Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Landsberger Allee 44, 10249 Berlin

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke !

Ich hatte eine große Haut OP , welche großartig druchgeführt wurde. Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich für das Ergebnis bin. Auch wenn man älter ist, möchte man nicht entstellt werden.…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017

Unglaublich freundlich und vertrauenerweckend :)

Ich bin spontan bei der Suche nach einem Kieferchirurgen auf die Parkpraxis gestoßen und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Mein Anliegen wurde ohne großen zeitlichen Aufschub behandelt und…  Mehr

Bewertung vom 21.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnelle hilfe bei beschwerden

freundliche und beruhigende athmospäre in der praxis,kurze wartezeiten, schnelle terminvergabe, gute aufklärung, was genau gemacht wird sehr gute betreuung von angstpatienten,"  Mehr
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen (mit Bild) in der Umgebung

97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,9 km

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathisch, unkompliziert und kompetent

Ich hatte ein Atherom, eine verhärtete Bindegewebskapsel, in der Wange. Sie schmerzte und wuchs rasant. Ich bin an einem Wochenende in die Notaufnahme des UKB in Berlin-Marzahn. Dort empfahl man uns…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017

Mich seht ihr sich öfter nochmal

Das Praxis-Team ist super nett und zuvorkommend. Keine nervigen Wartezeiten. Ich kam als Notfall und das Team hat sich SOFORT liebevoll um mich gekümmert. Über den Fall und die Behandlung wurde ich…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017

Sehr gute Betreuung durch Arzt und Praxisteam

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weisheitszahn wurde gezogen

sehr schnell Termin bekommen, gute Beratung vorher, der eigentliche Eingriff verlief perfekt und schmerzfrei, gute Nachkontrolle"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017

Perfekt

Nettes Team, schneller Termin. Alles top!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es ist eine Super nette Team

Sehr nette kompetente Ärzte und Krankenschwestern. Kann man nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

in guten Händen

Die Praxis ist top modern, total schön. Termin sehr schnell vereinbart. Habe mir vor 3 Wochen die Weisheitszähne entfernen lassen. Herr Stojanovski nahm sich beim Gespräch viel Zeit , war sehr…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

Chirurgischer Eingriff im Gesicht

Super schnelle Terminvergabe, Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit, die Untersuchung und Beratung erfolgen äußerst gründlich. Alles in allem sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Spitze

In dieser Praxis stimmt einfach alles. Von der Anmeldung bis zum Arzt !"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017

Kompetenter Arzt

kompetenter Arzt, sehr Patientenorientiert, technische Ausstattung der Praxis hervorragend, Personal sehr freundlich ."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In besten Händen

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen.. Ich hatte sehr große Bedenken, aber die waren garnicht nötig gewesen, denn ich war bestens in dieser Praxis aufgehoben! Ich kann diese Praxis mit guten…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Operation einer Zyste an einer Zahnwurzel

Ich wurde im Frühjahr operiert. Die OP hat er super gemacht, dadurch konnte mein Zahn erhalten werden. Die OP fand in den alten Räumlichkeiten statt. Im Herbst war ich zur Nachkontrolle und war ganz…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis - sehr guter Arzt

Diese Praxis kann ich nur empfehlen - sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt !!!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

schnell, freundlich und unkompliziert

Dieser Service ist leider viel zu selten zu finden. Hier passt alles, keine langen Wartezeiten, freundliches Team, kompetenter Arzt"  Mehr

Kompetenter Arzt...

endlich mal ein Arzt der den richtigen Schmerz behandelt vorallem Terminzusage sehr schnell und eine sehr gute Beratung ... Vielen Dank DOC ST."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Implantate beim MKG-Chirurgen - gute Wahl

Ich dachte ja bisher immer, ein Zahnimplantat ist eine Sache für einen Zahnarzt und habe mir vor vielen, vielen Jahren beim Zahnarzt mal ein Implantat setzen lassen. Dies war leider nicht so eine…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Göttliche Hände

Ich habe eine künstliche Wurzel an einen Tag erhalten Jahrelang Wurzel Behandlungen und schmerzen Dann zu Dr g und der setzte mit Schmerzmittel mir ein künstliche Wurzel und ich freue mich schon…  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 24.12.2015

Nasenscheidewandbegradigung und Muschelkorrektur – Verbesserung der Nasenatmung durch eine Operation?

Viele Patienten bekommen schlecht Luft durch die Nase. Diese eingeschränkte Nasenatmung äußert sich u.a. in nächtlicher Mundtrockenheit, verminderter Leistungsfähigkeit bei körperlicher ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2015
von Dr. med. Henning von Gregory

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 12.09.2015

Korrektur der Nasenoperation - wie finde ich den richtigen Chirurgen?

Die Nasenoperation ist eine der häufigsten, aber auch der schwierigsten Operationen im Gesichtsbereich. Das liegt daran, dass in der Nase ganz unterschiedliche Gewebeanteile wie Knochen, Knorpel, ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2015
von Dr. med. Henning von Gregory