Dr. Eiss
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Eiss
Dr. Eiss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eiss oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Matthias Eiss

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eiss hinterlegt. Sind Sie Dr. Eiss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Moderne Technik, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf aktuelle Entwicklungen der kieferchirurgischen Forschung: Wir tun alles für eine fachkundige Behandlung Ihrer Zähne. Eine entspannte Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten und einen freundlichen Service halten wir dabei für selbstverständlich.
Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und ...

1. Implantologie
  2. Dentoalveoläre Chirurgie
  3. Plastische Gesichtschirurgie

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Diese Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Tumorchirurgie im Mund- und Gesichtsbereich
  2. Zahnimplantate in 3D-Diagnostik
  3. DVT-Aufnahmen
  4. Lasertherapie im Mund- und Gesichtsbereich

Das sagen Patienten über Dr. Eiss

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein spitzen Kieferchirurg mit Engagement

Ich war in den letzten Jahren oft in Behandlung bei Dr. Eiss und war immer sehr zufrieden. Er hat mir mehrere Implantate gesetzt, was zum Teil recht schwierig war und das immer perfekt gemeistert."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Hilfsbereit - nimmt sich Zeit für den Patienten

Ich war am 02.01.19 beim Dr.Eiss - bekam einen Termin zur Beratung der Zeitnah war. Als die 3D Röntgenbilder gemacht waren , behandelte er meine Zähne gleich statt es auf einen anderen Termin zu verschieben. Auf jeden Fall lasse ich mich weiter von Ihm behandeln"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019

Aufmerksamer Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt

Ich war Mitte 2017 bei Dr. Eiss zur Behandlung bzgl. meiner Wurzelbehandlungen und der potenziellen Setzung mehrerer Implantate. Dr. Eiss hat sich sehr viel Zeit genommen und dabei nicht nur reines Fachwissen abgespult, sondern ist auch konkret auf meine individuelle Situation eingegangen. Dank der umfangreichen und ganzheitlichen Beratung inkl. moderner 3D Röntgenbilder konnte ich nachfolgend einem auf mich zugeschnitten Behandlungsplan folgen, der meine gesundheitliche Situation nachhaltig verbessert hat."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung über längeren Zeitraum

Ziehen eines entzündeten Zahns und Setzen zweier Implantate hat Dr. Eiss sehr kompetent und mit ausführlichen Erläuterungen durchgeführt. Er hat Schmerz wo immer es ging vermieden und das Ergebnis ist sehr gut. Er hat sich auch die Mühe genommen, mit meiner Zahnärztin eingehend zu kommunizieren. Seine menschliche Haltung war sehr professionell, mit dem notwendigen Grad an Anteilnahme. Als zwischenzeitlich über die Weihnachtszeit eine Komplikation auftrat, nahm er sich trotzt der Feiertage der Sache an. Jetzt ist die Behandlung abgeschlossen. Ich würde mich im Bedarfsfall auf jeden Fall wieder in die Behandlung von Dr Eiss begeben."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!

Ende 2018 war ich bei Dr. Eiss in der Praxis, um mir meine vier Weisheitszähne entfernen zu lassen. Es war meine erste große OP und mir mar sehr mulmig zumute. Im Vorgespräch mit H. Dr. Eiss wurde ich aber immer ruhiger. Er hat mir alles gut erklärt und ich fühlte mich sicher aufgehoben. Beim OP Termin ging alles sehr zügig. Ich kam sofort dran und konnte auch nach einer Aufwachphase direkt wieder nach Hause gehen. Insgesamt waren meine Sorgen unbegründet. Es verlief alles perfekt. Vielen Dank Dr. Eiss!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eiss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eiss.
gute Parkplatzsituation