dr. med. dr. med. dent. Martin Jaresch

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

weitere Standorte

Herr dr. med. dent. Martin Jaresch

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

DankeHerr dr. med. dent. Martin Jaresch!

Bahnhofstr. 912305 Berlin

Zahnimplantate
Zahnersatz
Oralchirurgie

Ambulante Operationen

Als Facharzt für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie des ZZB stehe ich für zahnmedizinische Spitzenleistung aus einer Hand – und mit viel Herz. Wir vereinen unter einem Dach, auf mehr als 1000 m² Behandlungsfläche, die ganze Vielfalt der Zahnheilkunde. Unsere Zahnärzte, Oralchirurgen und Zahntechniker erarbeiten gemeinsam mit Ihnen echte zahntechnische Lösungen. Und das seit 30 Jahren.

Qualifiziert & spezialisiert

Durch kontinuierliche interne und externe Weiterbildung, Teilnahmen an Seminaren und Kongressen, regelmäßige Teambesprechungen sowie durch direkten Austausch mit Kollegen und Experten halten wir uns permanent auf dem aktuellsten Stand der medizinischen Möglichkeiten.

Oralchirurg Berlin Bewertungen

Wir bieten ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten, von der ästhetischen und funktionellen Parodontalchirurgie, über ambulante Operationen bis hin zu Knochenaufbau und Zahnimplantaten.

Neben der Implantologie setzen wir einen zweiten Schwerpunkt im Bereich der Oralchirurgie. Damit Sie Ihr optimales Behandlungskonzept erhalten, arbeiten bei Bedarf alle Bereiche eng zusammen, darunter die spezialisierten Zahnärzte sowie unser Meisterlabor.

• Oralchirurgie / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

• DVT - Dentale Volumen Tomographie (3D-Röntgen)

Über die „klassische“ Oralchirurgie hinaus, haben wir uns auf die Implantologie spezialisiert.

Keine andere Form des Zahnersatzes kommt dem ursprünglichen Zustand sowohl ästhetisch als auch funktionell so nahe wie ein Implantat. Der kleine „Pfosten“ aus körperneutralem ReinTitan ersetzt die Zahnwurzel und wächst fest im Kieferknochen ein. Das Beschleifen von Nachbarzähnen wird überflüssig, Knochenschwund verhindert.

• Oralchirurgie / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Wir bieten Ihnen Digitales Röntgen mit minimierter Strahlenbelastung als präzise Basis für den bevorstehenden Eingriff: ob Sinuslift zum Anheben des Kieferhöhlenbodens bzw. Knochenaufbau als vorbereitende Schritte vor dem Einpflanzen von Implantaten. Ob Parodontalchirurgie, Abdeckung von Zahnfleischrückgang, Wurzelspitzenresektion oder operative Entfernung von Zähnen, Weisheitszähnen, Zysten und Tumoren im Kieferbereich. Ob Kieferhöhlenchirurgie oder operative Therapie von Mundschleimhauterkrankungen – soweit nur einige Beispiele für unsere hohe dentalchirurgische Spezialisierung.

• DVT - Dentale Volumen Tomographie (3D-Röntgen)

In vergangenen Zeiten war das Röntgen vor einer zahnmedizinischen Behandlung unter Umständen mit vergleichsweise hohen Strahlenbelastungen verbunden. Im ZZB ist längst Schluss damit, da wir Ihnen mit der Digitalen Volumen-Tomographie DVT ein topmodernes und schonendes Verfahren bieten. Dank DVT ist es möglich, noch präzisere Aufnahmen von Mund, Kiefer und Mittelgesicht zu machen. Denn dieses Verfahren stellt die Strukturen dreidimensional dar. Damit haben unsere Behandler erweiterte Möglichkeiten, um Ihre Zahn-, Knochen- und Kiefersituation hochpräzise auf Basis von 3D zu beurteilen. Der nötige dentale Eingriff lässt sich schon vorab am Computer exakt planen – und benachbartes Gewebe, Blutgefäße und Nerven am Kiefer lassen sich besser schonen.

Implantologie Oralchirurgie Berlin

Im ZZB können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen bieten: 5 Fachabteilungen unter einem Dach. Die spezialisierten Teams der Zahnärzte, der Mikroskopischen EndodontieImplantologie & OralchirurgieProphylaxe und des Meisterlabors stehen direkt vor Ort im optimalen fachlichen Austausch.

• Oralchirurgie & Implantologie

• Mikroskopische Endodontie

• Prophylaxe

Beratung zählt

Für uns beginnt die Behandlung bei der Beratung. Nach der ausführlichen Erstuntersuchung klären wir Sie über alle weiteren Schritte auf: verständlich und nachvollziehbar. Anschließend wählen wir gemeinsam die für Sie maßgeschneiderte Lösung.

• Ästhetische Zahnkorrektur / Veneers
    • Vollkeramischer Zahnersatz: Kronen, Brücken und Inlays
    • Total- und Teilprothesen
    • Zahnersatz auf Implantat
    • Parodontitisbehandlung
    • Wurzelkanalbehandlung
    • Funktionsanalyse des Kiefergelenks
    • Aufbissschiene für Knirscher
    • Digitale Diagnostik / 3D-Röntgen (DVT)
    • Begleitangebote
    • Akupunktur
    • Schnarcherschiene
  • Oralchirurgie & Implantologie

Gemeinsame Lösungen

Für uns zählen gründliche Aufklärung mit modernster Diagnostik und die gemeinsame Abstimmung mit Ihnen und Ihrem Hauszahnarzt. Wir begleiten Sie bei allen nötigen chirurgischen Behandlungen auf dem Weg zu einem neuen Lächeln.

• Implantate
    • Zahnfleischkorrekturen
    • Diagnostik und Therapie bei Mundschleimhaut-Erkrankungen
  • Mikroskopische Endodontie

Präzise Sicht für beste Ergebnisse

Nur unter dem Dental-Mikroskop werden Wurzelkanäle sichtbar. Unsere Fachabteilung für Endodontie vereint High-Tec, Erfahrung und Kompetenz für zahnerhaltende Behandlungsergebnisse.

• Mikroskopgestützte Weiterbehandlung begonnener Wurzelbehandlungen/Wurzelkanalsuche
    • Retherapie vorhandener – nicht erfolgreicher – Wurzelkanalbehandlungen (Revision)
    • Beurteilung der Möglichkeiten eines Zahnerhalts
    • Akute und chronische Entzündungen der Wurzelspitze
    • Entfernung von Stiftaufbauten
    • Entfernung von frakturierten Instrumenten
    • Defektdeckung bei Zahnperforationen
    • Wurzelfüllung bei bereits resizierter Wurzel oder nicht abgeschlossenem Wurzelwachstum (Traumata)
    • Internes Bleaching wurzelbehandelter Zähne
    • Präprothetische Stiftaufbauten
  • Prophylaxe

Gesundes Lächeln

In unserer Prophylaxeabteilung werden die Grundlagen für ein gesundes, ästhetisches Lächeln gelegt. Wir führen eine sanfte und ebenso professionelle Zahnreinigung durch.
    Zähne werden auf Wunsch schonend aufgehellt und wir geben Tipps zur individuellen Zahnpflege.

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)
    • Implantatprophylaxe
    • Zahnaufhellung (Bleaching)
    • Voll- und Teilprothesenreinigung
    • Beratung zur zahngesunden Ernährung
    • Mundhygieneberatung bei: Schwangerschaft/Stillzeit, Rauchern, Herz-Kreislauferkrankung und Diabetes
    • Behandlung für Kinder & Jugendliche

ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

• Über 35 Jahre Erfahrung
  • 5 Fachabteilungen
  • Mehr als 250 Bewertungen hier auf Jameda:

Unseren Patienten bieten wir die Vielfalt zahnmedizinischer Behandlungen in höchster Qualität und angenehmer Atmosphäre – von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz. Ein freundliches und zugleich professionelles Miteinander nach innen und außen ist Kern unserer Philosophie.

Vereinbaren Sie einfach online einen Termin unterhttps://zzb.de/online-termin

ZZB - Zahnnmedizinisches Zentrum Berlin

06.05.2020 • Alter: unter 30

Super kompetenter Arzt und sehr liebes Team

Mir wurden zwei Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung gezogen.

Die Schwestern am Empfang waren super einfühlsam, ich als Angstpatientin habe nämlich große Sorgen gehabt. Die Assistentin des Arztes war ebenfalls da, um mir die Hand zu halten während der Örtlichen Betäubung. Der Arzt war sehr kompetent und hat mir die verlagerten Weisheitszähne so schnell und schonend wie möglich gezogen. Ich kann euch diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Kommentar von Herr dr. med. dent. Martin Jaresch am 11.05.2020

Im Namen des gesamten Teams ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

20.06.2019

Ein sehr guter Arzt!!

Hat sehr viel Erfahrung

Hat mein volles Vertrauen toller Arzt kann ich jedem ans Herz legen

Kommentar von Herr dr. med. dent. Martin Jaresch am 25.10.2019

Auch Ihnen ein herzliches Dank für diese motivierenden Worte!

17.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

netter, kompetenter arzt

nett, kompetent, fühle mich gut behandelt.

zu empfehlen.

Kommentar von Herr dr. med. dent. Martin Jaresch am 25.10.2019

Vielen Dank! Wir freuen uns.

28.05.2019

Sehr nettes und kompetentes Team.

Nur eine Bewertung für den Arzt abzugeben wäre hier zu kurz gesprungen. Auch die Assistentin die die Behandlung vorbereitete, erklärte sehr ausführlich und umfangreich über die weiteren Schritte. So das ich hier das Team mit einem sehr gut und bitte weiter so, bewerten möchte.

Kommentar von Herr dr. med. dent. Martin Jaresch am 25.10.2019

Wir geben weiterhin unser Bestes und sagen Danke für diese herzliche Bewertung!

28.05.2019

Sehr freundlicher und aufgeschlossener Doc

Herr Dr. dent. Jaresch nahm sich ausreichend Zeit all meine Fragen zu beantworten und war von Anfang an aufgeschlossen, sehr freundlich und beruhigend, vor dem Eingriff.

Seine Arbeit war schnell und schmerzlos erledigt. Ganz nach meinem Geschmack.

Danke :)

Kommentar von Herr dr. med. dent. Martin Jaresch am 25.10.2019

Auch im Namen des gesamten Teams ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung!

Letzte Aktualisierung12.08.2020