Praxis Dr.med. Sven Heinrich Facharzt für MKG-Chirurgie
Friedrichstr. 63, Mitte, Berlin

Dr. med. Sven Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen in der Facharztpraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, plastische und ästhetische Operationen sowie Implantologie in Berlin ...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Sven Heinrich Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ein herzliches DANKE SCHÖN an Dr. Heinrich und sein Praxisteam! Dort findet ein Patient alles, was man sich im günstigsten Falle wünscht: hohe fachliche Kompetenz, Herzlichkeit und das wunderbare Gefühl...alles wird gut.
Ich war mit bösartigem Krebs am inneren Augenlid zur richtigen Zeit - am richtigen Ort. Ich verbinde tiefe Dankbarkeit mit solch wachen Menschen und freue mich täglich über das großartige Ergebnis.

Standort: Praxis Dr.med. Sven Heinrich Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich hatte mich an die Praxis gewandt, um eine Beratung für eine Genioplastik und einen Jochbeinaufbau zu bekommen. Da letztere Operation nicht in der Praxis durchgeführt wird, hat man mich sehr ehrlich beraten und mir sogar bei der Suche eines geeigneten Chirurgen geholfen.
Sehr positiver Eindruck!

Standort: Praxis Dr.med. Sven Heinrich Facharzt für MKG-Chirurgie

Aufmerksam geworden durch die guten Rezensionen, wählte ich Herrn Dr. Heinrich für eine Operation an den Augenlidern. Ich habe ihn als einen versierten Arzt erlebt, welcher die Befindlichkeiten der Patienten ernst nimmt, fachkundig praktiziert. Man fühlt sich bei ihm und seinem Praxisteam bestens aufgehoben. Ich möchte hiermit meine Weiterempfehlung aussprechen und mich herzlich für die sehr gute Behandlung bedanken.

Fachkundiger Arzt mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Heinrich Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe mich nach der Schwangerschaft entschieden meine Falten, wieder ein wenig zu minimieren und bin total begeistert. Ein absolut kompetenter Arzt. Ich habe sehr großes Vertrauen in seine Behandlung und wurde erneut mit einem tollen natürlich und strahlenden Ausdruck im Gesicht belohnt. Ich kann die Beratung und Praxis sehr weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Heinrich Facharzt für MKG-Chirurgie

Am 06.10.2021 wurde bei mir eine Ober- und Unterlidstraffung von Dr. Heinrich durchgeführt. Es ist ein unglaublich schönes Ergebnis geworden. Dr. Heinrich ist ein wahrer Künstler. Ein großes Dankeschön auch an Schwester Jenny. Sie ist eine außerordentlich kompetente und einfühlsame Assistentin von Dr. Heinrich.
Ich bin sehr dankbar diese Praxis gefunden zu haben.

Ein toller Gesichtschirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Heinrich Facharzt für MKG-Chirurgie

Toller Arzt und ein Freundliches und nettes Kollektiv, ich habe mich geborgen gefühlt und die Bedenken die ich hatte wurden aus den Weg geräumt. DANKE

Hatte ein Arzt gesucht der einen helfen konnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Heinrich Facharzt für MKG-Chirurgie

Arzt & Praxisteam der Extraklasse: Hier vereinen sich höchste Fachkompetenz, Professionalität und Herzlichkeit. Die neuen Praxisräume in der Friedrichstr. 63 sind maximal modern ausgestattet und haben sogar eigenen OP-Raum.
Ich bin seit 5 Jahren treue Patientin von Dr. Heinrich und maximal happy!

Arzt der Extraklasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Heinrich Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr guter Behandlungserfolg !

Meine Angaben betreffen die Zeit u. Praxis von Dr. Heinrich in Offenbach !!

Behandlungen ( Basaliome) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Heinrich Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich hatte von Anfang hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein.Herr Dr. Heinrich genießt mein vollstes Vertrauen.
Die ambulante OP hat er mit beruhigendem Sachverstand durchgeführt, so dass die Angst genommen wurde.

Standort: Praxis Dr.med. Sven Heinrich Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei mir mussten verschieden Sachen erledigt werden. Zum einen die Entfernung der oberen Weisheitszähne und die Entfernung 2 angeschlagener Zähne. Was soll ich sagen? Perfekt! Am Eingang wird man von freundlichen Damen empfangen und lange Wartezeiten gab es bei mir auch nicht. Zuerst wurde ich von den dort auch ansässigen Zahnärzten begutachtet und ein Plan erstellt. TOP! Alles rund um den chirurgischen Eingriff, erklärte mir dann ausgiebig Herr Dr. Heinrich. TOP! Ein paar Tage später war es dann auch soweit. Freundlich und beruhigend wurde ich in den OP gebracht. Die Schwester nahm einem die Angst und auch Herr Dr Heinrich wirkt so auf einen ein, dass man sich der Sache hingeben kann. Auf ging es zum ziehen der Zähne. Nach Gabe der Narkose und dem Wohlbefinden auf Wolke 10, ging alles ganz schnell. Ich weiß nur noch, dass ich im Aufwachraum am Fenster stand und Autos zählte, als ich wieder voll bei mit war. Keine Probleme mit der Wundheilung oder dem weiteren Verlauf. Nicht einmal Schmerzen hatte ich im nachhinein. Ich kann mich nur bedanken und eine Empfehlung aussprechen.
Jederzeit wieder...
Nur die Parkplatzsituation ist dort etwas angespannt.

LG

Auf Empfehlung Dr. Heinrich ausprobiert und nun selbst weiter empfohlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben