Dr. Franke
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Franke
Dr. Franke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Franke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Franke ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Berlin (Stand 06/2019)

Dr. med. Thomas Franke

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Mundchirurgie
Hautchirurgie
Ästhetische Gesichtschirurgie

schön, dass Sie sich bei Jameda über unsere Leistungen als Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie informieren.
Wir bieten Ihnen kompetente Leistungen im Bereich der Implantologie, der Mundchirurgie, der Kieferchirurgie und der ästhetischen Gesichtschirurgie.
Haben Sie Fragen zu diesen Behandlungsbereichen oder möchten gerne einen Termin vereinbaren? Dann zögern Sie nicht uns telefonisch ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert habe.
Wenn Sie mehr über Implantologie, Mundchirurgie, Kieferchirurgie und Gesichtschirurgie erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.
Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf.

1. Implantologie
  2. Mundchirurgie
  3. Hautchirurgie

Hier erhalten Sie einen Überblick über alle angebotenen Behandlungsmöglichkeiten. Unsere moderne Ausstattung erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen.
Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns ...

1. Ästhetische Gesichtschirurgie

TOP kometent und korrekt

Äußerst kompetent freundlich und offen. Gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019

Sehr kompetent

Dr. Franke ist ein hervorragender Arzt. Sowohl fachlich als auch menschlich ist man bei ihm in den besten Händen. Auch das Praxispersonal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet und gepflegt. Man fühlt sich hier rundum wohl. Dr. Franke hat mir die Ohren angelegt. Der Eingriff verlief komplett schmerzlos und angstfrei. Von dem Ergebnis bin ich sehr angetan! Ein ganz neues Lebensgefühl! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Jederzeit empfehlenswert

Herr Franke und sein Team sind sehr nett, zuverlässig und professionell. Ich habe mich rundum sehr gut versorgt und aufgeklärt gefühlt. Ich kann die Praxis nur empfehlen und wünsche ihr weiterhin die Empathie, die sie besitzt."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt begleitet von einem tollen Team

Die Praxis von Dr. Thomas Franke überzeugt durch beste fachliche Leistung und menschlicher Kompetenz. Dr. Franke behandelte mich vor etwa zwei Monaten aufgrund einer Zahnfleisch-Rezession. Er erklärte mir auf ruhige und verständliche Art und Weise mögliche Behandlungsmaßnahmen. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben, nicht zuletzt auch durch die überaus freundlichen Helferinnen. Die darauffolgende Terminfindung zur operativen Korrektur erwies sich als schnell und flexibel. Die anschließende Deckung des Zahnfleisches lief reibungslos und das Ergebnis übertrifft deutlich meine Erwartungen. Wer sich also in sehr gute Hände begeben möchte, sollte definitiv die Praxis von Dr. Franke besuchen."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Inkompetenter Arzt, mit falschen Versprechungen

Leider nicht empfehlenswert. Sehr unfreundlich im Umhang mit Patienten. Habe ein sehr schlechtes Resultat nach meiner OP bekomme, sehe schlimmer aus als vorher. Der Herr Dr. ist überhaupt nicht darauf eingegangen und wollte nach mehrfacher Bitte um Korrektur mich nicht mehr aufnehmen. Unverschämt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Franke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Franke.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig