Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Kühn

Dr. med. Ralf Kühn

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Gertraudenstr. 18, 10178 Berlin

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Arzt-kompetent und nett

War letzte Woche zur WSR. Auch ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Kühn

Vielen Dank für die nette Bewertung.Ich weiß, dass es schwerfällt, einem kieferchirurgischen Eingriff etwas Positives abzugewinnen. Um so mehr ...  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016

Kompetent und nett

Sowohl Arzt als auch die Schwestern sind sehr nett. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt , wurde über alles aufgeklärt und die Behandlung war auch sehr zufriedenstellend. Ich kann Dr. Kühn nur…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell und kompetent

Etwas ruppig, aber sehr kompetent und präzise, erklärte die Operation genau und entfernte mir alle vier Weisheitszähne in nur 40 Minuten - ich bin sehr zufrieden!"  Mehr
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Dr. Herzog

50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Priv.-Doz. Dr. Dr. Stiller - ECDI

Priv.-Doz. Dr. Dr. Stiller ...

92 % Weiterempfehlung

Dr. Schölzel

Dr. Schölzel

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Nach fünf durchgeführten Operationen musste ich mich leider von zwei Zähnen (Brückenpfosten) trennen. Bei jeder Operation hat er mich über Ursachen und Nachwirkungen ausführlich unterrichtet.…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt und Operateur

Musste mich einer Zahnextraktion bei Einnahme von Clopidogrel und ASS 100 als Blutverdünner unterziehen. Der Arzt handelte mit hohen Sachverstand und viel Verständnis für meine Situation. Er…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter Arzt

Dr. Kühn hat mir bisher -in größeren Abständen - 3 (Zahn-) Implantate gesetzt. Vor allem beim letzten war die Voraussetzung (Kiefer) für ein neues Implantat nicht gut. Trotzdem war sein Eingriff…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Äußerst kompetenter Arzt, der mein vollstes Vertrauen hat

Dr. Kühn zeichnet sich durch sehr gute fachliche Kompetenz aus, während einer OP wirkte er sehr einfühlsam auf mich ein, erklärte, was passieren würde und nahm mir die Angst. Besonders gut fand…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum empfehlenswert: schnell & professionell

Habe mir einen Weisheitszahn vorsorglich entfernen lassen und fühlte mich in jeder Beziehung gut betreut: Vorbesprechung, Terminplanung, Nachsorge. Bonus: Kein Aufpreis zur TK."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.09.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle und professionelle Entfernung der Weisheitszähne ...

Ich habe Dr. Kühn von meinem Hauszahnarzt empfohlen bekommen. Nach anfänglichen Bedenken habe ich mir dort einen Termin geholt. Vier Tage später saß ich schon in der Praxis zur Beratung. Ich habe…  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 24.12.2015

Nasenscheidewandbegradigung und Muschelkorrektur – Verbesserung der Nasenatmung durch eine Operation?

Viele Patienten bekommen schlecht Luft durch die Nase. Diese eingeschränkte Nasenatmung äußert sich u.a. in nächtlicher Mundtrockenheit, verminderter Leistungsfähigkeit bei körperlicher ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2015
von Dr. med. Henning von Gregory

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 12.09.2015

Korrektur der Nasenoperation - wie finde ich den richtigen Chirurgen?

Die Nasenoperation ist eine der häufigsten, aber auch der schwierigsten Operationen im Gesichtsbereich. Das liegt daran, dass in der Nase ganz unterschiedliche Gewebeanteile wie Knochen, Knorpel, ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2015
von Dr. med. Henning von Gregory