30 €

ParkPraxis

Bitte tragen Sie den Text ihrer Überweisung in das persönliche Nachrichtenfeld ein und geben Sie an ob es aktuelle Röntgenaufnahmen (nicht älter als 6 Monate) von Ihnen gibt.

Liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass nicht rechtzeitig abgesagte Termin von uns in Rechnung gestellt werden.

Falls Sie ein aktuelles Röntgenbild besitzen, bringen Sie dieses zum Termin gern mit.

Ihr Praxisteam

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Zahnarz...

Sie wünschen sich umfassende Informationen zu Ihrer Erkrankung? Unsere Praxis in Berlin ist für Sie da und berät Sie gerne bei allen Fragen zum The...

Das Feld der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mitsamt der plastischen Chirurgie ist riesig. Nachfolgend möchten wir Ihnen unsere Tätigkeitsschw...

Warum zu mir?

Präzision und Leidenschaft bringen wir in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit einer ausgeprägten Servicekultur zusammen. Setzen Sie auf un...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapiemethoden, um Erkrankungen möglichst schnell zu erkennen und zu heilen. Wenn Sie Fragen z...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ParkPraxis Zahnimplantat (Beratung)

Erster Termin. Tolle Praxis. Alle nett und freundlich. Ging mit einem guten Gefühl raus. Mega Beratung.

Standort: ParkPraxis Weisheitszahnentfernung (Beratung)

ich habe mich sehr wohl gefühlt, der arzt ist mega nett und nimmt sich auch die Zeit. Die schwester am empfang auch eine total liebe person, Sehr begeistert:)

Standort: ParkPraxis Zahnchirurgie

Er ist sehr freundlich und erklärt Ihre Fragen.Eine friedliche Umgebung.

Standort: ParkPraxis Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Habe meinen Weisheitszahn hier schonmal entfernen lassen und er ist prima geheilt und die Entfernung an sich verlief ebenfalls reibunglos.

Es war alles super.
Eine sehr nette Dame am Empfang, eine professionelle Sprechstundenhilfe und ein Arzt der alle Fragen beantworten konnte und sich vor allem Zeit genommen hat. Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis.

Standort: ParkPraxis Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Um eine Rezension abschicken zu können muss man 50 Zeichen tippen, in dem Sinne: Gute Praxis.

Standort: ParkPraxis Zahnchirurgie

Ich bin begeistert. Der Doktor ist einfühlsam und sehr kompetent. Ich bin sehr froh, bei ihm Patientin sein zu können.
Negative Bewerter kann ich nicht verstehen. Da muss es wohl an Ihnen selber liegen.

Standort: ParkPraxis Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Sehr gut, sehr nettes Gespräch!
Ich warte gerne auf den nächsten Termin, nur zu empfehlen! TOP!

Standort: ParkPraxis Zahnchirurgie

Herr Dr. Igor Stojanovski ist ein hervorragender Chirurg und ich schätze mich glücklich, ihn nach einem langen Leidensweg gefunden zu haben. Er ist hochprofessionell sowie empathisch und zeigt sich im Umgang mit seinen Patienten und Mitarbeitern hierachiefrei. Vielen, vielen Dank, dass sie mich begleiten! Mein Dank gilt auch seinem freundlichen Team.

Standort: ParkPraxis Zahnchirurgie

Sehr zu empfehlen. Habe mich sehr gut beraten gefühlt.