Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Dr. Neisius

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Große Hamburger Str. 510115 Berlin
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Neisius?

Ambulante Operationen
Plastische Operationen

03.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Von der 1. Beratung bis zur letzten Behandlung war alles sehr professionell

einfach Klasse ist zu wenig ,

ich bin Angstpatient, aber wie man dort betreut wird- einfach spitze!

Bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr.Dr. Neisius in Behandlung (komplizierte Wurzelresektion sowie dem Einsetzen der Implantate).

In der Praxis von Dr. Dr. Neisius fühle ich mich rundum gut betreut und ausführlich, professionell beraten.

Er nimmt sich Zeit und erklärt jede Frage mit Geduld und für jeden verständlich. Während seiner Behandlung strahlt er eine unheimliche Ruhe aus.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und einfühlsam!

Man hatte nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein!

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Dafür sage ich Dankeschön

15.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Große Fachkompetenz

Mit einem Basaliom an der Nase (dicht am Auge) kam ich zu Dr. Dr. Neisius. Schon nach dem Auf- und Abklärungsgespräch wusste ich, das ist ein Arzt, der den Patienten als Menschen sieht, neben fachlicher Kompetenz empathisch ist und Vertrauen ausstrahlt.

DANKE für den sehr guten fachgerechten Eingriff, ich werde nur eine fast unscheinbare Narbe behalten.

25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke, Herr Dr. Dr. Neisius

In meinem Gesicht hatte ich zwei Gewächse, die entfernt und untersucht werden mußten. Auf Empfehlung meines Mannes setzte ich mich mit der Praxis von Dr. Dr. Neisuis in Verbindung und bekam innerhalb von 14 Tagen einen Termin zum Vorgespräch, das sehr beruhigend und verbindlich verlief. 14 Tage später war es dann so weit. Dr. Dr. Neisius nahm mir, durch seine ruhige, freundliche Art jegliche Unruhe und nach 30 Minuten war alles vorbei. Nach 7 Tagen sollten die Fäden gezogen werden. Am Vorabend erhielt ich einen Anruf, daß auf Grund einer Not-OP der Termin vom Vormittag auf den Abend oder auf den darauf folgenden Tag verschoben werden muß. Ich nahm das 2. Angebot. Nach einer angemessenen Wartezeit kam ein Mitarbeiter und sagte, daß Dr. Dr. Neisius noch in einer OP ist und fragte ob er mir die Fäden ziehen darf oder ob ich auf den Doktor warten möchte. Er durfte mich von den Fäden befreien, was er sehr gut gemacht hat. Am Abend des gleichen Tages klingelte um 19.00 Uhr bei mir das Telefon. Dr. Dr. Neisius rief an und fragte wie es mir geht ob alles in Ordnung ist und gab mir auch noch den positiven Befund der Untersuchung bekannt. Das fand ich so großartig. daß ein Arzt sich so um seine Patienten bemüht.

Heute, nach rund 5 Wochen, ist von den beiden Schnitten kaum noch was zu sehen. Vielen, vielen Dank ihnen und ihrem Team Herr Dr- Dr- Nesisus.

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung von Dr. Neisius

Es ist ein hervorragender Arzt und zu empfehlen. Leider ist er in eine andere Praxis umgezogen. Diese Praxis entspricht nicht meinen Vorstellungen. Deshalb habe ich Dr. Neisius nicht mehr aufgesucht. Als Arzt hervorragend.

16.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetent, freundlich, menschlich!

Ich war das zweite mal für eine Weisheitszahn-OP bei Dr. Neisius. Er und die Mitarbeiter der Praxis sind stets freundlich und zuvorkommend. Es wird sich für Beratung und ausführliche Erklärungen sehr viel Zeit genommen. Ich hatte vor der ersten OP bereits ein Vorgespräch bei einem anderen Arzt, der mir zu Zusatzleistungen geraten hatte. Herr Dr. Neisius war jedoch der erste der mir das Gefühl gab, nicht nur IGel Leistungen verkaufen zu wollen. Trotzdem fühlt man sich behandelt wie ein Privatpatient. In meinem Fall kam Dr. Neisius sogar Freitag und Samstag in die Praxis obwohl an diesen Tagen kein Praxisbetrieb herrscht. Soviel Empathie und Verantwortungsgefühl konnte ich bisher von wenigen Ärzten erfahren. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Neisius nur jedem nahelegen und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung14.09.2020