Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
24.191 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Thomas Franke

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Termin vereinbaren

Dr. Franke

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Stuttgarter Platz 110627 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Franke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Mundchirurgie
Hautchirurgie
Ästhetische Gesichtschirurgie

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,2

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (128)

Alle16
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.07.2022
1,0

TOP! Hilfe bei schwieriger Situation

Sehr kompetent und sehr perönlich! War in komplizierter Situation sehr hilfreich. Auch in der Nachsorge perfekt. Sehr guter Operateur. Sowohl im MKG Bereich wie bei GesichtsOP.

15.01.2022 • gesetzlich versichert
1,0

Top Arzt mit tollem Team!

Ich kann Dr. med. Franke und sein Team absolut empfehlen!!!! Ich wurde von der ersten Sekunde bestens in der Praxis aufgenommen und auch als Angstpatient ernst genommen. Sowohl die Entfernung meines "alten" Zahnes sowie das Einsetzen des Implantates liefen reibungslos und schmerzfrei dank Narkose ab. Die Heilung verlief bestens und das Ergebnis ist einfach nur beeindruckend, da man überhaupt nicht sieht, welcher Zahn behandelt wurde. Ich bin dankbar, in dieser Praxis gelandet zu sein und werde sicher in keine andere mehr gehen dank Dr. med. Franke und dem super Team hinter ihm!!!

Hier würde ich gern mit einer 1+ bewerten, wenn es ginge!!!

25.02.2021
1,2

Kompetente und empathische Beratung

Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Franke und seiner fachlichen Kompetenz. . Dieses Vertrauen hat sich bestätigt - ich bin absolut zufrieden.

Vielen Dank.

14.11.2020
1,0

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Ich habe mir am 5.märz 2020 die Augenlider liften lassen.ich bin mit der Behandlung,nachfolgend und Ergebnis mehr als zufrieden! Vielen lieben Dank dr.franke und dem tollen Team.

04.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt

Ich habe in der Praxis für MKG-Chirurgie einen Termin vereinbart, um eine auffällige Mundschleimhautveränderung abklären zu lassen. Aufgrund der Situation war ich psychisch extrem angespannt, aber bei Herrn Dr. Franke fühlte ich mich durch seine sehr freundliche und ruhige Art sofort gut aufgehoben. Er hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und entfernte die entsprechende Stelle im Mundboden unverzüglich, so dass sie am selben noch Tag ins Labor geschickt werden konnte. Sowohl während des Eingriffs als auch an den Folgetagen habe ich keinerlei Schmerzen verspürt. Ich bedanke mich von Herzen für die hervorragende, empathische und fachlich kompetente Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Franke uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe24.191
Letzte Aktualisierung06.02.2020

Termin vereinbaren

030-31808302

Dr. med. Thomas Franke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler