Dr. med. Foued Hamouda

Dr. Hamouda

Arzt, Neurochirurg

Bergmannstr. 510961 Berlin

Ambulante Operationen

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Neurochirurgie in Berlin! Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. med. Foued Hamouda

Praxis für Neurochirurgie Dr. med. Foued Hamouda

Ich habe mich auf Neurochirurgie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

• Neurochirurgie

• Neurochirurgie

Praxis für Neurochirurgie Dr. med. Foued Hamouda

sehr gute Betreuung

11.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6
5,6

Ganz schrecklicher unmenschlicher Arzt!

O-Ton wenn ich ihnen zu einer OP rate und da geht was schief dann verklagen sie mich. Holen sie sich am besten 2. Meinung ein! ich bin nicht dafür da um ihnen zu sagen was sie tun sollen. Wenn sie OP wollen dann kommen sie wieder. was er richtig erkannt hat wie er sagt er kann nicht nur aufgrundlage von Bildern entscheiden weiß nicht wo ich herkomme, was ich arbeite, was privat los ist. Aber kennenlernen will er jemanden auch nicht. Erzählt lieber über Kollegen die im Gefängnis sitzen weil sie verklagt wurden. Das habe ich noch nie erlebt keine Ahnung wo die Guten Bewertungen herkommen.

14.01.2020

Exzellenter Neurochirurgisch !!

April 2019.Spinalkanalstenose.OP,zeitnah.Freundliches Praxis Team.Immer erreichbar.Nach Monate langer Quälerei/Nerven schmerzen/ arbeitsunfähig/bei anderem Neurochirurg wurde mir Dr Hamouda empfohlen.noch am Tag der OP schmerzfrei gelaufen,2 Monate später wieder voll Arbeits fähig.

Ein Experte auf seinem Gebiet.Vielen Dank!!!

23.07.2019

Menschlich, genial, Arzt durch und durch

Fachlich sehr kompetenter Neurochirurg, spricht Klartext, ist konsequent und lässt einen im Akutfall nicht aus der Praxis ohne konkrete Abklärung des Problems und im Notfall sogar der Vereinbarungen eines OP-Termins für den übernächsten Tag! Nach schwerem BSV mit Spinalkanalstenose und nahezu komplett gelähmten Beinen hat er mir binnen 4 Wochen und zwei OPs die Lebensqualität wiederhergestellt! Vielen Dank!!!

25.05.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ein großes Dankeschön an Dr. Hamouda. Vor 4 Wochen war die OP , eingeklemmter Nerv durch Bandscheibenvorfall. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen, nichts hat geholfen. Keine Spritzen , keine Physiotherapie, kein Osteopath. Nach der OP waren die Schmerzen weg , ein völlig neues Lebensgefühl. Ebenfalls ein Danke an das nette Praxisteam. Mit freundlichen Grüßen Angela Noack

12.01.2019

Dr Hamouda sie sind der beste

Meine OP liegt jetzt 8 Tage zurück.

Dr. Hamouda hat mir meine Lebensqualität jetzt schon zurück gegeben. Ich Danke ihnen von ganzem Herzen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung01.12.2015