Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
1,0
9Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Icaza

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:30
12:30 – 16:00
Di
08:00 – 11:30
12:30 – 16:00
Mi
08:00 – 11:30
12:30 – 16:00
Do
08:00 – 11:30
12:30 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Breite Str. 46-4713187 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Humberto Lòpez Icaza?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Pankow

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.12.2019, gesetzlich versichert
1,0

Lob für Herrn Doktor Lopez toller Neurochirurg

Er nimmt sich immer Zeit ist gründlich und weiß was man hat. Er hat mich schon 2 Mal operiert . Die Ärzte arbeiten zwar nur mit Termin aber Herr Doktor Lopez hat mich immer dazwischen geschoben wenn ich plötzlich akute Schmerzen bekam. Er hört mir immer zu und tut alles was in seiner Möglichkeit steht . ! Ich bin in dieser Praxis seit fast 10 Jahren.
Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Klasse Arzt

Nach dem ich ca.10 Jahre immer wieder gehört habe von verschiedensten Ärzten : ich hätte nichts ,es wäre Psychisch, landete ich durch einen dummen Zufall bei Vertebral und Herrn Lopez. Keine 10 min. im Sprechzimmer wusste ich das ich nichts psychisches habe. Ich musste operiert werden. Endlich ein Arzt der menschlich ist mit dem man auch mal lachen kann. Er nimmt einen Ernst. Es müsste viel mehr Ärzte von seiner Sorte geben.
Bewertung vom 19.10.2016
1,0

Kompetenter Arzt,freundlich sehr zuftieden

Auf Empfehlung bin ich zu Dr.López, ich bin so sehr zufrieden ein Arzt der zuhört erklärt und versteht und den Patienten ausreden lässt.Habe viele Ärzte besucht, er war meine letzte Hoffnung. HWS und LWS sind jetzt in guten Händen. Auch die Schwestern sind sehr nett versuchen die Termine so zu legen wie der Patient es wünscht.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 27.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetenter Arzt

bin im letzten Jahr auf anraten ins Wirbelsäulenzentrum gekommen. Nach Diagnostik riet er mir zu einer Schmerztherapie die wir auch erfolgreich durchgeführt haben, leider hielt sie nicht lange an. Wir entschlossen uns dann zu einer Op an der Halswirbelsäule. Obwohl ich große Angst hatte ist die Op super verlaufen und ich bin wieder komplett schmerzfrei.
Bewertung vom 05.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Bewertung von Arzt

Ich fand den Arzt sehr nett und freundlich. Er hat mir sehr gut geholfen bei meine Beschwerden.
Bewertung vom 05.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Exzellenter Neurochirurg mit sehr gutem Team in einer angenehmen Praxis

Ich bin seit über 3 Jahren bei Dr. Lopez wegen meiner Wirbelsäule in Behandlung und fühle mich bei ihm wie auch dem Schwesternteam bestens aufgehoben. Dr. Lopez ist ein sehr verständnisvoller, freundlicher Arzt, der ausführlich und für den Laien verständlich, Befunde und Diagnosen erklärt sowie über Behandlungsmöglichkeiten berät. Bei den halbjährlich durchgeführten invasiven Schmerztherapien (u.a. Vereisung der Nerven LWS) überzeugt er durch sein Einfühlungsvermögen und fachliches Können. Dank ihm habe ich wieder schmerzfreie Zeiten und kann das Leben wieder mehr genießen. Auch das Schwesternteam in der Anmeldung und den Behandlungsräumen überzeugt durch seine Freundlichkeit und Kompetenz. Allen ein großes Lob und Dankeschön - machen Sie weiter so!
Bewertung vom 05.11.2013
1,0

1-A Neurochirurg!

Nach einem langen Leidensweg bin ich auf Empfehlung zu Ihm gekommen und wurde zeitnah von Ihm Operiert(LWS). Mir geht's wieder prima und die Beratung und Nachsorge sind auch top. Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt!
Bewertung vom 18.02.2013
1,0

kompetenter und sehr netter Arzt

Ich kann Dr.Lopez nur weiter empfehlen, ebenso als Operateur. Er versteht definitiv seine Arbeit und nimmt sich die Zeit, die der Patient benötigt. Immer wieder gern.
Bewertung vom 18.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ausgezeichneter Neuro-Chirurg. Gründliche Diagnostik und sehr umgänglich.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
10.708
16.05.2017

Passende Artikel unserer jameda-Kunden