Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Große Hamburger Str. 5
10115 Berlin

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Neisius?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Neisius hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Neisius? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Neisius

Artikel von Dr. Dr. Neisius

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Neisius

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: über 50

Langjährige sehr zufriedene Patientin !

Bin seit vielen Jahren bei Dr.Dr. Neisius und habe bei allen Behandlungen u.a. komplizierte Wurzelresektion immer die beste Behandlung bekommen. Dr. Dr. Neisius ist höchst professionell, sehr einfühlsam, geduldig und sehr freundlich !! Bin immer ausführlich beraten worden und habe mich immer sehr wohl gefühlt bei der Behandlung und auch beim tollen Team !!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019

komplizierte WSR

Sowohl fachlich als auch menschlich habe ich mich bei H. Dr. Dr. Neisius sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe selten einen Zahnarzt oder Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für ein Beratungsgespräch genommen hat, meine Fragen beantwortet und Alternativen aufgelistet hat. Über die Risiken der OP und mögliche Ausgänge wurde offen gesprochen. Ein exzellenter Chirurg, der sehr einfühlsam ist... und die Sitzung mit seiner freundlichen Gesangseinlage mehr als erträglich gemacht hat. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Sehr gute Behandlung

Wir sind auf Empfehlung einiger Kollegen - wir arbeiten selbst im Gesundheitswesen- zu Dr. Neisius mit unserem 14 jährigem Sohn gegangen. Es war ein etwas komplizierterer Eingriff zur beidseitigen Weißheitszahnentfernung. Die Behandlung und das Ergebnis war sehr gut. Auch hielten sich die Beschwerden unmittelbar nach der OP in Grenzen. Absolute Empfehlung und wir würden, wenn erforderlich, wieder hin gehen. Vielen Dank an Dr. Neisius und Team."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Herr Dr. Dr. Neisius ist sehr freundlich, geduldig und einfühlsam. Die Befragung und Untersuchung waren gründlich und wurden in einer wohltuenden, respektvollen Art von ihm durchgeführt. Die Beratung und Erörterung der Therapieoptionen sowie der möglichen Komplikationen waren gut nachvollziehbar. Eine Operation (Wurzelspitzenresektion) erfolgte bei mir ohne Komplikationen in einer beruhigenden Atmosphäre. Sogar die Betäubungsspritze war kaum spürbar. Gute Heilung ohne Schmerzmedikamente. Der nächster Termin ( Knochenaufbau) steht schon fest. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung bei Herr Dr. Dr. Neisius fühle ich mich gelassen und bin voller Vertrauen. Mein herzliches Dankeschön an das gesamte super netteTeam!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und vertrauensvoll

Sachliche Beratung, offen und ehrlich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Neisius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Neisius.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig