Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Prenzlauer Allee 9010409 Berlin

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Im SANA-Gesundheitszentrum „Dr. Karl Kollwitz“
Sind Sie Dr. med. Ulrich Zils?

Schlüssellochoperation

Dr. Zils ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Neurochirurgen · in Berlin

08.02.2022

Jederzeit wieder

Meine Freundin hat mir Hr. Dr. med. Zils wärmstens empfohlen.

Ich war auf der Suche nach einem Arzt, der meine Beschwerden endlich Ernst nimmt. Ich bin so froh, bei Hr. Dr. Zils angefragt zu haben. Nach 18 manuellen Therapien durch einen Physiotherapeuten keine Besserung.

Die Dame am Empfang ist sehr freundlich und emphatisch. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, mir meine bisherigen Diagnosen sehr gut verständlich erklärt und gut zum weiteren Vorgang aufgeklärt.

Empfehlung, Top Doc

08.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Spinalkanalstenose Taubheit und Schmerzen in den Beinen und Rücken

Dr Zils ist absolut ein Arzt indessen Hände man sich voller Vertrauen geben kann.

Er nimmt sich viel Zeit um die Behandlung zu erklären man ist bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Auch nach einer OP ist er und sein Team immer ansprechbar ich kann nur danke sagen er hatt mir meine Schmerzen und Einschränkungen genommen.

26.10.2021

Glückserlebnis

Glückserlebnis!!da 4NC u Befunde etc nicht plausibel waren, bei Dr Zils gelandet.Der 1.Arzt der richtig gut in ALLEN Gebieten arbeitet! Es gab Wartezeit,da er sich vorher die CDs u Befunde genau angesehen hatte,dann alles super erklärt,u mich mit einem genialen Befund! in dem 20 meiner wichtigsten Diagnosen(zum 1xsinnvoll aufgelistet) u neuem MRT ÜW beglückt hat,durch die ich endlich besser werden konnte in den Themen!Erst mal krass geheult vor Glück als ich draußen war,super auch Fr Xxxxx!

12.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Arzt mit hoher Fachkompetenz

Er war der erste Arzt nach 10 Jahren Rückenschmerzen, der nicht nur die MRT-Berichte gelesen hat sondern sich tatsächlich die DVD's angeschaut hat. Außerdem konnte er mir endlich mal erklären, wo meine Probleme herkommen. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe und fühle mich sehr gut aufgehoben.

11.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Fachkenntnisse und Humor

Im Zuge einer längeren Krankheitsodysse hat mich Dr. Zils sehr professionell behandelt. Als einziger Arzt hat er sich sehr viel Zeit und Geduld genommen, mir die MRT-Bilder für Laien zu erklären. Anstatt einer OP-Indikation wurden alle konservativen Mittel ausgeschöpft, um einer OP zu entgehen. Auch als Mensch ist Herr Zils sehr empathisch und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Bevor eventuelle operative Maßnahmen besprochen werden, versucht er durch verschiedene anderweitige Befunde sicherzustellen, dass alle konservativen Maßnahmen ausgeschöpft wurden. Kurzum: Ein Arzt, der nicht nach Bildern behandelt, sondern nach den Empfinden der Patienten.

Letzte Aktualisierung15.10.2020

Dr. med. Ulrich Zils bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?