Dr. med. Nadia Rancsó

Dr. Rancsó

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie, Parodontologie

Schloßstr. 4012165 Berlin

Leistungsübersicht

ImplantateKnochenaufbauParodontalchirurgieBehandlungskonzept für AngstpatientenBildgebende Diagnostik / DVTNarkosenOperative Zahnentfernungen

willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Nadia Rancsó in Berlin. Ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Leistungen zu informieren.

Im Folgenden erfahren Sie mehr über unser Operationsspektrum, das u.a. mund-, kiefer- und gesichtschirurgische Eingriffe wie Implantationen und Weisheitszahnentfernungen umfasst. Falls Sie mehr über unsere Methoden erfahren oder einen Termin vereinbaren möchten, sind wir unter der 030/79708110 gerne für Sie da.

Ihre Dr. med. Nadia Rancsó

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.02.2020

Sehr professionelle und kompetente Betreuung

Fr. Ranscó hat sich um mich die letzten 10 Monate gekümmert und die Betreung war stets wunderbar! Ich hatte davor so schlimme Erfahrung, dass ich sogar eine Vollnarkose überlegt habe.. Normalerweise bewerte ich online gar nichts. Aber diesmal, weil ich weiß, wie schlimm es sein kann, möchte ich gerade Menschen mit Angst oder Traumaerlebnissen helfen und raten, sich an Fr. Rancsó zu wenden und ehrlich darüber zu sprechen. Ich danke dem gesamten Team für die einwandfreie Betreuung!

Bewertung vom 02.02.2020

Sehr kompetent und freundlich

Ob Zähne ziehen oder das einsetzen meiner 8 Implantate wurden sehr gut und zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt.

Ich kann die Frau Dr. med. Nadia Rancsó nur jedem wärmstens nahe legen. Bei ihr ist nicht nur "Mann" in den allerbesten Händen.

Bewertung vom 04.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Eine sehr gute Kieferchirurgin. Frau Dr. Rancsó und ihr Team verstehen es auf den Patienten einzugehen und entsprechend zu betreuen. Frau Dr. Rancsó ist selbst nach der Behandlung im Problemfall nahezu jederzeit erreichbar. Menschlichkeit wird hier groß geschrieben.

Bewertung vom 24.09.2019

Kompetente und einfühlsame Ärztin bzw. Chirurgin

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis. Bin zufrieden das mir meine Zahnärztin die Empfehlung gab.

Aufklärung super, einfühlsam und es läuft immer alles ohne Komplikationen.

Manchmal ist die Wartezeit am OP Tag etwas zu lang für mich, da meine Angst dann wächst.

Bewertung vom 01.07.2019

Kompetent!

Ich kann die Praxis rund um Frau Dr. Rancso nur empfehlen. Das Team war sehr einfühlsam und zeigte viel Erfahrung. Frau Dr. Rancso beantwortete jede Frage, Unsicherheiten wurden ausgeräumt. Man fühlte sich aufgehoben und ernst genommen.

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine wunderbare Ärztin

Frau Dr. Rancso ist eine bemerkenswert begabte Chirurgin. Von Anfang an habe ich mich bei ihr und ihrem gesamten Team sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der geplante Eingriff wurde bei mir mit äußerster Professionalität durchgeführt und ich kann jedem nur empfehlen, sich vertrauensvoll an Frau Dr. Rancso zu wenden und sich von ihr helfen zulassen.

Bewertung vom 14.04.2019

bin sehr zufrieden

Hatte von Anfang an, Vertrauen zu Frau Dr. Rancso. Knochenaufbau + Einsetzen des Implantates + Nachsorge, sind ohne Probleme vonstattengegangen.

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kontrolle der eingesetzten Implantate

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team und das jedes Jahr auf´s Neue (seit 2008) und das finde ich Klasse!

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein besonderer Arzt, ein besonderer Mensch!

Frau Dr. Ransco und auch ihr Team stellen eine Besonderheit der Kieferchirurgen in Berlin. Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen sind sehr wichtig, aber auch die fachliche Kompetenz und die Zusammenarbeit mit den Kollegen wie Zahnarzt oder Zahntechniker. In meinem Fall waren 5 Implantate teils wegen fehlenden Knochenmaterials trotz Knochenaufbau eine Herausforderung. Mittlerweile habe ich die Implantate 5 Jahre und bin sehr zufrieden. Lieben Dank und Frau Ransco und auch jetzt bei den nächsten zwei Inplantaten bleibt die erste Wahl!

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Nadia Rancsó ist eine talentierte Künstlerin..

Immer sehr nett und freundlich - trotz vieler Termine.

So viel Professionalität und Menschlichkeit findet man selten.

Bewertung vom 10.02.2019

Ich bin sehr zufrieden :)

Auf Empfehlung, habe ich mir hier meine Weisheitszähne entfernen lassen und wurde freundlich behandelt mit keiner Wartezeit und fühlte mich in sicheren Händen :)

V.M

Bewertung vom 06.02.2019

Super Ärztin!

Tolle Praxis, schneller Termin, reibungslose Behandlung, wie vor der OP, so auch danach. Sehr freundliches Team!

Bewertung vom 06.02.2019

Tolle Ärztin!

Menschlich super, äußerst kompetent und fachlich erstklassig. Ich habe mir Botox spritzen lassen. Bin sehr zufrieden! Das Ergebnis meiner Behandlung ist perfekt. Vielen vielen Dank.

Bewertung vom 05.02.2019

Kompetenter und freundlicher geht es nicht!

Sehr freundliche Betreuung vom gesamten Team. Super Diagnostik und Aufklärung. Absolut schmerzfreie Behandlung und schnelle und gute Heilung!

Bewertung vom 02.02.2019

Tolles Team und super Ärztin gerade bei Angstpatienten

Als Angstpatientin kann ich nur sagen, tolle Beratung, super nettes Team und keine Schmerzen

Ich habe ein Implantat, was mich viel Überwindung gekostet hat, erhalten. Und kann es nur empfehlen. Die Beratung war super gut, kompetente Erklärung der Behandlung und der Kosten. Die beruhigenden Worte von Frau Dr. Ransco beim Einsetzen des Implantats waren für mich sehr hilfreich und nahmen mir jegliche Angst. Die Nachsorge war ebenfalls exzellent. Ich habe nun noch eine Weisheitszahn OP+keine Angst

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung mit besonderem Einfühlungsvermögen

In dieser Praxis ist man, egal ob Angstpatient oder nicht, gut aufgehoben. Ich war sehr nervös vor der Entfernung meiner Weisheitszähne, doch ich wurde umfassend aufgeklärt und es blieben keine Fragen offen. Auch während der Operation wurde mir erklärt, was als nächstes passiert, was mich sehr beruhigt hat. Die Nachsorge ließ ebenfalls keine Fragen offen. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich selten so wohl bei einem Arzt gefühlt, und das trotz der nicht so erfreulichen Umstände.

Bewertung vom 31.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eine Praxis zum Wohlfühlen

Nicht nur Frau Dr. Rancsó ist sehr freundlich und kompetent, das gesamte Team sorgt für eine Atmosphäre, in der man sich wohl und geborgen fühlt. Wer je Angst vor Zahnärzten oder Kieferchirurgen hatte, verliert sie in dieser Praxis ganz schnell. Der erste gute Eindruck wird durch die Qualität der Arbeit absolut bestätigt, nichts wackelt, nichts hat sich entzündet und alles sitzt so, wie es sein soll und geplant war.

Bewertung vom 25.01.2019, Alter: über 50

Chirurgische Praxis oder doch Wellness-Tempel?

Ich will hier unbedingt über meine Erfahrung mit der Praxis Rancsó berichten.

Als Angstpatientin mit ausgesprochen niedriger Schmerzschwelle, bin ich aber auch eine erfahrene zahn- und kieferärztliche Patientin, die bereits viele Lebensstunden auf den Stühlen von Zahnärzten und Kieferchirurgen verbracht hat.

Noch nie aber habe ich mich in meiner Patientenkarriere bei einem Eingriff derart wohl und wohlumsorgt gefühlt, wie bei Dr. Rancsó und ihrem Team. Die Sitzung neulich war dermaßen angenehm und entspannend, dass ich sage und schreibe beinah eingeschlafen wäre.

Bei meiner OP handelte es sich um das Setzen von Implantaten in den Kieferknochen.

Da ich Dr. Rancsó deutlich zu verstehen gegeben hatte, dass ich besonders empfindlich auf Schmerz reagiere und dass schon die Betäubungsspritze mir mächtig Angst mache, hat sie (quasi auf Anfrage!) bei der Injektion eine sehr gekonnte Akupressur angewendet, die mich tatsächlich die Spritzen überhaupt nicht hat spüren lassen. Und zwar rein gar nicht. Wirklich!

Die OP selber verlief dann auch ausgesprochen angenehm und rücksichtsvoll ab. Wo ich bei anderen Chirurgen und Zahnärzten in der Vergangenheit stets derart angespannt gewesen bin, dass diese Mühe hatten, überhaupt mit mir zu arbeiten, war diese Behandlung in der Tat so entspannend, um mich schläfrig zu machen.

Auch das Drumherum des Besuchs in der Praxis war eine wohlige Erfahrung, z.B. mit Unterkniekissen und Wolldecke für die höchstmögliche Bequemlichkeit auf dem Stuhl sowie das Reichen eines gewärmten Gesichtstuchs für die Reinigung und Erfrischung danach.

Überhaupt wirkt das gesamte Praxisteam kompetent, fürsorglich und einfach angenehm und charmant im Umgang mit ihren Patienten.

Mein herzlichster Dank geht also an Dr. Rancsó und ihr Team von Assistentinnen. Ich kann diese Praxis allerwärmstens empfehlen, ganz besonders wenn Sie wie ich Angstpatient sind.

Bewertung vom 11.01.2019

Großartige,kompetente Ärztin-beste Wahl in Berlin

Ich habe von klein auf keine zweiten Schneidezähne und musste jahrelang trotz diverser Zahnspangen mit Lücken leben. Das war grade in der Schule sehr schlimm für mich und hat mir viel Kummer bereitet. Auf Enpfehlung bin ich mit meiner Mama zu Dr. Rancso gegangen. Sie hat mir so viel Hoffnung und Stärke gegeben und jetzt bin ich seit fast 2 Wochen dank 2 Implantaten ein neuer Mensch. Ich bin so froh, hatte überhaupt keine Schmerzen und kann nur jedem empfehlen zu Dr. Rancso zu gehen.

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

3 Zahnimplantate

Super Ärztin, tolles Team, Moderne Praxis, detaillierte Aufklärung.

Bewertung vom 24.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine richtig tolle Ärztin. Schnell und unkompliziert.

Ich habe von Dr. Rancso 6 Implantate bekommen. Für mich war es wichtig, dass die Behandlung so kurz wie möglich ist, da ich beruflich sehr eingespannt bin und mir nicht erlauben kann, oft beim Zahnarzt zu sitzen oder länger auszufallen. Frau Rancso ist auf diesen Wunsch optimal eingegangen!!! Schnell und unkompliziert waren alle Unterlagen da, alles mit dem Zahnarzt abgesprochen, der Termin ausgemacht und die Implantate eingesetzt. Da ich vorher schon woanders Implantate bekommen hatte, habe ich da einen wirklich guten Vergleich.Nicht mal die Spritze hab ich gemerkt! Und einen Anruf am Abend der OP gab es auch noch von ihr. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert

Hier wird man beruhigt

Sehr angenehme Athmosphäre, sympatisches und kompetentes Team.Sehr Gute Beratung und erfolgreiche Wurzel- Behandlung. Da ich Angspatient bin, ist die Zahnärztin auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und konnte mich beruhigen, so dass ich während der Behandlung entspannen konnte.

Bewertung vom 12.10.2018

Mehr geht nicht!

Für mich ist die MKG-Praxis von Frau Dr. Rancsó rund um das ganze Team nicht/kaum mit anderen Praxen zu vergleichen. Hier wird wirklich an alles gedacht - angefangen von der freundlichen Anmeldung, über die hervoragende Arbeit der Helferinnen bis hin zur professionellen, kompetenten und einfühlsamen Ärztin selbst. Auch wenn die Gründe meiner Besuche (Knochenaufbau + Zahnimplantat setzen) nicht immer so schön waren, habe ich mich immer in den richtigen Händen gefühlt.

Danke Danke Danke!!!

Kommentar von Dr. Rancsó

Es freut mich, zu hören, dass wir Sie so sehr begeistern konnten und werde Ihr überwältigendes Feedback mit dem gesamten Team teilen. Es macht uns sehr glücklich, wenn Patienten unsere Teamarbeit so würdigen! Ein großes DANKESCHÖN zurück! Nadia Rancsó

Bewertung vom 24.09.2018, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente MKG-Chirurgin ohne jeden Habitus

Das gute Gefühl fängt schon an wenn man einen Termin vereinbart. Alles läuft sehr professionell und patientenorientiert ab. Frau Dr. Rancsó ist sehr einfühlsam, es wird viel Wert auf eine umfassende Beratung und einen gut verständlichen Kostenplan gelegt. Die OP (zwei Implantate im Oberkiefer) verlief fast schmerzfrei und reibungslos. Die Nachbehandlung ebenso. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl und vertrauensvoll in die Behandlung gegangen und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.

Kommentar von Dr. Rancsó

Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen noch übertreffen und Sie schmerzfrei und gut versorgt aus der Behandlung entlassen konnten. Ihre Nadia Rancsó und Praxisteam

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassige Behandlung in perfekt organisierter Praxis

Von meiner Zahnärztin wurde ich für eine Implantatbehandlung von zwei Backenzähnen an Dr. Rancso verwiesen. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut informiert und ausgezeichnet von ihr und ihren kompetenten Team betreut. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr kundenorientiert und professionell. Der Einsatz und die hervorragende Leistung von Dr. Rancso kann ich nur mit Bestnoten bewerten; mir wurde sogar die private Handynummer von Dr. Rancso angeboten, falls es Probleme außerhalb der Sprechzeiten gegeben hätte.

Bewertung vom 18.09.2018, Alter: unter 30

Sehr gute Praxis, nettes, verständnisvolles und zuvorkommendes Personal!

Aufgrund von Schmerzen am Weisheitszahn habe ich einen Termin in dieser Praxis gemacht. Ich konnte sofort hingehen, hatte keine lange Wartezeit, wurde direkt geröngt und beraten. Ich selber hatte riesen Angst vor dem ganzen Thema und habe es jahrelang vor mich hingeschoben aber ich habe mich dort sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Nach einer Woche hatte ich einen OP-Termin, welcher ohne Komplikationen verlief und es wurde sich Zeit für mich genommen und auf mich eingegangen.

Kommentar von Dr. Rancsó

Vielen Dank für den Bericht über die positiven Erfahrungen als Angstpatient in unserer Praxis. Das bedeutet meinem Team und mir sehr viel. Alles Gute. Ihr Praxisteam

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und super freundlich!

Bei Frau Dr. Rancsó habe ich 3 Implantate mit Knochenaufbau machen lassen. Da ich eine Angstpatientin bin, hatte ich sehr viel Bedenken mit Knochenaufbau und OP.

Frau Dr. Rancsó hat mich über einzelne Schritte ausführlich aufgeklärt. Am OP Tag war die Angst und Aufregung groß. Ich wurde von der sehr freundlichen Schwestern und Frau Doktor beruhigt. Sie sind alle im Praxis sehr emphatisch.

Während der Operation keine Schmerzen empfunden. Frau Rancsó fragt sofort ob alles in Ordnung sei, wenn man nur mit der Auge zuckt. Nach der Operation gut aufgeklärt sowie vor der Operation über die anfallenden Kosten bin ich ausführlich informiert worden. Terminvergabe ist schnell, flexibel. Ich habe sogar um 7 Uhr morgens einen Termin bekommen.

Beim Praxisteam sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann jedem dieses Praxis empfehlen.

Vielen Dank vom Herzen an Dr. Rancsó und das Team!

Kommentar von Dr. Rancsó

Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Behandlung bei uns zu berichten. Ich freue mich sehr, dass Sie diesen etwas umfangreicheren Eingriff so wunderbar gemeistert haben und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihre Nadia Rancsó

Bewertung vom 11.06.2018

Hut ab vor soooo viel Engagement!!!

Ich war das 1.mal bei Frau Rancso wegen starken Schmerzen an den Weisheitszähnen. Ich wurde sofort behandelt. Sie kam sogar am Samstag & Sonntag nur für mich in die Praxis für eine Kontrolle und gab mir bei meinem ersten Besuch auch ihre private Handynummer sehe cool und beruhigend. Mittlerweile habe ich alle Weisheitszähne von Frau Rancso entfernen lassen und bin super happy- keine Probleme oder Schmerzen. Ganz große Klasse -sowas habe ich bisher noch nie erlebt. Wahnsinns Ärztin+tolles Team.

Kommentar von Dr. Rancsó

Ihre Wertschätzung berührt mich sehr! In Ausnahmesituationen wie diesen, präsent zu sein, ist uns wichtig. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und alles Gute. Ihre Nadia Rancsó und Team

Bewertung vom 04.06.2018

Super Zahnärtztin, wir waren sehr zufrieden

Frau Dr Rancso hat 3 Zähne bei meinem Sohn entfernt. Sie war sehr lieb und professionell. Mein Kind hatte keine Angst vor der OP und keine Schmerzen danach. Für uns war es insgesamt ein sehr positive Erfahrung.

Kommentar von Dr. Rancsó

Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung, Service als Kassenpatient wie Privatpatient - super Danke

Sehr gute Behandlung, Service als Kassenpatient wie Privatpatient - super Danke

Kommentar von Dr. Rancsó

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.10.2019