Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Hamouda
Dr. Hamouda ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hamouda oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hamouda ist unter den Top10:

· Neurochirurgen in Berlin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hamouda zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Foued Hamouda

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Bergmannstr. 5
10961 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hamouda hinterlegt. Sind Sie Dr. Hamouda? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Neurochirurgie in Berlin! Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Foued Hamouda.

Ich habe mich auf Neurochirurgie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Neurochirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Hamouda

Bewertung vom 12.01.2019

Dr Hamouda sie sind der beste

Meine OP liegt jetzt 8 Tage zurück. Dr. Hamouda hat mir meine Lebensqualität jetzt schon zurück gegeben. Ich Danke ihnen von ganzem Herzen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Arzt den es in Berlin und Umgebung gibt.

Nach langem suchen nach Hilfe bin ich durch Empfehlung bei Herrn Dr.Foued Hamouda gelandet. Ich war angenehm überrascht wie gut die Aufnahme und die Betreuung sofort war. Nach dem ich schon Urteile von mehreren Ärzten bekam, dass man mir nicht helfen kann mit meinen zwei Verengerungen im Spinalkanal und niemand da heran gehen wollte, war ich sehr überrascht ,dass Dr. Hamouda mir sagte: Ich helfe ihnen. Es war vorher kein schönes Leben mehr nur noch mit starken Schmerzmittel und nicht mehr als 200m laufen zu können. Die Lebensqualität war weg. Die OP kam, ich bin aus der Narkose aufgewacht und die Schmerzen waren weg. Keine Schmerzmittel mehr und ansonsten fühlte ich mich sofort Pudelwohl. Ich konnte es kaum fassen. Ich fühlte mich wie ein neuer Mensch mit voller Lebensqualität. Die OP ist jetzt eine Woche her und ich fühle mich immer noch wie Runderneuert. Man sollte sich aber auch an den Anweisung von Dr.Foued Hamouda unbedingt halten. Ich kann mich nur auf diesem Wege nochmals bei Herrn Dr. Foued Hamouda bedanken und allen Menschen die von anderen Ärzten jede Hoffnung genommen wird, die Praxis mal aufzusuchen. Mit Besten Grüßen Klaus Pockrandt"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrender und verantwortungsvoller Neurochirurg!

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Herrn Dr. Hamouda uns seinem Team bedanken! Ich bin seit 2016 Patientin und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnelle Termine, keine lange Wartezeiten, präzise Diagnosen und zügige Einleitung gezielter Therapien sind meine persönlichen Erfahrungen. Herr Dr. Hamouda ist ein erfahrender, verantwortungsvoller und fürsorglicher Arzt. Meine Fragen wurden mir immer verständlich und ausführlich beantwortet. Seine Mitarbeiterin sind stets freundlich und zuvorkommend. Mir geht es nun nach der zweiten OP sehr viel besser und das habe ich ausschließlich Herrn Dr. Hamouda zu verdanken. Ich habe endlich wieder Lebensqualität und kann seine Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Ein weiser Mensch mit Herz.

Dr. Hamoudi sollte als Leitbild für die Attitüde des Arztdaseins genommen werden. Keine Spur von der gegenwärtigen , typischen Arroganz.Menschliche Wärme, Fachkompetenz und der Wille zum ständigen Weiterlernen, sowie die Erkenntnis und das Zugeben nicht alles wissen zu können, formen für mich eine Arzt, wie es im Buche steht. Ein absoluter Gewinn für die Menschheit und für das deutsche Gesundheitswesen sowieso. Meinen tiefen Respekt haben Sie, sehr geehrter Herr Dr.Hamoudi."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden!

Ich hatte eine Bandscheiben-OP(mit Platzhalter). Ich war von Anfang an bis zur OP insgesamt 4 Mal in der Praxis Hamouda. Ich habe vorher drei weitere NC aufgesucht, die mir sagten, dass es nicht operiert werden muss sondern durch Physiotherapie, PRT-Spritzen etc. geheilt werden kann. Aber das hat mir nicht geholfen, die Schmerzen haben sich nur verschlimmert. Dt. Hamouda war der einzige der mir gesagt hat, dass es nur durch eine OP behoben werden kann. Sofort nach der OP konnte ich meinen Arm wieder heben, wozu ich vorher nicht in der Lage war. Die Schmerzen nach der OP sind bei weitem nicht so schlimm wie die Schmerzen vor der OP. Er ist ein super Arzt und ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hamouda über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hamouda.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis