Chirurgen:
Dr. med. Nadia Rancsó

Dr. med. Nadia Rancsó

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Rancsó

Behandlungskonzept für Angstpatienten
Bildgebende Diagnostik / DVT
Narkosen
Operative Zahnentfernungen

willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Nadia Rancsó in Berlin. Ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Leistungen zu informieren.

Im Folgenden erfahren Sie mehr über unser Operationsspektrum, das u.a. mund-, kiefer- und gesichtschirurgische Eingriffe wie Implantationen und Weisheitszahnentfernungen umfasst. Falls Sie mehr über unsere Methoden erfahren oder einen Termin vereinbaren möchten, sind wir unter der 030/79708110 gerne für Sie da.

Ihre Dr. med. Nadia Rancsó

Implantologen · in Berlin
Zahnärzte · in Berlin

01.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hohe Fachkompetenz mit Begegnung auf Augenhöhe und menschlicher Wärme

Die Vorbereitung und Durchführung der Behandlung (Extraktion eines Weisheitszahnes) war absolut schmerzfrei, zügig und geprägt von hoher Souveränität und Fachkompetenz. Von Anfang an keine Schmerzen, keine Schwellungen, keine Komplikationen. Alles wunderbar!

In den vor- und nachbereitenden Kurzvideos spricht Frau Dr. Rancsó die Patientinnen und Patienten liebevoll und direkt an – mit beruhigenden Informationen für die Tage nach dem Eingriff.

Ein herzliches Dankeschön – auch an die angenehmen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

28.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis: Gute Information, prima Rundumservice

Bei meiner zweiten WSR, der ersten in dieser Praxis, hatte ich einen durchweg positiven Gesamteindruck. Ich habe mich gut informiert, betreut und versorgt gefühlt.

Angenehm aufgefallen sind mir: kurze Wartezeit, wenige Patienten im Wartebereich, gute Information vor dem Eingriff und für die Zeit nach dem Eingriff (auch zum Nachlesen). Die sehr zugewandte und freundliche Art von Frau Dr. Rabel. Großzügige Bereitstellung von Ersatztupfern, Kühlelement, Ersatzmaske. Möglichkeit zur unentgeltlichen örtlichen Betäubung bei der Nahtentfernung.

Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

24.02.2021
OHNE
NOTE

Empfehlung

hab mir alle Weisheitszähne entnehmen lassen - Super Beratung, sehr freundliche Betreuung und fachliche Ausführung top. besser geht es glaube ich gar nicht.

22.02.2021 • privat versichert

Sehr professionell und kompetent

In der Praxis der Dr. Nadia Rancsó fühlt man sich sehr sicher und gut aufgehoben.

Alles funktioniert perfekt und die Betreuung ist hervorragend.

In den ersten Tagen nach der OP wird man auch mit täglich zugeschickten Videos unterstützt!

Das gibt einem eine Sicherheit und beantwortet die aufkommenden Fragen.

Die Gesamtnote ist eine klare 1,0

17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hervorragende Behandlung und ausgezeichnete Betreuung in allen Behandlungsphasen

Frau Dr. Rancso ist auf ihrem Fachgebiet eine Spitzenkönnerin. Ein sehr umfangreicher Eingriff wurde exzellent vorbereitet und in höchster Qualität durchgeführt. Sie schafft sofort ein Vertrauensverhältnis, daß dazu führt, mit größter Zuversicht und ohne Ängste auch einen mehrstündigen Eingriff zu bewältigen. Hervorheben möchte ich auch die menschliche Wärme Frau Dr. Rancsos während der Behandlung. Nach der Behandlung bekommt man verbal und per E-Mail alle erforderlichen Informationen zur Gewährleistung des Heilungsprozesses. Das Praxisteam ist Spitze. Hier klappt einfach alles. Dafür möchte ich Frau Dr. Rancso und ihren Mitarbeiterinnen ganz herzlich danken.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung12.08.2020