Thielallee 14, Dahlem, Berlin

Dr. med. Dr. med. dent. Pawel Schwartzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Videosprechstunde • 100 €

Kostenloser Service

Videosprechstunde

MKG-Praxisklinik Dahlem

Mit vielfältigen Verfahren der Faltenbehandlung verhelfen wir Ihnen zu einem frischen Aussehen und straffen Gesichtskonturen. Dabei kommen in der Berliner Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie je nach Bedarf von Botox über Hyaluronsäure-Filler bis hin zu Skinbooster verschiedene miteinander kombinierbare Methoden und Wirkstoffe zum Einsatz. Ein Fadenlifting (Softlifting) bewirkt eine zusätzliche Hautstraffung und Stimulation der körpereigenen Kollagenproduktion. Das Resultat: ein natürlicher, langanhaltender Verjüngungseffekt – ganz ohne OP.

- Fadenlifting (Softlifting)
- Vampire-Lifting (PRP-Therapie)
- Behandlung mit Hyaluronsäure
- Behandlung mit Botulinumtoxin
- Skinbooster

MKG-Praxisklinik Dahlem

In der Praxisklinik für MKG in Berlin-Dahlem gewährleisten modernste digitale Technologien eine ebenso schnelle wie sichere Implantat-Versorgung.
Dabei führen wir sämtliche Schritte von der digitalen Implantat-Planung bis zur Inhouse-Fertigung der Bohrschablone auf Wunsch innerhalb kürzester Zeit durch.

Bringen Sie ggf. vorhandene Röntgenbilder und vorhandene Überweisungsschreiben Ihres Zahnarztes mit.

Bitte beachten Sie, dass die Beratungsgespräche kostenpflichtig sein können, abhängig davon ob Röntgenbilder angefertigt werden müssen.

Wir freuen uns auf Sie!

100 €

Videosprechstunde

Liebe Patienten,
vielen Dank für ihr Interesse an der MKG-Praxisklinik Dahlem. Ich habe nach Ausbildung an den Universitätskliniken in...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MKG-Praxisklinik Dahlem Oralchirurgische Behandlung

Unwahrscheinlich guter Eindruck von einer Zahnklinik ;-) :
Pünktlichkeit, Freundlichkeit, hohe Professionalität, Sauberkeit, mehrsprachiger Service - zum ersten Mal im Leben eine angenehme Zahnbehandlung!

Standort: MKG-Praxisklinik Dahlem Implantologie

Ich bin mit der Arbeit von Dr.Dr. Schwartzmann mehr als zufrieden. Ich habe in seiner neu eröffneten Praxis schnell einen Termin bekommen, um im Laufe von 6 Monaten nach mehreren kieferchirurgischen Eingriffen hervorragend betreut zu werden. Ich habe Dr. Schwartzmann als einen sehr kompetenten Kieferchirurgen kennengelernt, dem man durch seine ruhige und erklärende Art viel Vertrauen entgegenbringt und bei dem man auch in schwierigen Situationen angstfrei bleibt .Die Praxis befindet sich in einer großen Villa in Dahlem, alles ist hell, das Mitarbeiterteam ist freundlich, geübt und professionell

Standort: MKG-Praxisklinik Dahlem Weisheitszahnentfernung

Hatte noch nie ein besseren Arzt nur weiterzuempfehlen, Schnelle Terminvereinbarung schnelle Behandlung keine lange Wartezeit bin mehr als zufrieden.

Standort: MKG-Praxisklinik Dahlem Weisheitszahnentfernung

Ich wurde von dem Herrn Schwartzmann sehr gut aufgenommen und auch behandelt. Die Terminvergabe war jederzeit änderbar. Bei jedem Termin stand die Pünktlichkeit im Vordergrund und man musste sich nicht mit Wartezeiten beschäftigen. Auch eine spontane Terminverschiebung war kein Problem. Die OP ging sehr schnell und man wurde im Vorfeld auch sehr gut und detailliert aufgeklärt auf eventuelle Risiken etc.. Sehr vielen Dank an Herrn Schwartzmann und sein gesamtes Team :)
LG Xxxxx

Standort: MKG-Praxisklinik Dahlem Weisheitszahnentfernung

Mir wurden bei Dr. Schwartzmann zwei Backenzähne gezogen. Ich war sehr überrascht wie schnell der Eingriff ging. Bei mir wurde ein Antibiotikum mit Kollagen verwendet. Ich hatte danach kaum Schmerzen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde auch ausführlich aufgeklärt und später am Tag hat die Praxis mich angerufen und sich erkundigt wie es mir geht. Eine Woche später war ich meine Fäden ziehen und alles verlief ohne Komplikationen.
Ich empfehle die MKG - Praxis an alle Leser*innen weiter.
Vielen Dank an die Praxis und an Dr. Schwartzmann!

Standort: MKG-Praxisklinik Dahlem Oralchirurgische Behandlung

Ein wunderbarer Arzt! Ich kann Dr. Dr. Schwartzmann uneingeschränkt empfehlen. Er hat eine sehr freundliche und zugewandte Art und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Ich war schon das zweite Mal bei ihm, die Zahnextraktion war wieder vollkommen schmerzfrei, auch danach hatte ich keine Beschwerden. Die Praxis hat ein sehr angenehmes Ambiente und Termine werden kurzfristig vergeben.

Standort: MKG-Praxisklinik Dahlem

Ich habe Herrn Dr. Dr. Schwartzmann auf der Suche nach einem guten Kieferchirurgen im Internet gefunden. Das war das Beste was mir passieren konnte. Er hat eine dem Patienten sehr zugewandte äußerst sympathische Art. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus, man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Ich erhielt eine perfekte Aufklärung und der Behandlungsplan wurde professionell umgesetzt.
Auch die Organisation in dieser Praxis ist hervorragend. Ich musste nie warten und wurde von den freundlichen Mitarbeiterinnen kompetent behandelt.
Ich bekam ein Implantat völlig schmerzfrei eingesetzt, danach reichte es an 2 Tagen jeweils eine Schmerztablette einzunehmen.
Ich wurde rundum gut betreut und kann diese moderne Praxis jedem nur empfehlen. Ich jedenfalls werde keine Angst mehr haben wenn es heißt : „Damit müssen Sie zum Kieferchirurgen“.

Gesucht und gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG-Praxisklinik Dahlem

Ich habe bei Herrn Dr. Schwartzmann im März 2022 eine Chin Wing Osteotomie durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Schmerzen waren deutlich geringer als erwartet und die Heilung ging schnell voran. Die Schwellung war nach zwei Wochen zu 85% abgeklungen. Die restlichen 15% der Schwellung verschwinden jedoch erst nach ca. 2 Monaten. Hier ist also etwas Geduld gefragt, bis das finale Ergebnis zu sehen ist.
Bei Dr. Schwartzmann hat man stets das Gefühl, dass er weiß was er tut und man fühlt sich gut beraten.
Zu erwähnen ist auch, dass ich mir während der Chin Wing OP gleichzeitig auch die beiden oberen Weisheitszähne entfernen habe lassen. Hier hatte ich fast keine Schmerzen und konnte bereits am nächsten Tag wieder kauen. Dies hat mich wirklich sehr positiv überrascht.

Chin Wing Osteotomie - Absolute Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MKG-Praxisklinik Dahlem

Ich habe Dr. Schwartzmann im August 2022 für eine Chin Wing / Sliding Genioplasty Operation aufgesucht und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Kann Dr. Schwartzmann wärmstens empfehlen und bin begeistert von der überragenden Fachkompetenz, Beratung sowie Betreuung nach der OP. Ich wurde professionell beraten, meine Vorstellungen im Detail besprochen und eine individuelle Herangehensweise für das beste Resultat ausgeführt. Der Doktor sowie das gesamte Fachpersonal waren sehr hilfsbereit und ich habe mich vor, während sowie nach der OP in guten Händen aufgehoben gefühlt. Bei der Chin Wing Operation wurde sowohl die vertikale als auch horizontale Projektion berücksichtigt und ein ausgeglichenes Endergebnis erzielt, welches natürlich wirkt und ein neues harmonisches Gesamtbild der Gesichtsproportionen definiert. Nasen- und Rachen Atmung wurde dank der Chin Wing OP erheblich verbessert und exzessives Schnarchen beseitigt. Selten habe ich eine so positive und professionelle Erfahrung mit einem Ärzteteam gehabt und kann Dr. Pawel Schwartzmann sowie die gesamte Praxisklinik sehr empfehlen.

Chin Wing: Sehr kompetent, hochwertige Arbeit und vorzügliche Betreuung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Praxisklinik Dahlem

Dr. Schwartzmann ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der einem wirklich zuhört und sein bestes gibt, alles so angenehm wie möglich zu machen. Die Entfernung von 4 Weisheitszähnen dauerte 30 Minuten und auch die Tage danach ging es mir relativ gut. Nach der OP hatte ich direkt Kühlpacks erhalten, die ich mit nach Hause nehmen durfte, so hatte ich keine Hamsterbacken. Die Praxis ist total sauber und modern und auch das restliche Personal ist sehr freundlich.

Sehr einfühlsamer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben