Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Dr. Wegner
Die Bewertungen von Dr. Dr. Wegner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Thorsten Wegner

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

KU64 Dr. Ziegler & Partner Dr. Dr. Wegner, Dr. ...
Kurfürstendamm 64
10707 Berlin

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thorsten Wegner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Wegner hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Wegner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Wegner

Artikel von Dr. Dr. Wegner

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Wegner

Bewertung vom 01.09.2019

Eine Überaus nette Persönlichkeit.

Ein Arzt ,wie er sein sollte,beruhigend und überaus kompetent .So einen Arzt sucht man meist vergebens.Hier kommt der Beruf einer Berufung gleich!, Bei meiner Hautärztin wurde der „basal zellk. „2 mal geschnitten-jedesmal beim Fädenziehen die Mitteilung,“es muss noch einmal wiederholt werden“Jedesmal die Angst und die Aufregung . Nach der diesmal glücklicherweise erfolgten Überweisung zu Dr.Dr.Th.Wegener war alles zu meiner Zufriedenheit. Auch die gesamte Atmosphäre ,einfach angenehm ."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, engagiert und freundlich

Meine Hautärztin hatte mir Herrn Dr. Dr. Wegner zur operativen Entfernung eines Basalioms am Nasenflügel empfohlen. Der Eingriff erfolgte Ende März, bestehend aus der Entfernung des Tumors an einem Tag und der Abdeckung der Wunde mit einem kleinen Hauttransplantat aus dem Ohrbereich am Folgetag. Nach gut drei Monaten ist von der behandelten Stelle an der Nase nur bei ganz genauem Hinschauen noch etwas zu erkennen. Herr Dr. Dr. Wegner ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, dem neben dem medizinischen Ergebnis auch das kosmetische Resultat sehr wichtig ist. Daher hatte ich nicht nur unmittelbar nach dem Eingriff einen Kontrolltermin, sondern Herr Dr. Dr. Wegner hat den gesamten Heilungsprozess bis zum Endergebnis mit Terminen und Hinweisen zur Pflege des behandelten Bereiches begleitet. Während der Behandlungen machte ich mit Herrn Dr. Dr. Wegner gleichsam kurzweilige wie erhellende Diskurse in die Bereiche Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Dies ließ mich bisweilen vergessen, dass ich mich gerade in ärztlicher Behandlung befand und trug damit erheblich zur Entspannung bei. Auch die Mitarbeiter von Herrn Dr. Dr. Wegner und das gesamte Praxisteam sind sehr sympathisch und gehen auf die Patienten ein. Die Organisation ist top. Zusammen mit dem außergewöhnlichen Ambiente der Praxis entstand ein sehr positives "Arzt-Erlebnis", im Rahmen dessen ich mich optimal betreut gefühlt habe. Zu keiner Zeit habe ich mich als Kassenpatientin behandelt gefühlt. Vielen Dank an Herrn Dr. Dr. Wegner und sein Team!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ein überaus angagiertes und freundliches Praxisteam. Die Terminvergabe funktionierte reibungslos und war stets auf die Bedürfnisse des Patienten angepasst. Das sehr freundliche und kompetente Auftreten des behandelnden Arztes spiegelte sich letztlich im gesamten Ablauf der Behandlung wieder. Zu jeder Zeit bestand ein herzliches und vertrautes Gefühl zwischen Arzt,Patienten und auch der begleitenden Person des Patienten im Vordergrund. Wir haben uns immer verstanden gefühlt.Weiter so!!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung eines Basalzell-Karzinoms (Basaliom) an der Nase.

Die Behandlung bei Herrn Dr. Dr. Wegner war von Anfang bis Ende professionell und kompetent. Durch die Empfehlung meiner Hautärztin hatte ich Vertrauen in seine Fähigkeiten, welches auch nach schneller Heilung und sehr gut gelungener Hauttransplantation erfüllt wurde. Seine Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und gehen persönlich auf den Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, freundlich, professionell

Ende vergangenen Jahres wurde ich von meiner Hautärztin zu Dr. Dr. Wegner überwiesen, da mein Basiliom am Kopf für eine Entfernung in ihrer Praxis schon zu groß war. Nach meinem Anruf bei Ku 64 bekam ich für die folgende Woche einen Termin für ein Beratungsgespräch. Bei diesem Gespräch wurde ich umfassend über das Basiliom aufgeklärt, gleichzeitig erklärte mir Dr. Dr. Wegner den weiteren Behandlungsverlauf. Für beide notwendigen Behandlungen wurde der Termin vereinbart. Nach diesem Gespräch war ich schon etwas beruhigter. Mir war klar, dass bei der Größe der zu erwartenden Wunde die notwendige OP nicht eins, zwei , fix gehen würde. Alles in Allem kann ich nur jedem der ein ähnliches Problem hat diese Praxis empfehlen. Nicht nur das hochmoderne Ambiente, nein auch das Team Ku 64 (vom Empfang über die Schwestern bis zum Arzt) hat alles getan damit ich mich gut aufgehoben fühlte. Ich möchte mich hierfür ganz herzlich bedanken."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Wegner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Wegner.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger