Beliebte Stadtteile in Berlin

Herr Gültekin

Ömer Gültekin

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Landsberger Allee 44, 10249 Berlin

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und Ruhe ausstrahlender Arzt

Der erste positive Eindruck war: Bei Anruf ging sofort jemand ans Telefon! Der Termin war kurzfristig. Ich hatte eine kleine OP am unteren Augenlid. Herr Gültekin erläuterte mir in ruhiger Art und…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Danke für die Erfahrung, dass Weißheitszähne ziehen überhaupt nicht schlimm ist!

Bei der Entfernung zweier meiner Weißheitszähne habe ich mich bei Herrn Gültekin rundum perfekt aufgehoben gefühlt! Alles ist reibungslos verlaufen, die OP selbst wurde absolut professionell, kurz…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kurzfristige, Tumor-OP

Da eine OP im UKB erst nach einer Wartezeit von ca.4-5 Monaten durchführbar war, übernahm Herr Gültekin kurzfristig diese OP. Team sehr freundlich, strahlt Ruhe aus. Sehr schnelle Klarheit über…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher, fachkundiger Arzt mit Zeit für Patienten

Bei mir mussten zwei Weisheitszähne entfernt werden. Während der Voruntersuchung wurde ich auf alle Risiken des Eingriffs hingewiesen. Die Operation selbst wurde nach einer (fast schmerzfreien)…  Mehr

Bewertung vom 14.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt, sehr gutes OP Ergebnis!

Ich trage als erwachsene Frau eine Zahnspange. Mein Kiefergelenk hat oft geklemmt und geknackt. Der Biss war nicht korrekt, und daher mußte bei mir der Unterkiefer durch eine Op in die richtige…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Artzt zusammen mit seinen Kollegen

Mir mussten die Weisheitszähne gezogen werden und ich war vollkommen zufrieden mit der Behandlung. Alles lief ohne weitere Komplikationen ab. Man fühlte sich gut aufgehoben."  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 21.04.2018

Korrektur der Sattelnase: So läuft die Operation ab

Eine Sattelnase ist eine Nasenverformung bei der ein Teil des Nasenrückens eingesunken ist, also ein „Sattel“ besteht. Grundsätzlich sind eine knorpelige und eine knöcherne Sattelnase zu ...  Mehr

Verfasst am 21.04.2018
von Dr. med. L. Rainer Rupprecht

Zum Thema „Milchzähne” am 20.02.2018

Wann ist eine Wurzelbehandlung bei Kindern notwendig? Wie läuft sie ab?

Einst wurden Milchzähne mit der Begründung, den nachfolgenden bleibenden Zahn zu „schützen“, in der Regel entfernt, sobald sie durch einen „Zahnunfall“ oder durch großvolumige ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2018
von Marko Milicevic