Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Karge
Die Bewertungen von Dr. Karge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heino Karge

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Brunnenstr. 181
10119 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Karge hinterlegt. Sind Sie Dr. Karge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Karge

Artikel von Dr. Karge

Das sagen Patienten über Dr. Karge

Bewertung vom 29.11.2018

Unglaublich toll

Sehr netter und kompetenter Arz. Mir wurden alle vier Weisheitszähne von ihm gezogen. Innerhalb von 40minuten war die ganze Behandlung vorbei und ich spürte nie großen Schmerz . Mein wohlbefinden stand immer an erster Stelle und auch als ich zwei Tage später kleine Beschwerden hatte, nahm man sich kurzfristig Zeit um mir zu helfen. Würde ich immer hingehen und absolut jedem empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

nur zu empfehlen,

so besser gehts nicht!! Sehr Professionell, die Beste Arzt die ich bei denen in behandlung war, sehr Nett, Schmerzfrei, keine Schädigung, er fragt immer nach und guckt sich alles genauer an. nur zu empfählen"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angenehm und quasi Schmerzfrei

Zwei weisheitszähne wurden entfernt und ich war überrascht, dass es a) so schnell ging b) quasi schmerzfrei c) und ohne große Schwellung oder Blutergüsse von statten ging. Super Arzt, hat eine freundliche, kompetente und beruhigende Ausstrahlung. Praxis ist in die Jahre gekommen aber sehr sauber und gepflegt."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sofort Termin bekommen sowie Behandlung.

Ich war schön in vielen Praxisen aber das war der Oberhammer tolles Team toller Arzt absolut spitze. Kann ich nur 100 % weiter Empfehlen. Danke an das Team und dem Arzt für die super schnelle Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Und weg war das Problem

H. Dr. Karge hat mir sehr schnell und nachhaltig geholfen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Was ich schwierig empfand war die Kommunikation mit dem Arzt, er ist sehr ruhig, scheinbar kein Freund vieler Worte. Das hat mich verunsichert. Gleichzeitig strahlt er eine große Ruhe, fachliche Routine und Sicherheit aus. Nicht gut finde ich Pflanzen im Behandlungsraum. Nach meinen Erfahrungen in Berlin ist er einer der Kieferchirurgen, die ich wieder konsultieren würde. Das kann ich von den anderen nicht unbedingt sagen."  Mehr

4,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karge.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka