42.148 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/7974275-0
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeDr. Zeilinger!

Aktion
Danke sagen

Dr. Zeilinger

Arzt, Neurochirurg

DankeDr. Zeilinger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
14:00 – 19:00
Fr
09:00 – 13:00

Adresse

Kieler Str. 112163 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Frank Stefan Zeilinger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Röntgendiagnostik

  • Psychosomatische Grundversorgung

Gelenk-u. Wirbelsäulenzentrum MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie,Physikal. Med. und Neurochirurgie

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (44)

Gesamtnote

1,4
1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.05.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Exzellenter, erfahrener, menschlicher und freundlicher Neurochirurg

Herr Dr. Zeilinger ist kompetent, menschlich, bodenständig und dazu ein begnadeter Operateur: Auch 3 Jahre nach meiner OP bin ich schmerzfrei, kann mich bewegen und verdanke ihm die Möglichkeit, mein Leben voll arbeitend und mit vielen sportlichen Möglichkeiten weiterzuführen.

Bewertung vom 06.01.2020
1,0

Eine sehr kompetente Arzt sehr freundlich. Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Ich sage nur Danke Herr Dr. Zeilinger.

Weiter so immer freundlich und Nett

Bewertung vom 08.08.2019
1,0

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt

Sehr kompetent. Freundlich und nimmt sich Zeit.

Mir würden zum ersten mal auch die MRT Bilder richtig erklärt . Nach dem ich schon bei vielen ortopeden war und so oft falsche Diagnosen getroffen würden. Habe ich endlich meinen Arzt gefunden. Kann nur jedem raten der Probleme mit den Bandscheiben hat sich ein mal mit Dr. Zeilinger zu beraten und sich behandeln zu lassen. Kann ihn nur in höchsten Tönen loben.für mich gibt es keinen besseren in Berlin

Bewertung vom 14.05.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich kam nach einer längeren Odyssee zu Dr. Zeilinger, ein Bandscheibenvorfall war konservativ nicht in den Griff zu bekommen, von drei anderen Orthopäden kam außer Physio, Krankschreibung und Akupunktur nicht viel. In einer Phase, in der Opioide nicht mehr für Schmerzlinderung sorgten wurde ein letzter Versuch mittels PRT unternommen und nach dem klar war, dass auch das keine Besserung bringt sehr kurzfristig (innerhalb 14 Tagen) ein OP-Termin vereinbart. Dr. Zeilinger hat sich immer sehr viel Zeit genommen, um den Eingriff zu erläutern, Terminvereinbarungen waren jederzeit kurzfristig und jeweils ohne Wartezeit (!) möglich. Der Einriff selbst erfolgte im Bethel Krankenhaus und verlief ohne jegliche Komplikation. Die Betreuung während des kurzen Krankenhausaufenthalts, wie auch danach, war unkompliziert und sehr empathisch.

Bewertung vom 07.12.2018
1,0

Kompetent, Bodenständig sympathisch ist Dr.Zeilinger i

Er nimmt sich Zeit und erklärt mit Ruhe und Bedacht .

Beantwortet offene Fragen und geht auf konservative Methoden vordergründig ein.

OP steht für ihn nicht im Vordergrund.

Hier zählt der Mensch!!!!!

Siehe Rezension Website!

Andrea Ratsch

Rezension aktualisiert nach Operation.

Verlauf schildere ich dort erneut.

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
42.148Profilaufrufe
14.03.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden