Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Zeiner
Die Bewertungen von Herr Zeiner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andreas Zeiner

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Gatower Str. 241
14089 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zeiner hinterlegt. Sind Sie Herr Zeiner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Zeiner

Artikel von Herrn Zeiner

Das sagen Patienten über Herrn Zeiner

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP nach LWS-Bruch

Ich wurde von DR. Zeiner am 28.05.2019 am LW 4 operiert. Die OP ist sehr gut gelungen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2019

Lebensqualität

Nachdem mich Dr. Zeiner vor einigen Jahren von seinen Vorgängern "geerbt" hat hat er es geschafft mir mit der passenden Behandlung wieder wesentlich mehr Lebensqualität zu schenken. Hierfür bin ich Ihm sehr dankbar. Auch die Freundlichkeit der Damen bei der Anmeldung ist mehr als angenehm."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bandscheibenvorfall in der LWS - Schmerzen sind weg, Kraft kommt wieder

Ich hatte Ende Juni einen Bandscheibenvorfall in der LWS (S4/5). Als Kassenpatient prallt man bei den meisten Ärzten knallhart ab. Termine in 2 Monaten - da ist der Nerv schon lange tot ! Nachdem ich dann einen Termin bei einem anderen Arzt erhalten habe, war ich mit der Diagnose "OP" so schnell wie möglich etwas überrumpelt - ich suchte also nach einer Zweitmeinung. Die fand ich zum Glück bei Herrn Zeiner. Seine super Sprechstundenhilfe quetschte mich zeitnah in seinem Kalender hinein. Nachdem mir Herr Zeiner meine Ängste nehmen konnte und alle meine Fragen auch beantworten konnte, musste es leider doch eine OP werden. Die Gefahr, dass der Nerv absterben kann war einfach zu hoch. Die OP in der Havelklinik verlief reibungslos. Die Genesung danach (mit täglichen besuchen von Herrn Zeiner) ebenfalls. Nun wurden heute (ca. 12 Tage später) die Fäden gezogen, die Physiotherapie läuft gut und ich bin sogar wieder dabei Sport zu treiben (Kraftsport und Cardio). Die Schmerzen sind komplett weg, lediglich die Kraft ist noch nicht ganz im Bein/Fuß da. Dies kommt aber mit der Zeit - hoffentlich :-)"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfe nach einem Vierteljahr sehr unangenehmer Schmerzen

Herr Zeiner nahm sich Zeit, dem Patienten zuzuhören, ruhig und anschaulich die Problematik zu erläutern und Therapiemöglichkeiten aufzuzeigen. Nachdem die medikamentösen Bemühungen nicht zum Erfolg führten, befreite er mich durch eine Operation von meinen Schmerzen. Dafür danke ich ihm von Herzen. Besonders liebenswürdig wird man schon von der netten "Vorzimmerdame" empfangen."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

EINFACH in guten Händen

Ich muss einfach und schlicht sagen, endlich geht es mir besser. Bin durch Zufall, zu Dr. Zeiner gekommen und kann nur berichten, alles TOP. Hatte vor 2 Wochen,eine ziemlich große OP, aber Dr. Zeiner nimmt sich sehr viel Zeit,zum Besprechen und zum Beruhigen. Auch, die Dame,an der "Schaltzentrale", ist eine super-nette."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zeiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zeiner.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis