Dr. med. Uwe Sander

Dr. Sander

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

DankeDr. Sander!

Kurfürstendamm 21310719 Berlin
Sind Sie Dr. med. Uwe Sander?

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Praxisgemeinschaft Q213 Q213 Praxis Dr. med. Uwe Sander Facharzt für MKG - Chirurgie

16.12.2019

Super toller Arzt

Habe mir bei Dr. Sander alle 4 Weisheitszähne in zwei Sitzungen ziehen lassen. Ich hatte totale Angst davor, aber dies war völlig unbegründet. Ich hatte null , null Schmerzen , weder währenddessen, noch danach. Dank der Antischwellungsspritze auch keine dicken Backen. Ich konnte am Abend schon wieder etwas normales Essen. Top Arzt- nur zu empfehlen . Auch super liebes und nettes Personal !

03.12.2018

der Artzt der weißt was er macht

ich hatte einen kleinen Tumor auf meiner Zunge, den Dr. Sander in 10 Minuten rausgezogen hat und nach 2 Wochen war alles behandelt.

02.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell, erweckt Vetrauen, Praxis sehr freundlich und zuvorkommend

Ich musste alle vier Weisheitszähne entfernen lassen, wobei der eine Zahn sehr nah am Nerv lag und bedeutete, dass die OP etwas komplizierter sein wurde. Trotz alledem wurde ich in allen beiden OP Sitzungen, wie auch bei den Nachprüfungsterminen, über Alles aufgeklärt und wunderbar betreut von Dr. Sander und seinem Team. Sein profissionelles, erfahrenes, zugleich lockeres Auftretten, hat meine Nervosität genommen. Ich würde die Praxis jedem der eine Weisheistzahn OP machen muss empfehlen.

28.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,2
4,2

Fehlende Informationen, Kommunikation und Freundlichkeit

Ich war ein wenig unsicher vor der OP (Entfernung Weisheitszähne), hatte aber keine größere Angst. Es war dann schlimmer als gedacht, was auch am Verhalten von Dr. Sander lag. Er kam rein, ohne mich anzuschauen und zu begrüßen und hatte anscheinend schlechte Laune. Er hat sich über irgend etwas beschwert, was nichts mit meiner OP zu tun hatte. Ich hatte zwar ein Übersichts--Blatt mit Infos bekommen und ich wurde gefragt, ob ich Fragen habe, was ich verneinte. Hätte mir aber trotzdem Kommunikation gewünscht, wie die OP abläuft, auch dass während der OP erklärt wird was gemacht wird/ es Nachfragen gibt wie es mir geht etc., nichts dergleichen geschah. Die Spritze zur Betäubung wurde ohne Vorankündigung gesetzt. Während der OP hat sich der Arzt mit der Assistentin über ihre Ausbildung unterhalten. Kommentar als ich schrie vor Schmerzen wegen unzureichender Betäubung: "Das ist wohl etwas zu wenig betäubt." Die OP an sich war ohne Komplikationen, aber aufwendig, weil ein Zahn recht tief war, also an sich schon unangenehm, wofür der Arzt natürlich nichts kann. Davon abgesehen hätten mich Empathie, Freundlichkeit, Kommunikation und Informationen des Arzts beruhigen können, was nicht geschehen ist. Ich sehe das als Aufgabe eines Arztes. Nach der OP ging es mir ziemlich schlecht, dann hat mich auch der Arzt beruhigt, aber erst als ich offensichtlich mitgenommen war. Das Personal der Praxis war hingegen sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll und hat nach der OP noch ein Auge auf mich gehabt.

19.05.2017

Kompetenter, erfahrener Arzt

Exzellenter Kieferchirurg-ich hatte eine komplizierte Weisheitzähne-Entfernung sowie eine Zyste. Ohne Probleme gelaufen und abgeheilt.

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin