Praxis Dr.med. Foued Hamouda Facharzt für Neurochirurgie
Bergmannstr. 5, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Foued Hamouda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Foued Hamouda Facharzt für Neurochirurgie

O-Ton wenn ich ihnen zu einer OP rate und da geht was schief dann verklagen sie mich. Holen sie sich am besten 2. Meinung ein! ich bin nicht dafür da um ihnen zu sagen was sie tun sollen. Wenn sie OP wollen dann kommen sie wieder. was er richtig erkannt hat wie er sagt er kann nicht nur aufgrundlage von Bildern entscheiden weiß nicht wo ich herkomme, was ich arbeite, was privat los ist. Aber kennenlernen will er jemanden auch nicht. Erzählt lieber über Kollegen die im Gefängnis sitzen weil sie verklagt wurden. Das habe ich noch nie erlebt keine Ahnung wo die Guten Bewertungen herkommen.

Ganz schrecklicher unmenschlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Foued Hamouda Facharzt für Neurochirurgie

April 2019.Spinalkanalstenose.OP,zeitnah.Freundliches Praxis Team.Immer erreichbar.Nach Monate langer Quälerei/Nerven schmerzen/ arbeitsunfähig/bei anderem Neurochirurg wurde mir Dr Hamouda empfohlen.noch am Tag der OP schmerzfrei gelaufen,2 Monate später wieder voll Arbeits fähig.
Ein Experte auf seinem Gebiet.Vielen Dank!!!

Exzellenter Neurochirurgisch !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Foued Hamouda Facharzt für Neurochirurgie

Fachlich sehr kompetenter Neurochirurg, spricht Klartext, ist konsequent und lässt einen im Akutfall nicht aus der Praxis ohne konkrete Abklärung des Problems und im Notfall sogar der Vereinbarungen eines OP-Termins für den übernächsten Tag! Nach schwerem BSV mit Spinalkanalstenose und nahezu komplett gelähmten Beinen hat er mir binnen 4 Wochen und zwei OPs die Lebensqualität wiederhergestellt! Vielen Dank!!!

Menschlich, genial, Arzt durch und durch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Foued Hamouda Facharzt für Neurochirurgie

Ein großes Dankeschön an Dr. Hamouda. Vor 4 Wochen war die OP , eingeklemmter Nerv durch Bandscheibenvorfall. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen, nichts hat geholfen. Keine Spritzen , keine Physiotherapie, kein Osteopath. Nach der OP waren die Schmerzen weg , ein völlig neues Lebensgefühl. Ebenfalls ein Danke an das nette Praxisteam. Mit freundlichen Grüßen Angela Noack

Standort: Praxis Dr.med. Foued Hamouda Facharzt für Neurochirurgie

Meine OP liegt jetzt 8 Tage zurück.
Dr. Hamouda hat mir meine Lebensqualität jetzt schon zurück gegeben. Ich Danke ihnen von ganzem Herzen.

Dr Hamouda sie sind der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Foued Hamouda Facharzt für Neurochirurgie

Nach langem suchen nach Hilfe bin ich durch Empfehlung bei Herrn Dr.Foued Hamouda gelandet. Ich war angenehm überrascht wie gut die Aufnahme und die Betreuung sofort war. Nach dem ich schon Urteile von mehreren Ärzten bekam, dass man mir nicht helfen kann mit meinen zwei Verengerungen im Spinalkanal und niemand da heran gehen wollte, war ich sehr überrascht ,dass Dr. Hamouda mir sagte: Ich helfe ihnen. Es war vorher kein schönes Leben mehr nur noch mit starken Schmerzmittel und nicht mehr als 200m laufen zu können. Die Lebensqualität war weg.
Die OP kam, ich bin aus der Narkose aufgewacht und die Schmerzen waren weg. Keine Schmerzmittel mehr und ansonsten fühlte ich mich sofort Pudelwohl. Ich konnte es kaum fassen. Ich fühlte mich wie ein neuer Mensch mit voller Lebensqualität. Die OP ist jetzt eine Woche her und ich fühle mich immer noch wie Runderneuert. Man sollte sich aber auch an den Anweisung von Dr.Foued Hamouda unbedingt halten.
Ich kann mich nur auf diesem Wege nochmals bei Herrn Dr. Foued Hamouda bedanken und allen Menschen die von anderen Ärzten jede Hoffnung genommen wird, die Praxis mal aufzusuchen.
Mit Besten Grüßen Klaus Pockrandt

Der beste Arzt den es in Berlin und Umgebung gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Foued Hamouda Facharzt für Neurochirurgie

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Herrn Dr. Hamouda uns seinem Team bedanken!
Ich bin seit 2016 Patientin und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnelle Termine, keine lange Wartezeiten, präzise Diagnosen und zügige Einleitung gezielter Therapien sind meine persönlichen Erfahrungen. Herr Dr. Hamouda ist ein erfahrender, verantwortungsvoller und fürsorglicher Arzt. Meine Fragen wurden mir immer verständlich und ausführlich beantwortet. Seine Mitarbeiterin sind stets freundlich und zuvorkommend. Mir geht es nun nach der zweiten OP sehr viel besser und das habe ich ausschließlich Herrn Dr. Hamouda zu verdanken. Ich habe endlich wieder Lebensqualität und kann seine Praxis nur weiterempfehlen.

Erfahrender und verantwortungsvoller Neurochirurg! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Foued Hamouda Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Hamoudi sollte als Leitbild für die Attitüde des Arztdaseins genommen werden.
Keine Spur von der gegenwärtigen , typischen Arroganz.Menschliche Wärme, Fachkompetenz und der Wille zum ständigen Weiterlernen, sowie die Erkenntnis und das Zugeben nicht alles wissen zu können, formen für mich eine Arzt, wie es im Buche steht.
Ein absoluter Gewinn für die Menschheit und für das deutsche Gesundheitswesen sowieso.
Meinen tiefen Respekt haben Sie, sehr geehrter Herr Dr.Hamoudi.

Ein weiser Mensch mit Herz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Foued Hamouda Facharzt für Neurochirurgie

Ich hatte eine Bandscheiben-OP(mit Platzhalter). Ich war von Anfang an bis zur OP insgesamt 4 Mal in der Praxis Hamouda. Ich habe vorher drei weitere NC aufgesucht, die mir sagten, dass es nicht operiert werden muss sondern durch Physiotherapie, PRT-Spritzen etc. geheilt werden kann. Aber das hat mir nicht geholfen, die Schmerzen haben sich nur verschlimmert. Dt. Hamouda war der einzige der mir gesagt hat, dass es nur durch eine OP behoben werden kann. Sofort nach der OP konnte ich meinen Arm wieder heben, wozu ich vorher nicht in der Lage war. Die Schmerzen nach der OP sind bei weitem nicht so schlimm wie die Schmerzen vor der OP. Er ist ein super Arzt und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Foued Hamouda Facharzt für Neurochirurgie

Ich kam mit undefinierten Beckenschmerzen. Der Dr. hat sofort entsprechende Untersuchungen veranlasst. Ich hatte schnell einen MRT Termin. So konnte ziemlich schnell ausgeschlossen werden, dass die Schmerzen nicht von der Wirbelsäule kommen. Nach vielen vorangegangenen anderen Arztbesuchen hatte ich endlich wieder Vertrauen.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben