Prof. Dr. Dr. med.dent. Michael Stiller - ECDI

Prof. Dr. Dr. Stiller - ECDI

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Brahmsstr. 1114193 Berlin

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Stiller

Informationen für Kollegen

Hospitation und Supervision

Im Rahmen der curricularen zertifizierten Fortbildung und der Masterstudiengänge besteht die Möglichkeit der Hospitation und Supervision in der Praxis.

Supervisionen in den Praxis der Kursteilnehmer erfolgen nach individueller Absprache.

Die Anmeldungen zu den Kursveranstaltungen erfolgen über :
Telefon: + 49 30 81458220
E-Mail: info@implant-consult.de

Die Gebühren für die Hospitation und die Supervision erfolgt entsprechend den Richtlinien der APW/Akademie Praxis und Wissenschaft - Fortbildungsakademie der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Von den Teilnehmern an den Hospitationen sind Klinikbekleidung, entsprechendes Schuhwerk und Verpflegung mitzubringen.

Die Teilnehmer an den Hospitationen verpflichten sich zum Datenschutz der Fortbildungspraxis.

Zahnarzt Berlin

• Orale Chirurgie

• Implantatchiriurgie unter besonderer Berücksichtigung der Transplantationstechniken von Hart- und Weichgewebe
    • Minimalinvasive endoskopische Chirurgie der Kieferhöhlen z.B. vor implantologischen Eingriffen
    • Navigationsgestützte Implantatchirurgie
  • Orale Chirurgie

• intraorale plastische ästhetische Chirurgie wie z.B. sämtliche Techniken der Deckung von Zahnfleischrezessionen
    • Belegärztliche stationäre Versorgung nach umfangreichen kieferchirurgischen Eingriffen in der Angioclinic am Wittenbergplatz

Regenerative Techniken der Parodontalchirurgie

Behandlungsschwerpunkte

ECDI

Ich bin Mitglied der European Centers for Dental Implantology (ECDI). Diese Fachärzte stehen für höchste und gleichzeitig geprüfte und transparente Qualität in der Zahn-Implantologie. Die Zentren in ganz Deutschland werden von versierten Ärzten geführt, die seit mindestens 15 Jahren implantologisch tätig sind. Die Erfahrung aus mehr als 15 000 jährlich Implantationen jährlich und die modernste technische Ausstattung ermöglichen eine sichere Diagnostik und eine erfolgreiche Behandlung.

KonfiDents-Partner

Als KonfiDents-Partner agieren wir in einem deutschlandweiten Netzwerk kompetenter Praxen mit dem Ziel, unser akkumuliertes Wissen und Können einer breiten Patientenschicht zukommen zu lassen und durch kontinuierliche Weitergabe des Wissens an die jüngere Kiefer- und Oralchirurgengeneration den Fortbestand der Institution zu ermöglichen. Damit haben Sie als Patient die Garantie, auch in Zukunft gut, vertrauensvoll und voller Zuversicht behandelt zu werden – so wie es der Kern des Wortes „confidence“ aus dem englischen abgeleitet versinnbildlicht.

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Stiller

26.05.2021 • gesetzlich versichert

Uhrmacherarbeit

Meine drei Implantate am Stück samt Knochenmaterial-Transplantation sind seit über 10 Jahren wie meine eigenen Zähne geworden. Er selbst hat seine Arbeit als "Uhrmacherarbeit" bezeichnet. Das hat mich beeindruckt. Er ist ein richtiger Arzt, bei dem man sich geborgen fühlt. Die Angst vor dem Eingriff, die hatte ich. Aber er nimmt sie Dir.

Ein weiteres Implantat hat er wunderbar gesetzt. Alles in allem: erstklassig und verantwortungsvoll.

Natürlich ist das Team genauso kompetent wie warmherzig. Eine Seltenheit in unseren Zeiten.

Kommentar von Prof. Dr. Dr. Stiller - ECDI am 29.06.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung! Es grüßt Sie Ihr Praxisteam MVZ Dr. Stiller und bleiben Sie gesund!

28.04.2021

Ausgezeichnet!

Bei Herrn Dr. Stiller fühle ich mich in den besten Händen. Ich habe 4 Implantate von ihm, 2 wurden vor 10 Jahren eingesetzt, alles ohne Probleme und Komplikationen. Der Eingriff ist schnell. Dr. Stiller ist außerdem hochkompetent, einfühlsam, freundlich und witzig.

Bei der Anmeldung gibt es vielleicht Verbesserungsbedarf ...

Kommentar von Prof. Dr. Dr. Stiller - ECDI am 29.06.2021

29.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Wirklich netter und kompetenter Implantologe

Eigene Fehler machten bei mir die Einlage von fünf Implantaten mit gleichzeitiger Entfernung eines retinierten Zahnens sowie einen Knochenaufbau notwendig. Natürlich war das keine Behandlung, die im Vorübergehen gemacht werden konnte und es waren einige harte Monate die u.a. mit weichen Lebensmitteln überbrückt werden mussten. Heute, 2 Jahre später, bin ich total zufrieden mit der Funktion und Ästhetik. Die Praxis, das Team nehmen einem schnell die anfängliche Unsicherheit. Man freut sich schon fast auf den nächsten Besuch! Mit Herrn Prof. Stiller hatte ich sofort einen guten Draht, da sitzt jedes Wort, jede Spritze, jedes Implantat.Toll!

Kommentar von Prof. Dr. Dr. Stiller - ECDI am 03.05.2020

30.03.2020

Der beste Chirug in Berlin

Herr Stiller hat mir mein Implantat verpasst nachdem mein Zahnarzt beim Röntgen etwas übersehen hatte. Herr Stiller ist ein sehr ruhiger und herzlicher Chirug dem das Wohl seiner Patienten tatsächlich am Herz liegt.

Kommentar von Prof. Dr. Dr. Stiller - ECDI am 31.03.2020

03.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kontrolluntersuchung nach 2 Jahren

Auch nach 2 Jahre hatte man das Gefühl, Herr Dr. Stiller konnte sich noch genau an den Eingriff erinnern. Er muss also im Vorfeld schon genau die Akten gelesen haben und hat sich also sehr gut vorbereitet.

Kein langes Gespräch übers Wetter, sondern konkrete und hilfreiche Informationen.Sehr menschlich und herzlich.

Kommentar von Prof. Dr. Dr. Stiller - ECDI am 13.02.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung! Es grüßt Sie Ihr Praxisteam MVZ Dr. Stiller.

Kollegenempfehlungen21
Letzte Aktualisierung13.04.2020