Beliebte Stadtteile in Berlin

ParkPraxis
Landsberger Allee 44
10249 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gültekin hinterlegt. Sind Sie Herr Gültekin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Gültekin

Artikel von Herrn Gültekin

Das sagen Patienten über Herrn Gültekin

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und dabei auf seine Patient*innen eingeht

Ich war wegen Schmerzen im Ohr/Kiefergelenk in der ParkPraxis. Herr Gültekin hat sich Zeit für mich genommen und hat das Problem schnell erkannt. Dazu kommen die kurzen Wartezeiten für Termine. Im Wartezimmer musste ich nie mehr als 10 Minuten warten. Auch das gesamte Personal war immer außerordentlich freundlich. Diese Praxis ist eine der effizientesten, die ich kenne!."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, symphatischer und kompetenter Arzt

Ich habe mich bei der Praxis mit einer "super entzündetetn Zyste" zwischen meinen beiden Augenbrauen vorgestellt. Den Termin dafür bekam ich ohne längere Wartezeit. Ich fühlte mich direkt wohl und wurde auch sehr freundlich empfangen. Herr Ömer Gültekin ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der seinen Patienten direkt das Gefühl vermittelt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich muss sagen, meine Aufregung am Op-Tag war völlig unnötig. Der Eingriff verlief ohne Probleme und sehr professionell. Der Arzt sowie die Arzthelferin sorgten für einen sehr angenehmen und ruhigen Ablauf der OP und das mit freier Musikauswahl. Ich muss sagen, ich war begeistert, als ich die Narbe das erste Mal sah (und das erst nach einer Woche). Herr Gültekin ist ein Arzt, der sein Handwerk versteht und das zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, Alter: 30 bis 50

kompetenter und netter Arzt mit Empathie für seine Patienten

Herr Gültekin hat bei mir zwei Implantate eingesetzt, was völlig komplikationslos ablief. Angefangen bei der ausführlichen Beratung bis hin über den Eingriff und die Nachkontrollen habe ich mich als Patientin immer sehr gut aufgehoben gefühlt und werde daher Herrn Gültekin mit bestem Gewissen immer wieder weiterempfehlen. Ein großes "DANKE" nochmals von hier."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und Ruhe ausstrahlender Arzt

Der erste positive Eindruck war: Bei Anruf ging sofort jemand ans Telefon! Der Termin war kurzfristig. Ich hatte eine kleine OP am unteren Augenlid. Herr Gültekin erläuterte mir in ruhiger Art und Weise die Vorgehensweise der OP. Es fand eine Nachsorge statt, und es wurde auch auf die Ästhetik geachtet. In der Praxis herrscht eine ruhige und freundliche Atmosphäre. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit diese Praxis wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Danke für die Erfahrung, dass Weißheitszähne ziehen überhaupt nicht schlimm ist!

Bei der Entfernung zweier meiner Weißheitszähne habe ich mich bei Herrn Gültekin rundum perfekt aufgehoben gefühlt! Alles ist reibungslos verlaufen, die OP selbst wurde absolut professionell, kurz und schmerzlos durchgeführt und auch in der Zeit der Nachbehandlung wurde ich so gut betreut, dass ich schnell wieder fit war. Ich habe diesen Eingriff lange vor mich hingeschoben, aber im Nachhinein hätte ich überhaupt keine Angst haben müssen! Ich bin Herrn Gültekin sehr dankbar, dass er sich immer viel Zeit für mich genommen hat und auf alle meine aufkommenden Fragen ausführlich eingegangen ist und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Er ist einer der kompetentesten, ruhigsten und verständnissvollsten Ärzte, bei denen ich bis jetzt in Behandlung war. Meine restlichen zwei Weißheitszähne werde ich mir bald ebenfalls bei ihm ziehen lassen. Auch mit der ParkPraxis im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden, ich musste nie länger als ein paar Minuten warten, die technische Austattung der Praxis ist sehr modern und das ganze Team unglaublich freundlich, sodass ich immer gerne hingekommen und mit guter Laune nach Hause gegangen bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gültekin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gültekin.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb