Dipl.-Med. Roland Flügel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und unsere Klinik „Helle Mitte“ besser kennenlernen. Sie erfa...

Mein Schwerpunkt ist die Neurochirurgie. Wenn Sie an Details interessiert sind können Sie jederzeit auf mich zukommen. Gerne erkläre ich Ihnen die ...

Die Behandlung von Patienten mit Rückenerkrankungen steht bei uns im Mittelpunkt. Dazu besteht eine enge Kooperation mit Fachärzten für Neurochirur...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

1 Bewertung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Klinik "Helle Mitte" GmbH Zentrum für Wirbelsäulenerkrankungen Zweitmeinung

Nach Wirbelsäulenversteifung im Ausland, wollte ich Dr Flügel's Meinung zum MRT Befund (hier in Berlin gemacht) einholen. Er wollte den Befund NICHT EINMAL ansehen, sagte nur, dass er für solche komplexe Eingriffe nicht zuständig ist. Ausserdem gehe er ja jetzt in Ruhestand!!!
Auf meine Frage welchen Spezialisten es ausserhalb der Charité hier in Berlin noch gäbe, die Antwort "über Google werden Sie vielleicht was finden".
Wenigstens hat er mir auf mein Nachfragen 10x KG aufgeschrieben.
Äusserst beschämendes Verhalten und für mich in keinerlei Weise nachvollziehbar, da Herr Flügel mich vor ca 10 Jahren operiert hatte und ich damals vollkommen zufrieden war.