Landgrafenstr. 16, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Matthias Eiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Sie haben akute Schmerzen?
Bitte rufen Sie uns an: 030/250086-0

Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie „Dr. Matthias Eiss & Partner“ existiert bereits seit dem Jahr 1998. Während der langen Jahre die ich i...

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Dr Eiss erklärt glasklar, wo das Problem liegt, was er tun will, und tut es dann konzentriert und handlungssicher. Die Zusammenarbeit mit der MTA wirkt glänzend eingespielt, kaum Kommentare nötig. Die Praxis wirkt zudem gut organisiert, die Angestellten wirken stressfrei. Ich hatte eine ziemlich aufwendige Kieferoperation (Implantat-Entfernung, Knochenaufbau), das ist natürlich mit Unannehmlichkeiten verbunden, aber das Team verstand es offenbar, die Belastung so niedrig zu halten wie möglich. Best-Note!

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr. Eiss ist ein hervorrander Arzt, der weiß was er tut und bei mir eine einwandfreie Aufklärung vor der Behandlung gemacht hat. Seine Praxis ist top organisiert, es gibt kaum Wartezeiten und die Praxiszeiten sind äußerst hervorragend. Absolut weiter zu empfehlen!

Hervorragender Arzt und super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Freundlicher Telefonkontakt. Sehr freundliches TEAM ( Arzt /Fachassistentin); ausführliche Aufklärung, kein Zeitdruck. Bei der Behandlung viel Erklärung, das entspannt, soweit das beim Zahnarzt möglich ist.
Kann ich wirklich empfehlen.

Weissheitszahn gezogen, Empfehlung durch meinen Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Note 1 für Herrn Dr. Eiss, der mein vollstes Vertrauen genießt nach einer perfekten Implantation vom Knochenaufbau bis zum Setzen der Implantate. Die Beratung ist nachvollziehbar und ausgewogen, jeder Schritt der Behandlung wird verständlich erklärt. Die Behandlung erfolgt sehr sicher, schnell und routiniert, für mich, der es schwerfällt, den Mund lange zu öffnen, ganz besonders angenehm :)
Zudem eine angenehme Atmosphäre und nette Helferinnen - sehr zu empfehlen!

Perfekte Implantation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Kurz gesagt ! Ich würde weiterempfehlen! Keine Komplikationen danach, wie man in Internet beschreibt. Ich hatte am Anfang richtig Angst, doch OP war schon nach 5 Minuten fertig, wenn wir Betäubung nicht dazu zählen. Danach kaum Blutung und ich brauche nur am ersten Tag eine Ibu Tablette.

Sehr professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Behandlung wurde von dem Kollegin von Dr. Eiss durchgeführt. Alles problemlos und sehr professionell! Das ganze Team ist sehr nett, verständnisvoll und hat auf ängstliche Patienten wie mich eine beruhigende und vertrauensschaffende Wirkung. Die OP lief schnell und ohne Komplikationen!

Weisheitszahnentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Eiss ist ein sehr kompetenter und geduldiger Arzt, der zuhört, für seine Patienten da ist und dem man sich anvertrauen kann. Die Behandlung war zu meiner vollen Zufriedenheit. Sehr nette Mitarbeiter in der Praxis und eine sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Vielen Dank!

Vielen Dank für die sehr gute Beratung und Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Dieser Arzt führt seine Behandlungen stets professionell, freundlich und zuverlässig aus. Ich war stets zufrieden und kann jedem Patienten diesen wunderbaren Arzt nur empfehlen.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an Dr.Eiss und das gesamte Praxisteam für die hervorragende Behandlung bei Ihnen vor, während und nach Operationen.

Super Arzt und Praxisteam! Beste Empfehlung bei chirurgischen Eingriffen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war in den letzten Jahren oft in Behandlung bei Dr. Eiss und war immer sehr zufrieden. Er hat mir mehrere Implantate gesetzt, was zum Teil recht schwierig war und das immer perfekt gemeistert.

Ein spitzen Kieferchirurg mit Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Eiss Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war am 02.01.19 beim Dr.Eiss - bekam einen Termin zur Beratung der Zeitnah war.
Als die 3D Röntgenbilder gemacht waren , behandelte er meine Zähne gleich statt es auf einen anderen Termin zu verschieben. Auf jeden Fall lasse ich mich weiter von Ihm behandeln

Hilfsbereit - nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben