Vor mehr als zwei Jahrzehnten war ich das erste Mal bei Dr. Kühn, wie oft ich seitdem auf einem seiner Stühle gesessen habe, vermag ich nicht zu sagen. Auch meine Frau ist voller Lob. Zähne lasse ich mir schon geraume Zeit von keinem anderen Zahnarzt mehr ziehen, sondern da gibt es für mich nur einen: Dr. Ralph Kühn.
Wenn wir mit dem Auto an dem Gebäude vorbei fahren, in dem er seit nunmehr schon vielen Jahren seine Praxis hoch oben hat, sagen wir stets: Na, wird Ralph noch oben sein? - Ich meine, diese Vertrautheit im Denken zeigt unsere Zufriedenheit.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich mit Profis.
Ich bin ein sehr ängstlicher Zahnpatient, so habe ich mir das Schlimmste vorgestellt als ich zur OP kam bei der mir gleich zwei Zähne gezogen wurden. Ich wurde sehr nett beraten und man hat mir versucht alle Angst zu nehmen. Als es dann soweit war, war aus auch nach 20min schon wieder vorbei. Was? So schnell ? Top. Hier weiß jemand genau was er tut. Ich bedanke mich nochmals für soviel Kompetenz.

Ich hatte Angst, aber war in besten Händen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste mir im Oberkiefer einen Zahn entfernen und die entstandene Lücke mit einem Implantat versorgen lassen. Und als Zugabe durfte ich mir wenige Wochen später eine Zyste im Unterkiefer entfernen lassen.
Beide Eingriffe wurden professionell, schmerzfrei und schnell erledigt. Die Genesung erfolgte jeweils problemlos und ohne Komplikationen.
Die vorausgehende Beratung war sehr kompetent und umfangreich. Dr. Kühn nimmt sich ausreichend Zeit alle Fragen zu beantworten und die OP zu erklären.
Die Terminvereinbarungen erfolgten nach meinen Wünschen und sehr kurzfristig. Bei allen Terminen gab es in der Praxis kaum Wartezeiten.
Die Praxis liegt verkehrsgünstig, Bus fast vor der Haustür, U-Bahn in der Nähe, Tiefgarage 1€/h im Haus
Ich kann die Praxis als sehr freundliche und kompetent empfehlen. Dr. Kühn und sein Team beherrschen ihr Handwerk hervorragend. Meist wird jedoch nur der Doc gelobt, daher auch noch ein besonderes Lob an die tollen Schwestern.

Sehr empfehlenswerter Arzt, professionelle Behandlung, gute Beratung, nettes Tea • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Ansprache und Beschreibung des OP-Verlaufs. Hier fühle ich mich sicher !

Wurzel-OP absolut gut gelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War letzte Woche zur WSR. Auch ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Dr. med. Ralf Kühn

Vielen Dank für die nette Bewertung.Ich weiß, dass es schwerfällt, einem kieferchirurgischen Eingriff etwas Positives abzugewinnen. Um so mehr freut es, wenn man nicht in schlechter Erinnerung bleibt.
Mit freundlichem Gruß
Dr.Ralf Kühn

super Arzt-kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl Arzt als auch die Schwestern sind sehr nett. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt , wurde über alles aufgeklärt und die Behandlung war auch sehr zufriedenstellend. Ich kann Dr. Kühn nur weiterempfehlen!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Etwas ruppig, aber sehr kompetent und präzise, erklärte die Operation genau und entfernte mir alle vier Weisheitszähne in nur 40 Minuten - ich bin sehr zufrieden!

Schnell und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Musste mich einer Zahnextraktion bei Einnahme von Clopidogrel und ASS 100 als Blutverdünner unterziehen. Der Arzt handelte mit hohen Sachverstand und viel Verständnis für meine Situation.
Er beantwortete alle meine Fragen sachlich und verständlich und ich musste die lebensnotwendigen, blutverdünnenden Medikamente nicht absetzen.

Das weitere Praxispersonal war sehr freundlich und entgegenkommend.

Sehr kompetenter Arzt und Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kühn hat mir bisher -in größeren Abständen - 3 (Zahn-) Implantate gesetzt. Vor allem beim letzten war die Voraussetzung (Kiefer) für ein neues Implantat nicht gut. Trotzdem war sein Eingriff von Erfolg gekrönt und zugleich hat er noch einen angrenzenden Zahn, der an der Wurzel marode war, gerettet. Und das ist schon 2 Jahre her. Vor und beim Eingriff erläutert er seine Vorgehensweise, arbeitet ruhig und besonnen. - Die Schwestern an der Rezeption sind auch sehr freundlich.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kühn zeichnet sich durch sehr gute fachliche Kompetenz aus, während einer OP wirkte er sehr einfühlsam auf mich ein, erklärte, was passieren würde und nahm mir die Angst. Besonders gut fand ich auch, dass er von vornherein zum Ausdruck brachte, dass man keine Schmerzen erleiden müsste und so war es auch. Ich bekam ausreichend Schmerzmittel aufgeschrieben und war auch mit der Nachsorge sehr zufrieden. Ich kann Dr. Kühn nur weiter empfehlen, auch sein Praxisteam ist sehr freundlich und patientenzugewandt.

Äußerst kompetenter Arzt, der mein vollstes Vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben