Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.391 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Liokumowitsch

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

030/3499770

Dr. Liokumowitsch

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Liokumowitsch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Knesebeckstr. 35-3710623 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Liokumowitsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen

Praxis Dr. med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr freundlich
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Entfernung eines 9 cm großen Lipoms im Hals-Schulterbereich

Dr. Michael Liokumowitsch hat mir in einer vierstündigen OP ein 9 cm großes Lipom in dem heiklen Hals-Schulterbereich mit akribischer Sorgfalt herausgeschält, so dass ich postoperativ keine Beschwerden empfinde. Meine Hochachtung für das chirugische Können! Dr. Liokumowitsch leitet ein tolles Team.

03.05.2020
1,0
1,0

Kinnverlagerung

Auf Empfehlung bin ich zu Dr. med. Liokumowitsch wegen meinem asymmetrischen Kiefer/ Kinn.

Er war wirklich sehr einfühlsam und hatte sich viel Zeit für mich genommen, da ich sehr darunter litt. Anstatt einer risiko- und schmerzhaften Kieferoperation hatte er mich über eine Kinnverlagerung aufgeklärt. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Eingriff nie bereuen werde - ganz im Gegenteil: ich bin ihm so unendlich dankbar, dass er mir ein wunderschönes Kinn gezaubert hat. Vielen vielen Dank!

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Absolute Empfehlung für Gaumennahterweiterung und Unterkiefer-Vorverlagerung

Auf Empfehlung meines Kieferorthopäden wurden bei mir (knapp 50, w.) beide Operationen innerhalb eines Jahres durch Dr. Liokumovitsch durchgeführt. Beide mit sehr gutem Ergebnis, beide maximal unkompliziert (Mittwoch in die Schloßpark Klinik, Freitag vormittag wieder raus). Keine Verschnürung, Verbänderung o.ä., der Heilungsprozess lief schnell und unkompliziert. Nach den Berichten im Internet im Vorfeld maximal nervös geworden, möchte ich allen, die diese OP vor sich haben, Mut machen! Die Berichte sind teilweise alt und entsprechen wohl nicht mehr dem aktuellen Stand. Und ja, auch bei mir sind Kinn, Kiefer und Unterlippe rund 4 Wochen nach dem Eingriff noch (teilweise) taub. Aber dass sollte niemanden, der diesen Eingriff plant, überraschen und bezieht sich "nur" auf das Gefühl. Die Funktion ist meiner Wahrnehmung nach dabei nicht eingeschränkt. Es sei denn, ich bin sehr müde, dann "nuschele" ich ein bisschen. Noch bin ich allerdings guter Dinge - es kann immerhin bis zu 6 Monaten dauern, bis die Nerven sich erholt haben.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, dass alles so gut gelaufen ist. Vielen Dank!

23.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Exellente Behandlung

Eine sehr gute Behandlung durch einen sehr qualifizierten Arzt!

17.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Doppelte Kieferoperation (B-Max)

Die Praxis von Herrn Dr. Liokumowitsch wurde mir von meinem Kieferorthopäden empfohlen. Das gesammte Team war stets freundlich und besaß eine hohe fachliche Kompetenz. Trotz der komplexen Operation meiner beiden Kiefer (gleichzeitig) war der Heilungsprozess relativ schnell und es gab keine Komplikationen. Herr Dr. Liokumowitsch und Team haben eine hervorragende Arbeit geleistet und ich bin sehr froh darüber, dass ich die Operation dort machen lassen habe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe7.391
Letzte Aktualisierung03.11.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler