Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Dr. Franke

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Stuttgarter Platz 110627 Berlin
Sind Sie Dr. med. Thomas Franke?

Mundchirurgie
Hautchirurgie
Ästhetische Gesichtschirurgie

Facharzt für ambulante Operationen

01.07.2022

TOP! Hilfe bei schwieriger Situation

Sehr kompetent und sehr perönlich! War in komplizierter Situation sehr hilfreich. Auch in der Nachsorge perfekt. Sehr guter Operateur. Sowohl im MKG Bereich wie bei GesichtsOP.

15.01.2022 • gesetzlich versichert

Top Arzt mit tollem Team!

Ich kann Dr. med. Franke und sein Team absolut empfehlen!!!! Ich wurde von der ersten Sekunde bestens in der Praxis aufgenommen und auch als Angstpatient ernst genommen. Sowohl die Entfernung meines "alten" Zahnes sowie das Einsetzen des Implantates liefen reibungslos und schmerzfrei dank Narkose ab. Die Heilung verlief bestens und das Ergebnis ist einfach nur beeindruckend, da man überhaupt nicht sieht, welcher Zahn behandelt wurde. Ich bin dankbar, in dieser Praxis gelandet zu sein und werde sicher in keine andere mehr gehen dank Dr. med. Franke und dem super Team hinter ihm!!!

Hier würde ich gern mit einer 1+ bewerten, wenn es ginge!!!

25.02.2021

Kompetente und empathische Beratung

Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Franke und seiner fachlichen Kompetenz. . Dieses Vertrauen hat sich bestätigt - ich bin absolut zufrieden.

Vielen Dank.

14.11.2020

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Ich habe mir am 5.märz 2020 die Augenlider liften lassen.ich bin mit der Behandlung,nachfolgend und Ergebnis mehr als zufrieden! Vielen lieben Dank dr.franke und dem tollen Team.

04.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt

Ich habe in der Praxis für MKG-Chirurgie einen Termin vereinbart, um eine auffällige Mundschleimhautveränderung abklären zu lassen. Aufgrund der Situation war ich psychisch extrem angespannt, aber bei Herrn Dr. Franke fühlte ich mich durch seine sehr freundliche und ruhige Art sofort gut aufgehoben. Er hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und entfernte die entsprechende Stelle im Mundboden unverzüglich, so dass sie am selben noch Tag ins Labor geschickt werden konnte. Sowohl während des Eingriffs als auch an den Folgetagen habe ich keinerlei Schmerzen verspürt. Ich bedanke mich von Herzen für die hervorragende, empathische und fachlich kompetente Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Franke uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung06.02.2020

030-31808302

Dr. med. Thomas Franke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?