Dr. med. Thomas Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stuttgarter Platz 1, Berlin

Standort: Privatärztliches Zentrum für biologische MKG-Chirurgie und Zahnmedizin Dr.med. Thomas Franke Hautchirurgie

Unsere Tochter hatte eine Sportverletzung und musste im Gesicht operiert werden. Dr. Franke hat das großartig gemacht: Er hat uns mit seiner ärztlichen Expertise und seiner Empathie sehr beeindruckt. Wir hätten nicht erwartet, dass so ein Ergebnis überhaupt möglich ist. Er hat unserer elfjährigen Tochter mit seiner Sicherheit und Ruhe ihre Angst genommen. Und auch wir als Eltern haben uns bei ihm mit unseren Ängsten und Sorgen jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Privatärztliches Zentrum für biologische MKG-Chirurgie und Zahnmedizin Dr.med. Thomas Franke Andere

Schrecklicher Zahnarzt, große Enttäuschung.
Ich habe ihn aufgesucht, weil ich eine chronische Lyme-Borreliose-Infektion habe.
Und mein Arzt empfahl mir, zu einem biologischen Zahnarzt zu gehen, um meine entzündeten und wurzelbehandelten Zähne ziehen zu lassen.
Ich bekam einen Termin, der Arzt sah, dass mein Zahnfleisch und meine Zähne entzündet waren und furchtbar schmerzten, aber er weigerte sich, sie herauszuziehen!
Ich wurde zu einem anderen Zahnarzt geschickt, sie verstehen nicht, dass ich wegen meiner Krankheit nicht zu einem normalen Zahnarzt gehen kann, weil der normale Zahnarzt nicht über die richtigen Geräte wie Ozontherapie usw. verfügt!
Ich habe ihnen eine E-Mail geschrieben und sie gebeten, mir bitte meinen entzündeten Zahn zu ziehen, da sich die Entzündung auf mein Ohr ausgeweitet hat und mein ganzer Kopf unerträglich schmerzt, sie haben nicht einmal geantwortet!!!
Es ist empörend, dass sie Menschen leiden lassen, während man dafür viel Geld bezahlt!!!!!!!!!

Sehr kompetent und sehr perönlich! War in komplizierter Situation sehr hilfreich. Auch in der Nachsorge perfekt. Sehr guter Operateur. Sowohl im MKG Bereich wie bei GesichtsOP.

TOP! Hilfe bei schwieriger Situation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. med. Franke und sein Team absolut empfehlen!!!! Ich wurde von der ersten Sekunde bestens in der Praxis aufgenommen und auch als Angstpatient ernst genommen. Sowohl die Entfernung meines "alten" Zahnes sowie das Einsetzen des Implantates liefen reibungslos und schmerzfrei dank Narkose ab. Die Heilung verlief bestens und das Ergebnis ist einfach nur beeindruckend, da man überhaupt nicht sieht, welcher Zahn behandelt wurde. Ich bin dankbar, in dieser Praxis gelandet zu sein und werde sicher in keine andere mehr gehen dank Dr. med. Franke und dem super Team hinter ihm!!!

Hier würde ich gern mit einer 1+ bewerten, wenn es ginge!!!

Top Arzt mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Franke und seiner fachlichen Kompetenz. . Dieses Vertrauen hat sich bestätigt - ich bin absolut zufrieden.
Vielen Dank.

Kompetente und empathische Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir am 5.märz 2020 die Augenlider liften lassen.ich bin mit der Behandlung,nachfolgend und Ergebnis mehr als zufrieden! Vielen lieben Dank dr.franke und dem tollen Team.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in der Praxis für MKG-Chirurgie einen Termin vereinbart, um eine auffällige Mundschleimhautveränderung abklären zu lassen. Aufgrund der Situation war ich psychisch extrem angespannt, aber bei Herrn Dr. Franke fühlte ich mich durch seine sehr freundliche und ruhige Art sofort gut aufgehoben. Er hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und entfernte die entsprechende Stelle im Mundboden unverzüglich, so dass sie am selben noch Tag ins Labor geschickt werden konnte. Sowohl während des Eingriffs als auch an den Folgetagen habe ich keinerlei Schmerzen verspürt. Ich bedanke mich von Herzen für die hervorragende, empathische und fachlich kompetente Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Franke uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Dr. Franke war zunächst sehr freundlich, fing am Anfang der OP aber eine Diskussion über seine Leidenschaft des Jagens an. Nachdem ich mich gegen das Töten aus Spass an Tieren äusserte, war meine Kieferknochen OP sehr brutal. Er traf während der OP meinen Nerv, was dazu führte, dass 1,5 Jahre später das Gefühl in meiner linken Gesichtshälfte nicht vollständig zurück ist. Als es Tage später zu Komplikationen kam, begegnete er mir weiterhin sehr arrogant und unfreundlich.

Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Franke hat fachlich und handwerklich sehr gute Arbeit geleistet. Ich war bei ihm, um mir alle vier Weisheitszähne ziehen zu lassen und die Zahnherde darunter auszuschaben.
In einer Sitzung hat er das geschafft. Er ist während der OP sehr emphatisch und einfühlsam. Durch neue Techniken und einem Zugang mit Tropf mit allerlei guten Stoffen drin war die OP relativ schmerzlos und die Wunden verheilten schnell. Insbesondere durch sein vorsichtiges Vorgehen schwoll mein Gesicht danach kaum an.

Sehr gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dass er über eine fundierte Ausbildung verfügt und stets auf dem allerneuesten Wissensstand ist, ist hinreichend bekannt. Sie werden medizinisch, handwerklich und menschlich keinen besseren Arzt finden. Meine Themen bei ihm: Kieferchirurgie. Hätte besser nicht laufen können. Betreuung war auch sehr gut. Beauty: genau das richtige Maß. Vorher super Beratung. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

Kompetent und menschlich wahrscheinlich nicht zu toppen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert