Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Dr. Wegner

Dr. med. Dr. med. dent. Thorsten Wegner

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Hautarzt (Dermatologe)
Kurfürstendamm 64, 10707 Berlin

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung eines Basalzell-Karzinoms (Basaliom) an der Nase.

Die Behandlung bei Herrn Dr. Dr. Wegner war von Anfang bis Ende professionell und kompetent. Durch die Empfehlung meiner Hautärztin hatte ich Vertrauen in seine Fähigkeiten, welches auch nach…  Mehr

Bewertung vom 25.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, freundlich, professionell

Ende vergangenen Jahres wurde ich von meiner Hautärztin zu Dr. Dr. Wegner überwiesen, da mein Basiliom am Kopf für eine Entfernung in ihrer Praxis schon zu groß war. Nach meinem Anruf bei Ku 64…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Chirurg in toller Praxis

Herr Dr. Dr. Wegener hat mir meine Angst vor einem chirurgischen Eingriff mit seiner empathischen Art genommen. Ich schätzte insbesondere seine kompetente und umfangreiche Aufklärung und Behandlung.…  Mehr
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen (mit Bild) in der Umgebung

97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,4 km

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

professionell und fachlich erste Güte

Ich hatte ein Basaliom an der Nase und musste es entfernen lassen. Nachdem ich mich in der Praxis meldete, bekam ich umgehend einen Termin für eine erste sehr umfangreiche Beratung. Es folgte sehr…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich kompetenter und professioneller Arzt mit Humor

Dieser Mann hat es einfach nur drauf! Kompetent, professionell, schnell, sauber, humorvoll, eine kleine Labertasche und sympathisch. Tolles Team, tolle Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mir bei Dr. Dr. Wegner zwei Weisheitszähne rausnehmen lassen. Es ging schnell und schmerzlos. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich sie mir nicht erst mit 23 rausnehmen lassen."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich wurde so gut behandelt, dass ich keine Schwellung bekommen habe, bei einer Weißheitszahnentfernung Der Arzt ist sehr nett und hilfreich gewesen. Immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr netter, einfühlsamer Arzt

Ich bin Angstpatient und sollte mir also die Weisheitszähne ziehen lassen. Herr Dr. Dr. Wegner war sehr einfühlsam, sehr beruhigend und absolut kompetent - ebenso sein Team! Ich habe mich sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2014, gesetzlich versichert,  (zu 50 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ein sehr kompetenter Arzt

Kurzbewertung: - Ein sehr kompetenter Arzt - schnelle und flexible Terminvergabe - freundliches und zuvorkommendes Praxisteam - sehr gute und ausführliche Beratung vor und nach der OP…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hervorragender Arzt

Ich hatte nach dem ziehen meines Weisheitszahnes keine Schmerzen und nicht mal eine dicke Wange. Die Arbeit war excellent. Die Atmosphäre insgesammt hervorragend. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013,  (zu 58 % hilfreich bei 8 Stimmen)

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Nachdem mir aufgrund von Hautkrebs ein Loch in den Nasenrücken geschnitten und selbiges später mit einem recht großen Hautstück aus dem Arm aufgefüllt wurde, suchte ich nach einem Arzt, der mir…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.05.2013,  (zu 49 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ein Facharzt der alten Schule

Dr. Wegner ist ein toller Facharzt für Dermatologie der alten Schule. Dazu ist er Zahnarzt und Hausarzt - das ist einmalig in ganz Berlin, habe ich mir sagen lassen. Meine Altersflecken hat er…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

the best of botox

dr dr wegner hat mir mein bestes botox verabreicht,was ich je hatte. super natürlich und auf den punkt das ergebnis,welches ich wollte kann ich wärmstens empfehlen!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.07.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Basaliom an Nase entfernt. Ausgezeichnete OP. Hochkompetenter FA

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.09.2017

Das jameda-Interview: 9 Fragen an Herrn Georg Possekel

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Possekel interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Georg Possekel

Zum Thema „Zähne & Mund” am 24.06.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. Stoltenburg

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Stoltenburg interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Rita Stoltenburg