Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Neisius

DankeDr. Dr. Neisius!

Jetzt geöffnet

Große Hamburger Str. 510115 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Neisius?

• Ambulante Operationen

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 16.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, freundlich, menschlich!

Ich war das zweite mal für eine Weisheitszahn-OP bei Dr. Neisius. Er und die Mitarbeiter der Praxis sind stets freundlich und zuvorkommend. Es wird sich für Beratung und ausführliche Erklärungen sehr viel Zeit genommen. Ich hatte vor der ersten OP bereits ein Vorgespräch bei einem anderen Arzt, der mir zu Zusatzleistungen geraten hatte. Herr Dr. Neisius war jedoch der erste der mir das Gefühl gab, nicht nur IGel Leistungen verkaufen zu wollen. Trotzdem fühlt man sich behandelt wie ein Privatpatient. In meinem Fall kam Dr. Neisius sogar Freitag und Samstag in die Praxis obwohl an diesen Tagen kein Praxisbetrieb herrscht. Soviel Empathie und Verantwortungsgefühl konnte ich bisher von wenigen Ärzten erfahren. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Neisius nur jedem nahelegen und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: über 50

Langjährige sehr zufriedene Patientin !

Bin seit vielen Jahren bei Dr.Dr. Neisius und habe bei allen Behandlungen u.a. komplizierte Wurzelresektion

immer die beste Behandlung bekommen. Dr. Dr. Neisius ist höchst professionell, sehr einfühlsam, geduldig und sehr freundlich !! Bin immer ausführlich beraten worden und habe mich immer sehr wohl gefühlt bei der Behandlung und auch beim tollen Team !!

Bewertung vom 21.02.2019

komplizierte WSR

Sowohl fachlich als auch menschlich habe ich mich bei H. Dr. Dr. Neisius sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich habe selten einen Zahnarzt oder Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für ein Beratungsgespräch genommen hat, meine Fragen beantwortet und Alternativen aufgelistet hat. Über die Risiken der OP und mögliche Ausgänge wurde offen gesprochen.

Ein exzellenter Chirurg, der sehr einfühlsam ist... und die Sitzung mit seiner freundlichen Gesangseinlage mehr als erträglich gemacht hat. Vielen Dank!

Bewertung vom 07.02.2019

Sehr gute Behandlung

Wir sind auf Empfehlung einiger Kollegen - wir arbeiten selbst im Gesundheitswesen- zu Dr. Neisius mit unserem 14 jährigem Sohn gegangen. Es war ein etwas komplizierterer Eingriff zur beidseitigen Weißheitszahnentfernung. Die Behandlung und das Ergebnis war sehr gut. Auch hielten sich die Beschwerden unmittelbar nach der OP in Grenzen. Absolute Empfehlung und wir würden, wenn erforderlich, wieder hin gehen. Vielen Dank an Dr. Neisius und Team.

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Herr Dr. Dr. Neisius ist sehr freundlich, geduldig und einfühlsam. Die Befragung und Untersuchung waren gründlich und wurden in einer wohltuenden, respektvollen Art von ihm durchgeführt. Die Beratung und Erörterung der Therapieoptionen sowie der möglichen Komplikationen waren gut nachvollziehbar.

Eine Operation (Wurzelspitzenresektion) erfolgte bei mir ohne Komplikationen in einer beruhigenden Atmosphäre. Sogar die Betäubungsspritze war kaum spürbar. Gute Heilung ohne Schmerzmedikamente.

Der nächster Termin ( Knochenaufbau) steht schon fest. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung bei Herr Dr. Dr. Neisius fühle ich mich gelassen und bin voller Vertrauen. Mein herzliches Dankeschön an das gesamte super netteTeam!

96%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung