Dr. Dr. med. Peter Andre Gorenflos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Turmstr. 73, Berlin

Praxis Dr.Dr. Peter Andre Gorenflos Facharzt für MKG - Chirurgie

Sind Sie Dr. Dr. med. Peter Andre Gorenflos?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.Dr. Peter Andre Gorenflos Facharzt für MKG - Chirurgie

Er findet eine für mich überraschende und unkomplizierte Lösung, auf die ich schon nicht mehr zu hoffen gewagt hatte... Von einigen Zahnärzten zuvor war ich nämlich schon ziemlich enttäuscht worden, weil sie mir teure, umfangreiche und langwierige Behandlungen vorgeschlagen haben, die nun zum größten Teil überflüssig geworden sind.
Sehr angenehme, menschliche und auch humorvolle Art, ich fühlte mich gleich verstanden und hervorragend aufgehoben - ebenso vom übrigen Team!

Ich war total überrascht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Peter Andre Gorenflos Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe lange nach einem Facharzt gesucht, der mich und meine Belange ernst nimmt. Einige Ärzte wussten bei mir nicht mehr weiter und taten meine Schmerzen als Spinnerei ab.
Herr Gorenflos packte das Übel an der Wurzel. Schnell, fachkundig, routiniert.
Er und seine Schwestern sind ein eingespieltes Team. Da sitzt jeder Handgriff. Von der Schwester gut umsorgt, vergisst man die Ängste.
Alles in bester Ordnung. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Vielen Dank für so viel Kompetenz.

endlich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Peter Andre Gorenflos Facharzt für MKG - Chirurgie

In allen Belangen empfehlenswert.
Herr Gorenflos kann es einfach. Erfahrung und Pragmatismus bei perfekter Organisation.
Herr Gorenflos ist ein Arzt mit bemerkenswerter Erfolgsorientierung im Sinne der richtigen Lösung bzw. Versorgung des Patienten.
Die Zusammenarbeit mit einem ebenfalls sehr erfolgreichen Fachkollegen (Zahnarzt) und die aufwendige gute Abstimmung der Behandlung und Versorgung nutzt den Patienten ebenfalls.
Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenz, perfektes Handwerk, Erfahrung, Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Peter Andre Gorenflos Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Praxis ist wirklich perfekt organisiert. Das Wartezimmer ist immer voll und trotzdem gibt es so gut wie gar keine Wartezeiten. Bei akuten Schmerzen kann man vorbeikommen und wird dann auch sofort behandelt bzw. operiert. Das ist mir bei anderen MKG Chirurgen noch nie passiert.
Herr Dr. Gorenflos ist nicht nur ein großartiger Chirurg sondern auch ein wirklich netter Typ, der immer versucht eine Lösung für Probleme zu finden und diese dann auch sofort angeht.
Seine OP´s verlaufen routiniert, schmerzfrei und sehr zügig. Da merkt man, dass jeder Handgriff sitzt.
Früher war ich vor OP´s immer halb tot vor Angst. Dank Dr. Gorenflos ist das nun endlich Geschichte.

So wie es sein soll... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Peter Andre Gorenflos Facharzt für MKG - Chirurgie

alles bestens, sehr kompetent, die Implantate halten noch nach Jahren wunderbar

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Peter Andre Gorenflos Facharzt für MKG - Chirurgie

Im Verlauf von langen Jahren hat mich Dr. Gorenflos erneut mit höchster Präzision und Kompetenz behandelt. Die Professionalität würde ich mir von mehr Fachärzten wünschen!

Ein weiteres Mal hochzufrieden mit der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Peter Andre Gorenflos Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr gute Erfahrung bei Herrn Dr. Gorenflos. Ich habe mich sehr sicher und gut beraten gefühlt. Das Personal war sehr freundlich.
Mir wurden alle Weisheitszähne entfernt und die Behandlung lief problemlos.
Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Peter Andre Gorenflos Facharzt für MKG - Chirurgie

Herzlichen Dank für das Setzen von 2 Implantaten!

Weltmeisterlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Peter Andre Gorenflos Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe mir von Herrn Dr. Gorenflos einen Weisheitszahn entfernen lassen, der nah am Nerv lag, weshalb ich zunächst unsicher bezüglich einer Operation war. Allerdings beriet mich Herr Dr. Gorenflos sehr kompetent und aufmerksam und nahm mir letztendlich meine Ängste. Der Eingriff verlief reibungslos und die Wunde verheilte sehr zügig. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Praxis!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Peter Andre Gorenflos Facharzt für MKG - Chirurgie

Seit dem ich klein bin habe ich Angst vorm Zahnarzt. Für mich war es die Höhle alles meine Weisheitszähne entfernt werden sollten. Vielleicht hatte der Dr. an diesem Tag viel zu tun. Aber auch die Helferinnen wollten nicht viel mit mir reden, was mich nur noch mehr in Angst versetzte. Bei der Behandlung hatte ich das Gefühl (als noch mal eine Betäubung erfolgte und gewartet werden musste bis diese wirkt) dass wenn ich nur eine Nummer wäre, die schnell behandelt werden muss. Von patientennähe war an diesem Tag nicht viel zu merken.

Naja. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben