Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/4749718-0
Note
1,1
9Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Wolf

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:30
12:30 – 16:00
Di
08:00 – 11:30
12:30 – 16:00
Mi
08:00 – 11:30
12:30 – 16:00
Do
08:00 – 11:30
12:30 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Breite Str. 46-4713187 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Oleg Wolf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Physikal. Therapie & Balneologie

  • Psychosomatische Grundversorgung

Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Pankow

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.02.2019, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt...

Ich wurde von meinem Orthopäden nach einem Sturz mit einem aktuellen MRT- Befund zur Mitbehandlung zu Dr. Wolf geschickt, bekam umgehend einen Termin und bin so was von zufrieden mit dem ausführlichen Arztgespräch, der Kompetenz und dem Patienten orientierten Behandlungsvorschlag durch Dr. Wolf! Ab März fängt die Behandlung an, ich habe 100% Vertrauen zu Dr. Wolf, er hat mir alles ausführlich erklärt, nun freue ich mich schon sehr auf den Behandlungserfolg...!

Auch für die Schwestern 5*!!!

Bewertung vom 01.01.2019
1,4

danke

Sie waren freundlich, ruhig und kompetent. Nach zwei Op. bin ich deutlich auf dem Weg der Besserung, habe 60 % meiner Kraft im Fuss zurück.

Dank dem ganzen Team!!!!

Bewertung vom 05.06.2018
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Hatte eine Wirbelsäulenoperation bei Dr . Wolf.

Fühlte mich sehr gut betreut .

Einfach nur Klasse !!!

Bewertung vom 06.07.2016
1,0

2 x Vielen Dank Dr. Wolf

Seit 2011 bin ich bei Dr. Wolf mit nun 2 Operationen an der LWS.

Sehr vertrauenswürdig, gute Erklärung und Kommunikation bei der Behandlung oder vor der OP und Nachsorge.

Auch das Team (Ärzte und Schwestern) an der Seite von Dr. Wolf ist sehr patientendreundlich und kompetent.

Ein großes Lob für gesamte Team in Pankow!!!

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Danke

Nach jahrelagenSchmerzen in der Wirbelsäüle und Schmerzmitteln, Besuchen bei Orthopäden die nichts brachten hörte ich von einer Bekannten von diese Schmerztherapie.Ich hatte 3 Sitzungen und der Erfolg war sehr gut. Die Organisation ist einfach Spitze Wartezeit bei der Behandlung sehr gut. Eine defekte Wirbelsäule wird dadurch nicht repariert aber durch die Behandlung steigt die Lebenqualität.

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert
1,0

danke

Am 28.07.2015 hat Dr.Wolf mich operiert. Ich bedanke mich Herrn Dr.Wolf sehr. Nach der Operation fühle ich mich deutlich besser. Ich wünsche Herrn Dr. Wolf Gesundheit und viel Glück.

Bewertung vom 11.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 28.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 30.04.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,0

Sehr kompetent

Einer der wenigen die nicht gleich eine OP vorschlagen, sonderst erst mal Alternativen ausschöpfen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
14.633
16.05.2017

Passende Artikel unserer jameda-Kunden