Dr. med. Thomas Franke

Mundchirurgie
Hautchirurgie
Ästhetische Gesichtschirurgie

Ambulante Operationen

schön, dass Sie sich bei Jameda über unsere Leistungen als Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie informieren.

Wir bieten Ihnen kompetente Leistungen im Bereich der Implantologie, der Mundchirurgie, der Kieferchirurgie und der ästhetischen Gesichtschirurgie.

Haben Sie Fragen zu diesen Behandlungsbereichen oder möchten gerne einen Termin vereinbaren? Dann zögern Sie nicht uns telefonisch zu kontaktieren.

Ihr

Dr. med. Thomas Franke

und Team

www.dr-franke.berlin

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert habe.

Wenn Sie mehr über Implantologie, Mundchirurgie, Kieferchirurgie und Gesichtschirurgie  erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf.

• Mundchirurgie

• Hautchirurgie

• Mundchirurgie

• Hautchirurgie

www.dr-franke.berlin

Hier erhalten Sie einen Überblick über alle angebotenen Behandlungsmöglichkeiten. Unsere moderne Ausstattung erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen.

Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unsere Schwerpunkte wie die verschaffen.

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Ästhetische Gesichtschirurgie

dr-franke.berlin

25.02.2021

Kompetente und empathische Beratung

Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Franke und seiner fachlichen Kompetenz. . Dieses Vertrauen hat sich bestätigt - ich bin absolut zufrieden.

Vielen Dank.

14.11.2020

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Ich habe mir am 5.märz 2020 die Augenlider liften lassen.ich bin mit der Behandlung,nachfolgend und Ergebnis mehr als zufrieden! Vielen lieben Dank dr.franke und dem tollen Team.

04.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt

Ich habe in der Praxis für MKG-Chirurgie einen Termin vereinbart, um eine auffällige Mundschleimhautveränderung abklären zu lassen. Aufgrund der Situation war ich psychisch extrem angespannt, aber bei Herrn Dr. Franke fühlte ich mich durch seine sehr freundliche und ruhige Art sofort gut aufgehoben. Er hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und entfernte die entsprechende Stelle im Mundboden unverzüglich, so dass sie am selben noch Tag ins Labor geschickt werden konnte. Sowohl während des Eingriffs als auch an den Folgetagen habe ich keinerlei Schmerzen verspürt. Ich bedanke mich von Herzen für die hervorragende, empathische und fachlich kompetente Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Franke uneingeschränkt weiterempfehlen.

07.03.2020
5,2

Vorsicht!

Der Dr. Franke war zunächst sehr freundlich, fing am Anfang der OP aber eine Diskussion über seine Leidenschaft des Jagens an. Nachdem ich mich gegen das Töten aus Spass an Tieren äusserte, war meine Kieferknochen OP sehr brutal. Er traf während der OP meinen Nerv, was dazu führte, dass 1,5 Jahre später das Gefühl in meiner linken Gesichtshälfte nicht vollständig zurück ist. Als es Tage später zu Komplikationen kam, begegnete er mir weiterhin sehr arrogant und unfreundlich.

14.01.2020

Sehr gute Arbeit

Dr. Franke hat fachlich und handwerklich sehr gute Arbeit geleistet. Ich war bei ihm, um mir alle vier Weisheitszähne ziehen zu lassen und die Zahnherde darunter auszuschaben.

In einer Sitzung hat er das geschafft. Er ist während der OP sehr emphatisch und einfühlsam. Durch neue Techniken und einem Zugang mit Tropf mit allerlei guten Stoffen drin war die OP relativ schmerzlos und die Wunden verheilten schnell. Insbesondere durch sein vorsichtiges Vorgehen schwoll mein Gesicht danach kaum an.

Letzte Aktualisierung06.02.2020