Dr. M.Sc. Schmidt-Sellin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. M.Sc. Schmidt-Sellin
Dr. M.Sc. Schmidt-Sellin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Schmidt-Sellin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Schmidt-Sellin ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. M.Sc. Thomas Schmidt-Sellin

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

MKG Chirurgie Landsberger Dr. med. Thomas ...
Landsberger Allee 117 a

Sinuslift
Zahnimplantat
Oralchirurgie
Weisheitszahnentfernung

Dr. med. Thomas Schmidt-Sellin M. sc.
Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie.
· Master of Science in Oral Implantology
· zertifizierter Implantologe
· Mitglied im Implantologischen Zentrum Berlin
· Vorsitzender des Landesverbandes Berlin der Deutschen Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.

Wir legen sehr großen Wert auf Diagnose, Aufklärung, Beratung und persönliche Betreuung: Wir stimmen Ihren Behandlungsweg gemeinsam mit Ihnen ab. Sie sollen ganz genau wissen, welche Schritte wir bis zum Behandlungserfolg mit Ihnen gehen wollen.
Bevor wir Sie zahnmedizinisch, implantologisch, chirurgisch oder ästhetisch behandeln, gehen wir alle Abläufe mit Ihnen durch.
Wir besprechen die Art der Schmerzauschaltung bzw. Narkose, die geplanten Eingriffe und ...

1. ÄSTHETISCHE GESICHTSCHIRURGIE
  2. ZAHNIMPLANTATE & ZAHNERSATZ
  3. PARODONTITISTHERAPIE

Je nach Wunsch können bei uns die Eingriffe in örtlicher Betäubung oder in Narkose durchgeführt werden.

1. GESICHTSCHIRURGIE
  2. DENTALE IMPLANTOLOGIE
  3. DENTOALVEOLÄRE CHIRURGIE
  4. PARODONTALCHIRURGIE

Über uns

IHR GESICHT IN GUTEN HÄNDENIHRE FACHÄRZTE FÜR MUND-, KIEFER- & GESICHTSCHIRURGIE IN BERLIN.
Mund, Kiefer und Gesicht gehören zu den sensibelsten Bereichen Ihres Körpers. Das Zusammenspiel von Knochen, Muskeln und Nerven formt den Ausdruck Ihrer Persönlichkeit.   Eingriffe in diesem intimen Bereich erfordern Spezialkenntnisse, langjährige Erfahrung und Fingerspitzengefühl.
Diese werden Ihnen von unserem Team - drei ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Schmidt-Sellin

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein toller Spezialist in Sachen Zahnimplantate

Auf Empfehlung meiner Zahnärztin besorgte ich mir einen Beratungstermin bei Dr. Schmidt-Sellin, den ich auch ohne extrem lange Wartezeiten erhalten habe. Die ausführliche Beratung sowie die spätere Zahn-OP (Setzen von 4 Implantaten) wurden sehr professionell durchgeführt. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, obwohl man selbst ja trotzdem ganz schön unter Druck stand und Schmerzen erwartete, die aber nicht kamen. Der Heilungsprozess verlief wie vom Doktor vorausgesagt. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

28. und 30.08.2018 wegen der Entfernung eines Basaliom an der Nase

Bereits am Empfang sowie dann auch bei der weiteren Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben. Alle Fragen wurden ausführlich und verständlich und mit dem für mich auch wichtigen Einfühlungsvermögen beantwortet. Zu den vereinbarten Terminen gab es für mich keine nennenswerten Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Behandlung

-Gute Behandlung -schnelle Terminvergabe -nettes freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich - einfach super!

Mein 10 jähriger Sohn hatte einen zusätzlichen Zahn im Oberkiefer und war sehr ängstlich im Hinblick auf den anstehenden OP Termin. Dr. Schmidt-Sellin hat ihm alles genau und verständlich erklärt und ihm die Angst genommen. Das Praxiteam ist äusserst kinderfreundlich und hat sich liebevoll um uns gekümmert. Die OP ist hervorragend verlaufen. Vielen Dank an Dr. Schmidt Sellin und seine Kollegen!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Dr. Schmidt-Sellin ist sehr kompetent, engagiert und mit einer angenehmen Portion Humor ausgestattet.Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, das gesamte Team sehr freundlich und aufmerksam. Wenn schon Kieferbehandlung- dann nur hier!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Schmidt-Sellin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Schmidt-Sellin.