Priv.-Doz. Dr. Dr. Nicolai Adolphs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda Profil besuchen. Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Fachar...

Ich stehe Ihnen für die verschiedensten Mund-Kiefer und Gesichtschirurgischen Behandlungen gerne zur Seite und kümmere mich um die Gesundheit Ihrer...

Hier finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum:
Operative Zahnentfernung / verlagerte Zähne / WeisheitszähneZäh...

• Plastische & ästhetische Operationen

Fotos

Standort: Prof. Dr.Dr. Stoll & Partner Praxis PD Dr.Dr. Nicolai Adolphs Facharzt für MKG-Chirurgie

- Keinerlei(!) Beanstandungen. Ist anscheinend eine private Klinik, behandelt aber auch Pflichtversicherte.
- Zentral in Freiburg
- Front office freundlich und schnell
- Wartezeit auf Termin gering (<1 Woche), Wartezeit in der Praxis je <5 min und <1 min.
- Arzt freundlich, kompetent und ruhig. Klare Erklärungen, Effizienz ohne Stress.
- Mehrere freundliche Kontrollanrufe vom medizin. Personal ob alles gut ist (Schmerzen? Entzündung? Wundverschluss?)
- Rascher Nachfolgetermin

Prima. Schnell und zufriedenstellend behandelt. Ruhig, effizient, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe eine Paradontose Behandlung machen lassen und 7 Zähne extrahieren lassen. Heute am 7 Tag ist die Schwellung ganz abgeklungen und die Fäden können gezogen werden. Sehr gute Behandlung danke Herr Dr Adolphs

Erfahrener Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Adolphs nimmt sich immer Zeit und findet stets eine kundenorientierte Lösung.
Mit gutem Gewissen kann ich diesen Arzt weiter empfehlen.
In dieser Praxis fühlt man sich sofort wohl und man wird sofort sehr gut aufgehoben.
Das Team ist sehr gut eingespielt und in der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Hier sind Sie in guten Händen auch bei sehr schwierigen Situationen!
Dr. Adolphs ist von der Berufung ein geborener Zahnarzt.

Ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt mit viel Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben