Dr. med. M.Sc. Thomas Schmidt-Sellin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MKG CHIRURGIE LANDSBERGER Dres.Thomas Schmidt-Sellin und Christoph Schölzel

Dr. med. Thomas Schmidt-Sellin M. sc.
Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie
...

Wir legen sehr großen Wert auf Diagnose Aufklärung Beratung und persönliche Betreuung: Wir stimmen Ihren Behandlungsweg gemeinsam mit Ihnen ab. Sie...

Je nach Wunsch können bei uns die Eingriffe in örtlicher Betäubung oder in Narkose durchgeführt werden.
GESICHTSCHIRURGIEIm Sinn...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG CHIRURGIE LANDSBERGER Dres.Thomas Schmidt-Sellin und Christoph Schölzel Weisheitszahnentfernung

Hab mich da nicht wohl gefühlt. Deutlicher Zeitdruck zu spüren.
Und zur Überraschung wird man zum Fäden ziehen und zur Beurteilung vom Assistent empfangen. ( hat denn leider noch nen Faden vergessen) Ich kann die Praxis nicht weiter empfehlen.

Standort: MKG CHIRURGIE LANDSBERGER Dres.Thomas Schmidt-Sellin und Christoph Schölzel Hautchirurgie

Bei mir wurde eine Zyste, die sich an meinem Mund befand, entfernt. Der Eingriff ging zügig und war absolut schmerzfrei.
Dr. Schmidt-Sellin ist unglaublich freundlich und empathisch und hat mir mit seiner lieben Art die Anspannung vor und während des Eingriffs genommen. Vielen lieben Dank!

Standort: MKG CHIRURGIE LANDSBERGER Dres.Thomas Schmidt-Sellin und Christoph Schölzel Oralchirurgische Behandlung

Ich bin sehr zufrieden. Ich war bei Dr. Schmidt-Sellin wegen der Entfernung von Zahnfleischtaschen. Der Eingriff ging schnell und war (bis auf die Betäubung) absolut schmerzfrei. Auch nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Vielen Dank :)

Erstklassige Behandlung: sowohl bei den Untersuchungsterminen, als auch bei einem kleinen Eingriff im Mundraum waren alle Beteiligten besonders freundlich und kompetent.
Ich empfehle Dr. Schmidt-Sellin ohne Einschränkungen weiter!

Ich habe mir 3 Implantate setzen lassen müssen.
Ich bin von Anfang bis Ende kompetent beraten und behandelt worden.
Dr. Schmidt-Sellin hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung und er versteht sein Handwerk.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schmidt-Sellin liefert seit Jahren, ob nun die Weisheitszähne oder OP am Kieferknochen, stets freundlich und kompetent, verlässlich erfolgreiche Arbeit. Auch ein großes Lob an die immer fürsorglichen Schwestern!

seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte keine Schmerzen oder Schwellungen nach der OP.
Selbst die verhassten Spritzen waren kein Problem.
Das gesamte Praxisteam ist sehr lieb zu den Patienten.

Entspannter, sehr freundlicher Arzt, kompetent und einfühlsam, die Angst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war sehr angenehm und unkompliziert.
Es gab keine Schmerzen während und nach der Behandlung.
Ich bin Angstpatient und habe nicht damit gerechnet, dass es so angenehm sein kann.

Sehr empfehlenswert, sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann immer noch nicht fassen, wie gut die Eingriffe gelaufen sind. Schon beim ersten Gespräch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dann wurde ein etwas komplizierter Zahn gezogen und ein paar Monate später ein Implantat gesetzt. Ich bin jemand, der bereits bei der Betäubungsspritze verschwitzte Hände bekommt, aber hier lief alles so schmerzfrei und ruhig, dass die Panik komplett ausblieb. Bei beiden Eingriffen war ich nach kurzer Zeit wieder draußen und die Heilung verlief ohne Probleme.

Ich kann mir keine angenehmere Behandlung vorstellen. Auf jeden Fall meine beste zahnmedizinische Erfahrung.

Unglaublich gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Mann strahlt von vornherein eine Vertrautheit aus, als würde man ihn schon ewig kennen, dabei war ich das erste Mal zu einer Behandlung bei ihm. Eine Empfehlungssache, für die ich nur danken kann. Es ging um die Ziehung eines zertümmerten Zahnes, da hatte ich leider schon schlechte, schmerzvolle Erfahrungen bei anderen Zahnärtzen. Es war ein schwieriger Fall, dass wusste ich aus vergleichender Erfahrung. Herr Dr. Schmidt-Sellin erledigte dies in unglaublichen 4 Minuten und sprach da noch von einer eher anspruchsvollen Extraktion. Ich bin bei Zahnsachen sehr wehleidig. Aber hier war alles easy und schnell. Ich bin sehr erleichert und danke ihm und seiner
netten Assistentin wirklich sehr. Für mich ein echter Geimtipp, wenn es ums Zahnziehen ohne ewige Quälerei geht. AZ

Vollprofessionell. Goldene Hände. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert