Dr. med. Thomas Franke

Hautchirurgie
Ästhetische Gesichtschirurgie
Ästhetische Gesichtschirurgie

Ambulante Operationen

schön, dass Sie sich bei Jameda über unsere Leistungen als Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie informieren.

Wir bieten Ihnen kompetente Leistungen im Bereich der Implantologie, der Mundchirurgie, der Kieferchirurgie und der ästhetischen Gesichtschirurgie.

Haben Sie Fragen zu diesen Behandlungsbereichen oder möchten gerne einen Termin vereinbaren? Dann zögern Sie nicht uns telefonisch zu kontaktieren.

Ihr

Dr. med. Thomas Franke

und Team

www.dr-franke.berlin

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert habe.

Wenn Sie mehr über Implantologie, Mundchirurgie, Kieferchirurgie und Gesichtschirurgie  erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf.

• Mundchirurgie

• Hautchirurgie

• Mundchirurgie

• Hautchirurgie

www.dr-franke.berlin

Hier erhalten Sie einen Überblick über alle angebotenen Behandlungsmöglichkeiten. Unsere moderne Ausstattung erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen.

Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unsere Schwerpunkte wie die verschaffen.

• Ästhetische Gesichtschirurgie

07.03.2020
5,2
5,2

Vorsicht!

Der Dr. Franke war zunächst sehr freundlich, fing am Anfang der OP aber eine Diskussion über seine Leidenschaft des Jagens an. Nachdem ich mich gegen das Töten aus Spass an Tieren äusserte, war meine Kieferknochen OP sehr brutal. Er traf während der OP meinen Nerv, was dazu führte, dass 1,5 Jahre später das Gefühl in meiner linken Gesichtshälfte nicht vollständig zurück ist. Als es Tage später zu Komplikationen kam, begegnete er mir weiterhin sehr arrogant und unfreundlich.

14.01.2020

Sehr gute Arbeit

Dr. Franke hat fachlich und handwerklich sehr gute Arbeit geleistet. Ich war bei ihm, um mir alle vier Weisheitszähne ziehen zu lassen und die Zahnherde darunter auszuschaben.

In einer Sitzung hat er das geschafft. Er ist während der OP sehr emphatisch und einfühlsam. Durch neue Techniken und einem Zugang mit Tropf mit allerlei guten Stoffen drin war die OP relativ schmerzlos und die Wunden verheilten schnell. Insbesondere durch sein vorsichtiges Vorgehen schwoll mein Gesicht danach kaum an.

13.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und menschlich wahrscheinlich nicht zu toppen

Dass er über eine fundierte Ausbildung verfügt und stets auf dem allerneuesten Wissensstand ist, ist hinreichend bekannt. Sie werden medizinisch, handwerklich und menschlich keinen besseren Arzt finden. Meine Themen bei ihm: Kieferchirurgie. Hätte besser nicht laufen können. Betreuung war auch sehr gut. Beauty: genau das richtige Maß. Vorher super Beratung. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

09.11.2019 • privat versichert

Kiefer-OP - medizinisch auf höchstem Niveau und sehr freundliche Praxis

Mir wurde die Praxis von meinem Zahnarzt empfohlen, für eine Wurzelresektion. Von der Beratung bis zur Nachbehandlung ist alles top gelaufen. Die Kosten waren vorab transparent. Kassen möchten natürlich immer sparen. Bei Positionen, die die Kasse anmahnt, leistet dann der Abrechnungsservice der Praxis Unterstützung. Vor allem aber stehen für mich als Patientin doch die Behandlung und das Ergebnis im Vordergrund. Diese Praxis ist medizinisch auf dem neuesten Stand. Ich habe dank "Dämmerschlaf" nichts von dem Eingriff mitbekommen und hatte durch Infusionen gleich im Anschluss eine optimale Heilung. Das gesamte Team, von Dr. Franke bis zum Empfang, ist unterstützend und sehr freundlich. Empfehle ich jederzeit weiter.

01.11.2019

Perfektes Implantat - mit bester Empfehlung!

Ich bin seit einigen Monaten bei Herrn Dr. Franke in Behandlung und mit seiner Arbeit (Knochenaufbau plus anschließende Implantation) und seinem freundlichen Praxis-Personal sehr zufrieden. Ich habe mich zu jedem

Zeitpunkt kompetent beraten gefühlt und das Ergebnis könnte nicht besser sein!

Letzte Aktualisierung06.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin