Dietzgenstr. 93, Berlin

Gülseren Köksal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Praxis Gülseren Köksal Fachärztin für MKG - Chirurgie

Die Behandlung von Falten im Gesichtsbereich erfreut sich aufgrund der sehr guten verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zunehmender Beliebtheit. Insbesondere die Kombination verschiedener Verfahren kann zu hervorragenden Ergebnissen führen. Dabei muss zwischen operativen und den hier besprochenen nicht-operativen Behandlungsmöglichkeiten unterschieden werden.

Wir verwenden nur erprobte und vom eigenen Körper komplett abbaubare Produkte um zum Beispiel die Entstehung von chronischen Entzündungen, wie dies häufig bei permanenten Füllstoffen beschrieben wird, vermeiden zu können.

Sowohl Hyaluronsäure als auch Botolinumtoxin wird mit einer sehr feinen Kanüle eingebracht, die Behandlung ist kaum schmerzhaft und nur von sehr geringer Belastung. Da es sich um vom Körper abbaubare Substanzen handelt, schwindet der Effekt langsam über einen Zeitraum von mehreren Monaten, nach erneuter Anwendung kann man diese Intervalle jedoch verlängern.

Praxis Gülseren Köksal Fachärztin für MKG - Chirurgie

Bitte halten Sie zu Beginn der Videosprechstunde eine Fotodatei bereit, welche folgende Daten enthält:

-Kopie Krankenkassenkarte
-Kopie Personalausweis

Praxis Gülseren Köksal Fachärztin für MKG - Chirurgie

Wenn Ihnen die Weisheitszähne Probleme machen, kommen Sie gern bei uns in die Praxis um sich über eine Behandlung beraten zu lassen.

Praxis Gülseren Köksal Fachärztin für MKG - Chirurgie

Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
im Folgenden können Sie mich Gülseren Köksal und meine Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirur...

Meine Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich in der Dietzgenstraße in Berlin-Pankow. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchun...

Der Mund-Kiefer- und Gesichtskomplex spielt für Aussehen und Ausstrahlung eine wichtige Rolle. Sein Zustand nimmt aber auch Einfluss auf die Gesund...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Arabisch (العربية),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis Gülseren Köksal Fachärztin für MKG - Chirurgie Zahnimplantat (Beratung)

Am 10.01.2022 wollte ich eine Beratung für Implantate.
Leider wurde nur ein Heil- und Kostenplan angefertigt und per Post an mich gesendet. Keine Erläuterung zu diesem. Als Laie habe ich den Inhalt auch nicht verstanden.
Jetzt nach 14 Monaten erhielt ich eine Rechnung für diesen Heil- und Kostenplan. Auf Nachfrage per E-Mail wurde mitgeteilt: Der Kostenvoranschlag ist eine normale liquidierbare zahnärztliche Leistung, die nach GOZ abgerechnet wird. Keine Entschuldigung für den langen Zeitraum.
Wer so mit Patienten umgeht verdient eigentlich keinen Stern.

Standort: Praxis Gülseren Köksal Fachärztin für MKG - Chirurgie

Ich bin mit der Behandlung in der Praxis Köksal rundum zufrieden. Auch die über die eigentliche Behandlung hinausgehenden Hinweise/Empfehlungen zur Mundhygiene und Putztechniken waren für mich sehr hilfreich.

Kompetente Zahnärztin und nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gülseren Köksal Fachärztin für MKG - Chirurgie

Die Praxis ist sehr schön und sauber. Sehr nette Ärztin. Sehr nette Arzthelferinnen. Alles super. Die Behandlung war sehr angenehm.

Vielen Dank Frau Dr. Köksal.

Super Ärztln. Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gülseren Köksal Fachärztin für MKG - Chirurgie

Ich bin der Ärztin Dr. Köksal sehr dankbar für die hervorragende Behandlung.
Sie ist sehr verantwortungsbewusst gegenüber Patienten, nimmt die Probleme sehr ernst und man wird sehr gut aufgeklärt.
Bei ihr fühlt man sich in sehr guten Händen.
Auch ohne Termin wird einem schnell weiter geholfen.
Danke!

Sehr verantwortungsbewusste und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gülseren Köksal Fachärztin für MKG - Chirurgie

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Kompetente und empathische Ärztin!

Sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gülseren Köksal Fachärztin für MKG - Chirurgie

Ich war schon drei mal zu kieferchirurgischen Eingriffen bei Fr. Köksal, und jedes mal uneingeschränkt zufrieden. Sie erklärt freundlich und geduldig den nötigen Eingriff, den Heilungsverlauf, eventuelle Komplikationen und den Umgang damit. Gibt Kontaktinformationen, falls z.b. übers Wochenende Probleme auftreten sollten. Selbst größere genähte Wunden heilten nach den Eingriffen ohne Probleme. Ich nehme, nach einem Umzug, auch weitere Wege in Kauf, da ich Fr. Köksal absolut vertraue.

kompetent, gewissenhaft, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gülseren Köksal Fachärztin für MKG - Chirurgie

Großartige Ärztin, tolle Behandlung - auch ich habe schon viel erlebt. So gut wie bei Fr. Köksal war es nirgends.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gülseren Köksal Fachärztin für MKG - Chirurgie

beste behandlung, die ich je erfahren habe - und ich hatte vorher schon einiges durchleben müssen - vielen, vielen dank!!!

bestes implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gülseren Köksal Fachärztin für MKG - Chirurgie

Meine Weisheitszähne mussten raus und weil ich Angstpatient bin, wusste ich, es muss alles auf einmal sein, da ich mich sicherlich kein zweites Mal hintraue :-). Frau Köksal hat eine sehr beruhigende Art und Weise der Beratung und ist auch was die Art der Narkose/Sedierung betrifft, herrlich unaufgeregt. Schnell wurden wir uns einig, dass alle Zähne auf einmal entfernt werden sollen. Da mir die Kosten und Risiken einer Lachgassedierung im Vergleich zur Vollnarkose mehr zusagten, sollte der Eingriff unter Lachgas durchgeführt werden. Diese ist Privatleistung und kostet 80 Euro.
Da ich mich als ängstlicher Mensch sehr verstanden und gut vorbereitet von Frau Köksal fühlte, bin ich relativ ruhig am OP-Termin in der Praxis erschienen. Zügig ging es los, zunächst folgte schrittweise die Sedierung über eine Nasenmaske, später die Spritzen zur örtlichen Betäubung, die ich zwar noch als leichten Schmerz wahr nahm, jedoch aushaltbar. Ich durfte meine Musik über mp3-Player/Kopfhörer hören, was mich die gesamte OP eher sehr entrückt erleben ließ. Im Nachhinein kann ich sagen, dass die 80 Euro für die Lachgassedierung richtig gut angelegtes Kapital waren. Fast war ich enttäuscht, als es vorbei war :-) Zwei Zähne mussten quasi aus dem Kiefer gefräst werden, aber dank Lachgas war mir das herzlich egal.
Die Beschwerden danach hielten sich in Grenzen und das Fädenziehen übernahm eine Woche später eine Assistentin - 100% schmerzfrei, ich konnte es kaum glauben.
Sowohl Frau Köksal als auch ihr Mitarbeiterinnen waren ausnahmslos sehr freundlich, verbindlich und zugewandt. Keine Frage wurde als überflüssig, keine meiner Bedenken als nebensächlich abgetan.
Alles prima, eine rundum positive Erfahrung mit der kieferchirurgischen Praxis Köksal in Pankow.

Gute Wahl für meine Weisheitszahn-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gülseren Köksal Fachärztin für MKG - Chirurgie

Habe mir Anfang der Woche mir von Frau Köksal und Ihrem Team einen Weisheitszahn ziehen lassen und kann nun Ende der Woche sagen, dass ich über die Wahl der Ärztin bzw. der Praxis sehr glücklich bin.

Habe mir vor Jahren zwei weitere Weisheitszähne bei einem anderen Arzt ziehen lassen und hatte seitdem eine kleine Weisheitszahnphobie. Jedoch war das Beratungsgespräch mit dem Röntgenbild bei Frau Köksal sehr beruhigend und ich konnte alle meine Fragen zum Ablauf, Dauer und das Vorgehen stellen.
Am nächsten Tag lief der Eingriff reibungslos, ohne Schmerzen und ich war sehr überrascht, dass es auch so angenehm gehen kann.

Nachdem die Betäubung nachgelassen hatte, kamen zwar leichte Schmerzen hoch, da habe ich dann die verschrienen Tabletten gegen Schmerzen eingenommen und somit war alles ok.
Weil ich mich von Eingriff gut fühlt, habe ich nicht regelmäßig meine Wange gekühlt und dadurch war diese leicht angeschwollen jedoch lag das in meiner Hand ?.

Ich kann mit einem ruhigen Gewissen Frau Köksal und Ihr Team empfehlen, insbesondere für Personen die etwas Bange vom Ziehen der Weisheitszähne haben.

Kompetente Ärztin mit Geduld und Verständins • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert