030/4749718-0
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Eckle

Arzt, Neurochirurg

Breite Str. 46-4713187 Berlin
Sind Sie Dr. med. Gregor Eckle?

• Ambulante Operationen

Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Pankow

5,3

Bewertung vom 17.01.2020, gesetzlich versichert

Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen!

Dr. Eckle wird von mir als sehr kompetenter Arzt wahrgenommen. Sehr freundlich und auch ruhig - wurde als angenehm empfunden. Und was natürlich sehr wichtig ist, Die Behandlung war erfolgreich!

Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Betreuung

werde immer sehr gut behandelt und betreut von dr. eckle

Bewertung vom 02.07.2018

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich fühlte mich sehr verstanden und aufgehoben. Meine Angst, Aufregung und Unsicherheit wurde mir genommen. Ich habe schon lange kein so ein angenehmes Gespräch zwischen Patient und Arzt erlebt.

Mir ging es danach besser und habe wieder Hoffnung auf Besserung.

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke für eine gelungene Karpaltunnel-OP

Ich habe mich mit meinen Beschwerden sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach alternativen Versuchen, das Problem zu beheben, war der chirurgische Eingriff unumgänglich. Die OP wurde ambulant mit lokaler Anästhesie durchgeführt - sehr entspannt und vor allem kompetent, wie ich fand.

Bewertung vom 19.10.2017
5,4

Bandscheibenvorfall

Nach Kritik bockig geworden und jegliche weiterbehandlung abgebrochen......

Bewertung vom 30.01.2016

Ausgezeichnet

Kompetent, einfühlsam, humorvoll

Er kann nicht zaubern und er weiß das auch, im Gegensatz zu vielen anderen die mich schon beraten haben.

Ich werde wiederkommen

Bewertung vom 28.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, freundlich, sachlich, aufklärend

Wegen meinem Bandscheibenvorfall war ich heute bei ihm zum ersten Mal.

- Er hat sich sehr viel zeit genommen!

- Meine MRT-Ergebnisse hatte sehr genau studiert. Vor allem hat er sich auch direkt die einzelne Bilder genauer angeschaut und nicht nur den Befund/Bericht-

- Den Stand hat er mir ziemlich genau und zeitaufwendig erklärt, ohne Zeitdruck oder Hektik.

- Meine Fragen zu den Erklärungen in aller Ruhe und ausführlich beantwortet.

- Auch selber zusätzlich körperlich Untersuchungen bei mir ausgeführt.

- hat mir klar die Vorteile und aber auch Nachteile der jeweiligen Behandlungsalternativen dargestellt

- ... freundlich, sachlich, patienten-orientiert, ruhig

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,8

wer bin ich und wer bist du

Dem Arzt interessierte es nicht, welche Probleme ich habe, sondern erklärte mir, das ich nur auf Rente aus bin, obwohl meine Rente schon durch ist. Meine Krankheit bilde ich mir ein, Was hat das mit der Wirbelsäule zu tun. Ich bin nicht umsonst shon an der Wirbelsäule operiert worden und wurde vom Schmerzarzt dorthin überwiesen. Da ich Kassenpatient bin, scheint er kein weiteres Interesse zu haben.

Bewertung vom 07.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut! Operationsempfehlung bei 2. Blick korrigiert

Ich wurde aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in die Praxis überwiesen. Den Termin erhielt ich mit ca. 6 Wochen Wartezeit. Ich kam aufgrund starker Schmerzen im Bein und leichten Rückenschmerzen (>Bandscheibe). Aufgrund der CT-Aufnahmen sagte mir Dr. Eckle, dass wohl eine OP notwendig sein wird. Den Befund wolle er aber noch mit weiteren Aufnahmen abklären. Nach 3 Wochen kam ich mit MRT, Röntgen und Besserung der Schmerzen/Taubheit wieder. Herr Eckle erklärte mir sehr genau die Bilder und ging auf Fragen ein. Er korrigierte aufgrund dieser Aufnahmen seine OP-Empfehlung und empfahl wie eine Spritzentherapie (Schmerzmittel zur Nerventspannung). Eine OP hält er nicht für notwendig, da Besserung eintrat und auch die Bilder diese nicht rechtfertigen würden.

Ich kann ihn nur empfehlen. Die Selbstkorrektur im Bezug auf die OP ist lobenswert. Auch ging er in der Behandlung (speziell: Medikamentengabe) auf meine Krankheitsgeschichte ein und berücksichtigte diese. Nicht zuletzt: Sehr freundlich!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.05.2017