Dr. med. Gregor Jeske

Implantologie
Weißheitszahnentfernung

Röntgendiagnostiker
Dermatohistologe

wir freuen uns, Sie auf unserer Jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern können sich auch über unser Leistungsspektrum und Behandlungsschwerpunkte informieren:

Das MKG Fachwerk | Berlin steht für die moderne Form der Mund – Kiefer – Gesichtschirurgie.
Bei uns erwarten Sie hochspezialisierte Behandlungen in einer angenehmen, vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre. Unser gesamtes Team legt großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Arbeit.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns in jeder Situation gut aufgehoben fühlen. Für uns steht die Patient-Arzt Beziehung im Vordergrund, daher nehmen wir uns für Sie und Ihr Anliegen Zeit!

Auf Wunsch und nach individueller Beratung bieten wir Ihnen alle Eingriffe auch in Dämmerschlaf oder Vollnarkose an.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne gehen wir mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Wir...

1969Jahrgang
1991 bis 1997Studium der Humanmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin
1998 bis 1999Assistenzarzt am Institut für Pathologie des Universitätsklinikums Benjamin Franklin/Berlin-Steglitz
1999 bis 2003Studium der Zahnmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin
2004 bis 2005Assistenzarzt in der Abteilung für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie am Unfallkrankenhaus Berlin-Marzahn
2006 bis 2008Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Klinik für Kiefer- und Gesichtschirurgie am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein / Campus Lübeck
2008Promotion
2008Humanitärer Einsatz in Cagajan de Oro / Philippinen mit Interplast Germany e. V.
2008Facharztanerkennung auf dem Gebiet Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
2008 bis 2010Anstellung in großer Zahnarzt- und MKG-Praxis in Charlottenburg und Weißensee
2009Humanitärer Einsatz in Cagajan de Oro / Philippinen mit Interplast Germany e. V.
2009Zertifizierung Implantologie
2010 bis heuteNiederlassung in Steglitz
2011Gründung des MKG-Fachwerk
08/2011 bis heuteMund-Kiefer-Gesichtschirurg im MKG Fachwerk | Berlin
2013Humanitärer Einsatz in Sittwe / Myanmar mit Interplast Germany e. V.
2014 bis heuteWeiterbildungsermächtigung für das Fach Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Kontakt

Unsere Praxis erreichen Sie mit zahlreichen öffentlichen Verkehrsmitteln:

Bus M85, Bus 282, Bus M48, Bus 186, U-Bahn U 9, S-Bahn Linie 1 (Haltestelle Rathaus Steglitz oder Feuerbachstraße)

Auch zahlreiche Parkmöglichkeiten bieten sich durch 3 Parkhäuser in unmittelbarer Nähe

MKG Fachwerk Berlin

Als Mund-Kiefer-Gesichtschirurg habe ich ein breit gefächertes Behandlungsspektrum und freue mich, Ihnen einen weiteren Schwerpunkt in meiner Praxis vorstellen zu dürfen.

Im Folgenden erkäutere ich Ihnen kurz, wie wichtig es ist, wenn Chirurgie auf Endodontie trifft

• Mikrochirurgische Wurzelspitzenresektion

• Mikrochirurgische Wurzelspitzenresektion

Neben der klassischen Wurzelspitzenresektion führe ich auch die mikrochirurgische Wurzelspitzenresektion mit neuestem Operationsmikroskop durch.

Der Vorteil dieses minimalinvasiven Eingriffs besteht darin, dass feinste Strukturen an der vorsichtig freigelegten Wurzelspitze und schwierige anatomische Besonderheiten erkannt werden können.

Dadurch ist eine sehr viel schonendere und ursachenorientiertere Behandlung möglich.

Im Vergleich zur klassischen Wurzelspitzenresektion liegen weitere Vorteile auch in der schnelleren Wundheilung, der besseren Ästhetik und der Tatsache, dass es weniger Narbenbildung und Sensibilitätstörungen gibt.

Sprechen Sie uns gerne für weitere Informationen an!

MKG Fachwerk Berlin

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu unseren Leistungen gehören u. a. Dermatohistologie, Knochenaufbau sowie die Behandlung von Kiefergelenkerkrankungen. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

• Knochenaufbau

• Kiefergelenkerkrankungen

• Kieferorthopädische Chirurgie

• 3D-Volumentomographie

• Knochenaufbau

Durch lange zurückliegenden Zahnverlust, aber auch durch Entzündungen und Unfälle, kann es vorkommen, dass der vorhandene Knochen für das Einsetzen von Implantaten oder zur Befestigung von Zahnprothesen nicht mehr ausreicht. In diesen Situationen sind wir in der Lage, mit körpereigenem Knochen oder synthetischem Knochenersatzmaterial für ausreichenden Halt zu sorgen.

• Kiefergelenkerkrankungen

Beständige Fehlbelastung (Knirschen und Pressen) des Kiefergelenks und der Kaumuskulatur können über einen langen Zeitraum unbemerkt bestehen. Treten Beschwerden auf, wirken sich die plötzlich auftretenden Schmerzen negativ auf die Lebensqualität aus. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein ganzheitliches Therapiekonzept.

Die individuelle und präzise Anfertigung und auch Zebris-Schienen sowie „Schnarcherschienen“ gehören ebenso zu unserem Fachgebiet.

• Kieferorthopädische Chirurgie

Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem, die Verankerung von Mini-Implantaten zur Befestigung kieferorthopädischer Apparaturen, die Freilegung verlagerter Zähne für deren Eingliederung in den Zahnbogen und die chirurgische Gaumennahterweiterung.

• 3D-Volumentomographie

Diese moderne Röntgentechnologie gestattet die optimale Planung chirurgischer Eingriffe bei gleichzeitig reduzierter Strahlenbelastung. Feinste anatomische Strukturen können dreidimensional dargestellt werden. Hochpräzise dreidimensionale Bohrschablonen können angefertigt werden (navigierte Chirurgie).

• Ästhetische Behandlungen

Augenlid-, Nasen-, Narben- und Ohrenkorrekturen, Faden- und Facelift, das Entfernen von gutartigen Hautveränderungen, Behandlungen mit Botulinum, Fillern gehören ebenfalls zu unserem Repertoire.

• Hautchirurgie

Unklare Hautveränderungen können nicht nur das harmonische Äußere stören, sondern sich in manchen Fällen auch zu bösartigen Tumoren entwickeln. In solchen Fällen sind die vollständige Entfernung und die fachgerechte Wiederherstellung die wichtigsten Ziele.

Dr. Jeske ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Berlin

sehr gute Betreuung

20.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Arzt und ein sehr gutes Team

ich war schon, dass zweite mal in der Praxis und war wieder sehr zufrieden. Gute Behandlung und sehr freundlich. Auch das nicht ärztliche Personal war sehr freundlich und kompetent gewesen. Danke und gerne wieder !

05.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

1. Klasse Praxis, 1. Klasse Doktor

Es wird sich absolut liebevoll um einen gekümmert und man fühlt sich, trotz der vielen Arbeit der Praxis, sehr gur behandelt.

Sympatischer und sehr kompetenter Doktor.

10.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Professionell, freundlich und auf hohem Niveau

Habe nach einem ersten Fehlversuch bei anderem ZA von Dr. Jeske ein OK-Implantat gesetzt bekommen.

Es lief alles reibungslos und sehr professionell ab. Er berät sehr gut, nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und kommunikativ.

Implantierung ist erfolgreich verlaufen, ohne Komplikationen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

19.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kopfhautoperation

Freundliche Atmosphäre auch bei den Mitarbeiterinnen. Termine werden gut eingehalten. Die OP, es war schon meine zweite, erfolgte kompetent und komplikationslos. Besonders auch die Nachsorge wurde sehr gut vorgenommen.

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Ich benötigte kurzfristig ein 3D Röntgen-Termin, damit mein Zahnarzt meine Behandlung weiterführen kann.

Diesen Termin habe ich sehr schnell bekommen und auch war das Auswertungsgespräch für mich als Laien klar und verständlich.

Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder die Praxis in Anspruch nehmen.

Letzte Aktualisierung26.04.2021

Dr. med. Gregor Jeske bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?