Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.470 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Liokumowitsch

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

030/3499770

Dr. Liokumowitsch

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Knesebeckstr. 35-3710623 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Liokumowitsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Arzt für plastische Operationen

Meine Kollegen (4)

Praxis • Praxis Dr. med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Empathischer Arzt

Wer eine Operation am Kiefer vor hat, dem kann ich Dr. Liokumowitsch wärmstens empfehlen. Dieser Mann versteht etwas von seinem Handwerk. Nicht nur das, er nahm sich für mich die Zeit für eine ausführliche Aufklärung und umfangreiche Beratung. Er ging sehr auf meine Bedürfnisse ein. Es gab die Situation, dass im Gespräch war beide Kiefer, also oben und unten, zu operieren. Ich habe mich lediglich für unten entschieden. Die Entscheidung wurde sofort akzeptiert und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird. Auch Angstpatienten kann ich nur empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Ja, soeine Operation ist immer etwas, was einen kurzzeitig außer Betrieb setzt. Der Postoperative Verlauf verlief bei mir jedoch so reibungslos und schmerzarm, dass ich nach wenigen Tagen wieder normal essen konnte. Die OP Ergebnisse lassen sich sehen! Ich habe viel mehr Lebensqualität erlangt, ästhetisch und funktionell.

Danke dafür!

07.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Erfahrener und kompetenter Chirurg

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr. Liokumowitsch.

Bereits bei der Erstberatung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Liokumowitsch hat mir den geplanten Eingriff ausführlich erklärt und sich für meine diversen Fragen Zeit genommen, wobei er über die Risiken aufgeklärt hat, ohne gleichzeitig Ängste zu schüren.

Der Eingriff selbst lief super, was auch an der jahrelangen Erfahrung von Herrn Dr. Liokumowitsch und dessen eingespielten OP-Teams lag. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es hat mein Wohlbefinden deutlich verbessert ohne künstlich oder "gemacht" auszusehen.

Auch die Nachbereitung war super. Es gab mehrere Nachsorgetermine und nach ca. 10 Tagen war die Schwellung weitestgehend weg und ich konnte das Endergebnis erahnen.

Ich kann Herrn Dr. Liokumowitsch ohne Einschränkung weiterempfehlen.

28.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kieferchirurg meines Vertrauens !

Ich bin mit 57 schon ein "älteres" Semester und war ängstlich ,was die bevorstehende Unterkieferverlagerung betraf.

Doch schon die Vorbesprechung der OP hat mir ,nicht zuletzt durch die ruhige und freundliche Art von Dr. Liokumowitsch ,die Ängste genommen. Ich wurde umfangreich beraten und auch über mögliche Risiken informiert.

Die OP selbst und die Zeit danach, habe ich erstaunlich " locker weggesteckt" ,wenig Schmerzen, das Gesicht kaum geschwollen.

Ich war recht schnell wieder fit ,musste jedoch ein paar Wochen "Pappchen" essen, was für mich eigentlich das Schlimmste an der Sache war .. ;-)

Ich wurde bestens betreut und fühlte mich in der Klinik am Kurfürstendamm sehr gut aufgehoben. Danke dafür !

Ganz klare Empfehlung für den Doktor und sein Team !

10.05.2021
1,0

Unterkiefervorverlagerung

Ich hatte bei Dr. Liokumowitsch eine Unterkiefervorverlagerung.

Vor der OP hatte ich keine große Angst aber mehr vor der Zeit danach.

Aber nach der OP war ich ziemlich überraschst. Ich hatte kaum Schmerzen.

Ich finde es lief alles reibungslos.

An alle die einer Kiefer OP bevor stehen.

Macht euch alle keine Sorgen, es ist wirklich absolut nicht schlimm. Das ganze ist schneller wieder vorbei als gedacht und das Ergebnis ist super.

Ich bin absolut sehr sehr zufrieden

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente Behandlung

Bei wurden im Rahmen einer Kieferorthopädischen Behandlung (Unterbiss) Ober- und Unterkiefer operiert (B-MAX). Ich habe mich bei Herrn Dr. Liokumowitsch immer gut behandelt und beraten gefühlt. Er ist sehr kompetent und freundlich gewesen. Ich kann ihn sehr empfehlen. Die Operation ist sehr gut verlaufen mit optimalem Ergebnis. Es sind keine Folgeschäden oder Beschwerden aufgetreten. Auch die Nachbehandlung war sehr gut und professionel.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Profilaufrufe8.470
Letzte Aktualisierung03.11.2015

Finden Sie ähnliche Behandler