Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Neurochirurg
Bismarckstr. 95-96, 10625 Berlin

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Doktor

ich kann die negativen Bewertungen gar nicht nach vollziehen! Sehr netter Doktor der mir alles erklärt hat und was ich für Therapieoptionen habe."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfreundlich, arrogant, fließbandarbeit

Die Patienten und das Anliegen des Patienten sind diesem Menschen egal. Er fertigt die Patienten innerhalb von wenigen Minuten mit einer unfassbaren Arrognaz ab. Er ist weder empathisch noch…  Mehr

5,8

Bewertung vom 29.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unzufriedener Patient

Nicht sehr freundlich,keine Erklärungen ,sehr abweisend.Ich suche mir einen anderen Arzt."  Mehr
Neurochirurgen (mit Bild) in der Umgebung

3,2
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,8 km

4,6

Bewertung vom 28.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht noch einmal

Dieser Doktor ist fachlich vielleicht ziemlich kompetent aber davon hab ich nicht viel gemerkt, er schaut einen nicht mal an, erklärt wird erst recht nicht! Außer einer teuren IGeL Leistung die mir…  Mehr

4,6

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

....sicher kompetent, aber leiderwenig empatisch

...in meiner Wahrnehmung ist die Praxis sehr an schnellen Verdienst orientiert. Behandlungsräume im 7er Reihe, alle sehr steril wirkend, ein wenig Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle, eine Etage…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hört zu,erklärt so das es verstanden wird!

meine ärztin überwies mich zu herrn dr.holz mit den worten,dort sind sie gut aufgehoben,hören sie sich seine meinung unverbindlich an!sie hatte recht,er wertete mein mrt aus und bestätigte die…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr enttäuschend

Kein Interesse bei meiner Mutter, die bei ihm war aufgrund Ihrer Wirbelsäulensymptomatik, sehr unfreundlich, fast schon herablassend, keine Aufklärung, jedes Wort musste aus seinem Mund…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der immer freundlich, konpetent und auf den Patienten eingehend ist

nach der Suche in andeten Praxen nun schon seit einigen Jahren der Arzt meines Vertrauens. Er geht ausführlich auf alle Fragen ein, nimmt einem die Angst bei Eingriffen und ist auch an Tagen wo er…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2014

Sehr zufrieden!

Dr. Holz war nicht meine erster Arzt wegen Rückenschmerzen, aber er hat mich als erster ausführlich untersucht, ein MRTzur Diagnostik meiner Beschwerden veranlasst und mir erklärt, woher meine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013

Kompetent und einfühlsam, erklärt viel - und nicht nur im Mediziner-deutsch

Ich bin Kassenpatient und meine Wartezeit betrug 20 Minuten. Das bewegt sich nach meiner Meinung (trotz Termin) in einem normalen Rahmen. Herr Dr. Holz war sehr nett und fragte ausführlich meine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut!

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen. Versteht sich auf Schmerztherapie wie auch Neurochirurgie."  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

keine Zeit und Interesse für Kassenpatienten

Kassenpatienten werden im Schnelldurchlauf abgehandelt, keine Interesse am Patienten aber schnelle Überweisung zur OP ins Krankenhaus, das gibt einen doch zu Denken. Unpersönlich, jede Auskunft…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013

empfelenswert

Emphelenswert, freundlich,; sehr gute Kompetenz. Nimmt sich Zeit, , gute Schmerztherapie. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr.Holz ist sehr zu entfehlen und hört auch zu wenn man schmerzen hat .

Dr. Holz ist ein sehr guter Arzt er hat mir beide Hände O.P. gemacht ich habe keine schmerzen mehr.Die Narben sieht man auch nicht.Darum kann ich Dr. Carsten Holz weiter entfehlen."  Mehr

3,1
3,4
3,4

2,9
3,2

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 18.10.2017

Rückenschmerzen durch Fehlbelastungen beim Gehen - Wie entstehen sie und was können Sie tun?

Immer wenn ich im Zeit habe im Straßencafé zu sitzen, beobachte ich gerne Menschen beim Vorbeilaufen. Dabei scheint es eine "Berufskrankheit" von mir als Physiotherapeutin zu sein, auf ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2017
von Daniela Hennig

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 10.01.2017

Muskelverspannungen lösen: So läuft die Biomechanische Stimulation nach Nazarov ab

Sie machen schon länger Sport und auf einmal tut es nur noch weh? Auch Sportler werden häufig von unerwartet eintreffenden Schmerzen überrascht. Durch die ständige Belastung kann es in einem ...  Mehr

Verfasst am 10.01.2017
von Dr. med. Gabriele Herrmann