Dr. da Silva
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. da Silva
Dr. da Silva ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. da Silva oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. da Silva ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Berlin (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Floriano Jose da Silva

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

BerlinerCityChirurgie Dres. Floriano Jose da ...
Tauentzienstr. 17

Ästhetische Zahnfleischbehandlung
Imlantologie
Vollnarkose

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Gesundheit sorgen und ...

1. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. da Silva

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Des öfteren musste ich zu Dr Da Silva und ich wurde jedes mal sehr gut aufgeklärt und medizinisch sehr gut versorgt.Dr Da Silva nimmt sich Zeit und erklärt die Abläufe die er durchführen wird sehr ruhig und freundlich. Die Helferinnen sind alle sehr kompetent. Nur weiter zu empfehlen !! Bei Diesem Arzt hat man vertrauen und keine Angst was ich vorher durch schlechte Erfahrungen hatte."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles perfekt!

Ich habe mir von Dr. da Silva die linken Weisheitszähne entfernen lassen und muss sagen, dass ich extrem positiv überrascht war. Nachdem viele Freunde mir ihre persönliche "Horrorgeschichten" erzählt hatten, schwand bei mir vor der OP auch die Gelassenheit. Nach knapp 10min Operation, die mit Salsa Musik untermalt wurde, war alles überstanden und bis auf eine minimale Schwellung war nach 3 Tagen alles schmerzfrei verheilt. Auch das Fädenziehen eine Woche später verlief problemlos."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent, aufmerksam und freundlich

Dr. da Silva hat eine großartige Arbeit mit meinen Zähnen gemacht. Er erklärte alles sehr gut und stellte sicher, dass ich mich bei der Prozedur wohl und sicher fühlte. Mann kann deutlich sehen, dass er seinen Job liebt und sich um seine Patienten kümmert, immer gut gelaunt. Auch seine Kollegen in der Praxis waren sehr aufmerksam und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter Chirurg, kompetent und sehr nett

Herr Dr. Silva hat mir ein Implantat im Oberkiefer gesetzt und ich bin begeistert von der Kompetenz und Professionalität, mit der der Eingriff ausgeführt worden ist: ich hatte anschließend kaum eine Schwellung und nicht eine Sekunde Schmerzen; das Röntgenbild zeigt einen wunderschönen neuen Zahn (Dr. Silva arbeitet nur mit Qualitätsmaterialien, wie mir mein Hauszahnarzt bestätigte) in perfekter Position. Die Praxis ist mit modernen Röntgengeräten (digitale Technik, DVT, etc.) ausgestattet und bei der Implantatversorgung wird mithilfe dieser Geräte sehr genau und präzise gearbeitet, was am Ergebnis selbst für den Laien sofort abzulesen ist. Ich bin so stolz auf meinen "neuen Zahn"! Ohne Herrn Dr. Silva hätte ich jetzt mit Sicherheit eine Prothese und kein so schönes Implantat, denn ich bin ein absoluter Zahnarztphobiker und ich habe mich nur getraut, weil Herr Dr. Silva mich schon einmal vor ein paar Jahren operiert hat mit ähnlich herausragendem Ergebnis. Herr Dr. Silva ist sehr nett und nimmt auch Zahnarztphobikern die Angst durch seine ruhige und kompetente und menschliche Art; ich würde mich hier jederzeit wieder behandeln lasse. Absolute Empfehlung! Auch das gesamte Team ist großartig und immer für alle Fragen ansprechbar. Ich bin Herrn Dr. Silva und seinem Team sehr dankbar für ein Stück erhaltene Lebensqualität!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Implantologe

Dr. da Silva sollte das Bundesverdienstkreuz für die Implantologie erhalten. Meine OP ist beendet und Fäden entfernt. Selten habe ich so eine Kompetenz erlebt und noch seltener diese natürliche Freundlichkeit. Während der OP gab es Salsa-Musik und Dr. da Silva hat gesungen - es war reif für den Europaen-Contest. Die Frauen in dieser Praxis sind allesamt etwas besonderes...dürfte ich mir eine auswählen, so hätte ich ein großes Problem der Wahl, allerdings dann eine hervorragende Wahl getroffen!!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. da Silva über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. da Silva.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb