Dr. med. Josef Ramsbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. med. Josef Ramsbacher und...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Horaczek/ Muskala / Bayerl

Arzt kann man nur weiterempfehlen! Aufklärung im Detail, hat sich Zeit für mein Anliegen genommen, Therapiemöglichkeiten besprochen. Habe schnell einen Termin bekommen, Arzthelferinnen sehr nett und zuvorkommend. 5 Sterne +

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren wegen einer Spinalkanalstenose
Und Spondylose in Behandlung bei Herrn Dr. Ramsbacher. Ich kann ihn nur wärmstens weitet empfehlen er hat mir schon oft sehr geholfen.
Auch dss Praxisteam ist super,kimprtent freundlich und zuverlässig.Grosses Lob für Alle!!!!

Kompetentet Neurochirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horaczek/ Muskala / Bayerl

Ich bin schon sehr lange bei Herrn Dr.Ramsbacher er ist immer freundlich erklärt ein alles sehr genau kann ich nur weiter empfehlen .Wurde auch 2003 operiert und es wurde alles gut .Nun habe ich wieder Probleme mit den Rücken und werde jetzt wieder sehr gut behandelt und hoffe das es mir bald wieder besser geht

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horaczek/ Muskala / Bayerl

Dr. Ramsbacher nimmt sich auch Zeit und ist zugewandt, deshalb gehe ich immer wieder zu ihm. Großzügig mit der Verordnung von KG.
Was etwas schwierig ist, ist die Kontaktaufnahme per Telefon. Sehr oft besetzt und auch der versprochene Rückruf dauert manchmal sehr lange.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Horaczek/ Muskala / Bayerl

Dr. RAMSBACHER ist mit seiner kompetenten ruhigen Art ein Retter für jeden Patienten. Bin seit 2002 in Behandlung mit mehreren Bandscheiben Problemen und werde immer respektvoll und mit ausgesprochen hohem Fachwissen beraten, behandelt und ich fühle mich verstanden. Schon mehrfach habe ich Dr. RAMSBACHER privat weiterempfohlen und auch von Freunden wurde sehr zufrieden berichtet.
Danke auch dem freundlichen Praxis Team. Bin 100% gern Patient von Dr.J.Ramsbacher...danke

Bester Spezialist für Orthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horaczek/ Muskala / Bayerl

Dr. Ramsbacher ist ein ruhiger kompetenter Arzt, der seine innere Ruhe sehr gut auf den Patienten übrträgt. Dadurch kann ein sehr gutes Vertauensverhältnis aufgebaut werden. Im laufe der Jahre, nach zwei Versteifungen der LWS kann ich den Arzt sehr empfehlen.

Sehr kompetent und nimmt sich für Patienten Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Horaczek/ Muskala / Bayerl

Dr.R. ist ein Arzt , wie es heute nur noch selten vorkommt. Solange es geht wird alles versucht ohne Skalpell auszukommen. Seine offene freundliche Art schaffte vom ersten Moment vertrauen. Danke

Er und kein Anderer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Horaczek/ Muskala / Bayerl

Ich bin/war seit ca. 3 Jahren bei Dr.Ramsbacher in Behandlung.
Sehr zufrieden mit der freundlichen Art.
Nach einem Besuch im Januar, mein nächster Besuch war für Mai geplant, verschlechterte sich meine Situation ganz plötzlich und extrem schnell. Dr. Ramsbacher hatte mir eine E Mail Adresse gegeben, die auf seinem Schreibtisch landen sollte.
Ich schrieb eine Mail um nach einem schnellen O.P. Termin zu fragen.
Ich bin sicher, er hat diese Mail nie gelesen,zu lesen bekommen.
Ich bemühte mich um einen Tel.Termin. Der war mir schon zugesagt, aber es meldete sich eine Arzthelferin, die mir sagte, es würde zur Zeit garnicht operiert werden, sie wollte mir einen Praxistermin in 4 Wochen anbieten.
Sie konnte mir auch keine andere Möglichkeit vermitteln, mich nach O.P. Möglichkeiten zu erkundigen. Ich mußte mir schnell andere Möglichkeiten suchen und fand ein Krankenhaus
in dem ich zeitnah operiert werden konnte. Es ging und geht mir damit gut, aber eigentlich
war ich die ganzen Jahre bei Dr.Ramsbacher, um seine Beratungen mit einer O.P. abzuschließen.Ich bedaure diesen Verlauf meines Problems sehr !!!!

Leider scheiterte ich an der Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Horaczek/ Muskala / Bayerl

Fachlich top kompetent, menschlich super ! Wären alle Ärzte so, gebe es mehr geheilte Menschen.
Einer der leider seltenen Fälle von sofortigem Vertrauen. Danke das es Sie gibt !!!

Helfen und heilen ist seine Berufung ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Horaczek/ Muskala / Bayerl

Über die Empfehlung meines Hausarztes bin ich auf diese Praxis gestoßen. Ich bin dort seit mehr als 10 Jahren Patient.
Dr. Ramsbacher hat sich meiner Probleme Fach- und sachkundig angenommen. Seine Behandlungen waren immer von Erfolg gekrönt. Ich würde nie in Betracht ziehen einen anderen Facharzt zu konsultieren. Mal abgesehen von der fachlichen Kompetenz ist Herr Dr. Ramsbacher ein humorvoller einfühlsamer Mensch!

Exzellenter Fachmann wie man ihn heute kaum noch findet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben