Dr. med. Jörn-André Horaczek
    Schlüterstr. 38, Berlin

Aus gegebenem Anlass möchte ich darum bitten, bei einer Videoterminvereinbarung auch eine gültige Telefonnummer anzugeben unter welcher der Patient erreichbar ist. Bei technischen Problemen ist so eine alternative Kontaktaufnahme möglich.

• Praxen (2)

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Dr. med. Jörn-André Horaczek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Horaczek/ Muskala / Bayerl

Videotermin (ca. 10-15 min)

Liebe Besucherin lieber Besucher
    schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis in Berlin und meine Leistungen zu informieren....

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Neurochirurgie. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ei...

Zu den Leistungen die Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können gehören neurochirurgische Untersuchungen und Behandlungen Chirotherapie sportm...

Akademische Ausbildung

• Humboldt-Universität Berlin
    • Albert Einstein College of Medicine, New York City, USA
    • University of Sheffield, U.K.

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Russisch (русский),
    • Arabisch (العربية),
    • Französisch (Français)

Standort: Dres. Horaczek/ Muskala / Bayerl Andere

Herr Horaczek hat mich vor und nach der Teilentfernung eines Hirntumors ausführlich und kompetent beraten.

Standort: Dres. Horaczek/ Muskala / Bayerl Andere

Nach 10 Monaten chronischer massiver Schmerzen HWS Bereich, Besuchen bei 2 Orthopäden und einem Neurochirurgen kam ich völlig verzweifelt zu Herrn Dr Horaczek.
    Ich konnte meinen Kopf fast gar nicht nach links drehen, geschweige zurück nach rechts.
    Er hat meine Erkrankung sofort diagnostiziert und eine Thermodenervierung angeboten
    Das erfolgte in 3 Sitzungen. Er vermittelt dem Patienten viel Sicherheit, er hat viel Erfahrung und großes können !! Obendrein ist er total entspannt, nimmt einem auch die Angst
    Ich bin total beschwerdefrei und jeden Tag diesem hervorragenden Arzt zutiefst dankbar

Standort: Dres. Horaczek/ Muskala / Bayerl Schmerztherapie

Ich hatte eine erfolgreiche OP eines Bandscheibenvorfalls am LWS. Vorab wurde eine konservative Behandlung aus Physio und PRT Spritzen versucht. Es blieb leider erfolglos sodass ich mich für eine OP entschieden habe. Fühlte mich gut aufgehoben beim Doktor und kann sagen, dass die OP für mich erfolgreich war.

schnelle und kompetente Hilfe, ein Glücksfall für mein Rücken

Lieber Dr. Horaczek,

im Februar 2023 haben Sie meine Spinalkanalstenose operiert. Ich hatte unglaubliche Angst davor. Jetzt, fünf Monate später, bedauere ich, dass ich diese Operation nicht schon früher gewagt habe. Ich kann wieder schmerzfrei schlafen, laufen, Treppen steigen. Insgesamt fühle ich mich wieder richtig gut. Vielen, vielen Dank, dass Sie mir so erfolgreich geholfen haben. E.-M. Kleiß

Standort: Dres. Horaczek/ Muskala / Bayerl Andere

Herr Dr. Horaczek ist ein hervorragender Neurochichirurg. Sehr vertrauensvoll und freundlich. Ich wurde von ihm an der Spinalkanalstenose operiert. Es war keine kleine Operation! Meine optimistischsten Erwartungen, wie es mir nach der Operation gehen wird, wurden weit positiv übertroffen. Nach meinen Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Horaczek nur empfehlen!

Standort: Dres. Horaczek/ Muskala / Bayerl

Die persönliche Zuwendung zum Patienten ist sehr aufmerksam und professionell.
    Die medizinischen Sachentscheidungen sind klar und schnörkellos. Die Behandlungen waren schmerzfrei und erfolgreich.
    Das Fazit: Dr. Horaczek bekommt meine höchste Empfehlung!

Ein ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horaczek/ Muskala / Bayerl

Dr. Horaczek hat einen offenen und klaren Umgang mit dem Patienten.
    Er nimmt sich Zeit für den Patienten und seine Behandlung ist im Rahmen des möglichen erfolgreich.

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horaczek/ Muskala / Bayerl

Herr Dr. Horaczek ist sehr zu empfehlen. Ich hatte HWS + Karpaltunnel linke/rechte Hand OP und bin sehr zufrieden. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und betreut.

sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horaczek/ Muskala / Bayerl

Durch die Empfehlung meines Orthopäden, welcher mich operierte, gelangte ich zu Dr. Horaczek. Faszinierend fand ich, dass ich ziemlich zeitnah einen Termin bei ihm erhielt. Er gab sich wirklich sehr große Mühe, mein Leiden genau zu definieren und scheute auch nicht, diverse Untersuchungen vorzunehmen. Letztendlich entschied er sich, mich zu diversen Behandlungen zu delegieren. Als Begleiterscheinung dieser Behandlungen habe ich nun auch keine dicken Füße mehr, unter welchen ich gerade in der warmen Jahreszeit sehr litt. Das ist für mich eine völlig neue Lebensqualität. Die jungen Damen am Empfang sind auch sehr freundlich und sie hören dem Patienten auch zu. Dadurch passieren natürlich auch keine Fehler. Im Großen und Ganzen geht es in dieser Praxis äußerst professionell zu und Dr. Horaczek ist ein super Arzt. Ich danke vielmals für die Behandlung und komme bei Bedarf sehr gerne wieder.

Ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert