Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
22.452 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Ulrich Zils

Arzt, Neurochirurg

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zils

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Mo
n.V.*
Di
09:00 – 18:00
n.V.*
Mi
n.V.*
Do
09:00 – 18:00
n.V.*
Fr
08:00 – 15:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Italienisch (Italiano)
Französisch (Français)

Adresse

Prenzlauer Allee 9010409 Berlin

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Im SANA-Gesundheitszentrum „Dr. Karl Kollwitz“
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Zils?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schlüssellochoperation
Schmerztherapie
mikrochirurgische offene Operation
Rückenschmerzen
Schnellender Finger
Karpaltunnel Syndrom
Wirbelbruch
Spinalkanalstenose
Bandscheibenvorfall
Handchirurgie
Wirbelsäulenchirurgie
Ultraschallgestützte PRT und MRT-PRT
endoskopische Bandscheiben-OP
Manuelle Therapie
Karpaltunneloperation und Schappfinger
Bandscheibenendoprothetik

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Chirotherapeut
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Zils ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Neurochirurgen · in Berlin

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (51)

Alle27
Note 1
25
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.02.2022
1,0

Jederzeit wieder

Meine Freundin hat mir Hr. Dr. med. Zils wärmstens empfohlen.

Ich war auf der Suche nach einem Arzt, der meine Beschwerden endlich Ernst nimmt. Ich bin so froh, bei Hr. Dr. Zils angefragt zu haben. Nach 18 manuellen Therapien durch einen Physiotherapeuten keine Besserung.

Die Dame am Empfang ist sehr freundlich und emphatisch. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, mir meine bisherigen Diagnosen sehr gut verständlich erklärt und gut zum weiteren Vorgang aufgeklärt.

Empfehlung, Top Doc

08.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Spinalkanalstenose Taubheit und Schmerzen in den Beinen und Rücken

Dr Zils ist absolut ein Arzt indessen Hände man sich voller Vertrauen geben kann.

Er nimmt sich viel Zeit um die Behandlung zu erklären man ist bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Auch nach einer OP ist er und sein Team immer ansprechbar ich kann nur danke sagen er hatt mir meine Schmerzen und Einschränkungen genommen.

26.10.2021
1,0

Glückserlebnis

Glückserlebnis!!da 4NC u Befunde etc nicht plausibel waren, bei Dr Zils gelandet.Der 1.Arzt der richtig gut in ALLEN Gebieten arbeitet! Es gab Wartezeit,da er sich vorher die CDs u Befunde genau angesehen hatte,dann alles super erklärt,u mich mit einem genialen Befund! in dem 20 meiner wichtigsten Diagnosen(zum 1xsinnvoll aufgelistet) u neuem MRT ÜW beglückt hat,durch die ich endlich besser werden konnte in den Themen!Erst mal krass geheult vor Glück als ich draußen war,super auch Fr Xxxxx!

12.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Toller Arzt mit hoher Fachkompetenz

Er war der erste Arzt nach 10 Jahren Rückenschmerzen, der nicht nur die MRT-Berichte gelesen hat sondern sich tatsächlich die DVD's angeschaut hat. Außerdem konnte er mir endlich mal erklären, wo meine Probleme herkommen. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe und fühle mich sehr gut aufgehoben.

11.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz, Fachkenntnisse und Humor

Im Zuge einer längeren Krankheitsodysse hat mich Dr. Zils sehr professionell behandelt. Als einziger Arzt hat er sich sehr viel Zeit und Geduld genommen, mir die MRT-Bilder für Laien zu erklären. Anstatt einer OP-Indikation wurden alle konservativen Mittel ausgeschöpft, um einer OP zu entgehen. Auch als Mensch ist Herr Zils sehr empathisch und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Bevor eventuelle operative Maßnahmen besprochen werden, versucht er durch verschiedene anderweitige Befunde sicherzustellen, dass alle konservativen Maßnahmen ausgeschöpft wurden. Kurzum: Ein Arzt, der nicht nach Bildern behandelt, sondern nach den Empfinden der Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe22.452
Letzte Aktualisierung15.10.2020

Termin vereinbaren

030/76583231

Dr. med. Ulrich Zils bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler