft. Ich fühlte mich angenommen. Danke Herr Dr.Dr. Jaresch. Im Februar 2022 geht es dann weiter.

dr. med. dr. med. dent. Martin Jaresch

Dass Sie so zufrieden sind, freut uns sehr! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebes ZZB-Team,
Nachdem ihr bereits einige Untersuchungen und auch die Weißheitszahn-OP erflogreich bei mir durchgeführt habt, wollte ich mich mit einer Bewertung dafür bei euch bedanken.
Das professionelle ZZB-Team hat mich bisher immer gut behandelt.
Besondere Betreuung habe ich bei meiner Weißheitszahn-OP erhalten, die ein wahrer Nervenkitzel für mich wahr. Doch dank der ruhigen und professionellen Art der Assistentin hab ich mich schnell wieder beruhigt und es lief alles glatt. Weiter so!

dr. med. dr. med. dent. Martin Jaresch

Herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben.

Freundliches und professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Ich hatte zum ersten Mal eine Implantatbehandlung und war vorher etwas in Sorge. Die Ängste wurden mir durch das lockere und aufmunternde Verhalten sehr genommen. Die Behandlung ist super verlaufen .

dr. med. dr. med. dent. Martin Jaresch

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles so optimal verlaufen ist.

Super kompetent und lustig gleichzeitig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Ich war einmal zur Untersuchung bei Dr Jaresch und einmal wurde mir ein Zahn gezogen! Ich bin Angstpatient! Dr Jaresch hat mir alles genau erklärt, war sehr vorsichtig und hat jede Kleinigkeit, die er machen musste, kommentiert! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Brauche auch keine Vollnarkose! Auch die Assistentin ist super lieb! Ich kann ihn wärmstens empfehlen! Mir wird demnächst noch ein Zahn gezogen und ich bin guter Dinge!

dr. med. dr. med. dent. Martin Jaresch

Herzlichen Dank für diese schöne und ausführliche Bewertung. Dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen, freut uns sehr. Auch vom Team ein herzliches Danke!

Kompetenter, verständnisvoller u. freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben