030/4749718-0

Herr Henzka

Arzt, Neurochirurg

Breite Str. 46-4713187 Berlin
Sind Sie Oliver Henzka?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Pankow

3,8

3,2

3,2

3,7

Bewertung vom 07.06.2019

Netter und vertrauenswürdiger Arzt

Beratung und Behandlung: Bandscheibenvorfall doppelt HWS, Schmerzen, Kribbeln und Taubheitsgefühl im linken Arm. MRT hatte ich schon bei. Physio und PRT hatten nicht geholfen. Also wurde mir zur OP geraten. Ich vertraue Dr. Henzka und habe mich dafür entschieden. Die OP war erfolgreich, ich bin schmerzfrei und und er hat kosmetisch sehr gut gearbeitet. Der Dr. mich 3mal in der Klinik besucht. Danke Dr. Henzka. Sie gaben mir meine Lebensqualität zurück ! Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Bewertung vom 17.03.2019
4,4

Nie wieder!

Ich habe mich vor geraumer Zeit von Herrn Henzka an der LWS operieren lassen. Versteifung L4/5.

Er hatte Belegbetten im Auguste-Victoria-Krankenhaus. Das Personal dort war überfordert und unfreundlich.

Herr Henzka hat bei der Operation nicht korrekt gearbeitet. Eine Schraube saß nicht richtig. Ich mußte am folgenden Tag noch einmal operiert werden. Danach hatte ich längere Zeit eine Fußheberschwäche und das Bein versagte ab und an spontan. Infolgedessen habe ich mir das rechte Sprunggelenk gebrochen.

Herr Henzka hat zugesehen, dass er mich nach der Operation schnell los wurde. Er hat keine Empathie erkennen lassen.

Ich war noch einmal bei einem anderen Neurochirurg, der sehr aufgebracht war, als er die Röntgenaufnahmen sah: "Nach dieser Operation werden Sie immer Schmerzen haben." So ist es!

Bewertung vom 22.01.2019, Alter: über 50

Dr. HENZKA ist "weitsichtig"

Er ist kompetent und hat auch die Erfahrung gemacht, dass angrenzende Fachgebiete dazu gehören. Dieses Wissen kommt den Patienten zu Gute.

Bewertung vom 09.08.2018
5,6

Leider nicht kritikfähig

Herr Henzka war nur so lange einigermaßen freundlich wie keine Kritik geäußert und die Behandlung hinterfragt wurde.

Bewertung vom 06.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,6

Vorsicht wenn das Krankheitsbild nicht zu seinen Schwerpunkten passt

kein breites Wissen, kann radiologische Bilder nicht richtig auswerten, seine Diagnosen wiedersprechen den vieler anderer Ärzte, ist wieder mal überfordert, mit Unterlagen, Post und terminen wird in beiden Praxen nicht seriös umgegangen,

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert
3,8

Arzt der nicht kritikfähig ist

Her Henzka hat mich an der Rückenwirbelsäule operiert. Leider beim ersten Versuch fehlerhaft. Dies wurde 2 Tage später bei einem zusätzlichen CT festgestellt. Eine Schraube neben Wirbel gesetzt. Dieser Fehler wurde durch den Chefarzt der Klinik mit nochmaliger OP behoben. Nunmehr habe ich Probleme im Brustwirbelbereich die operiert werden müssen. Ich holte mir eine Zweitmeinung ein und nunmehr lässt er mich von seiner Sprechstundenhilfe abwimmeln. Fühlt sich scheint´s auf den Schlipps getreten. Meiner Meinung nach ist es bei so wichtigen Entscheidungen wichtig auch evtl. mal nen anderen Arzt zu fragen, von dem man sehr gute Empfehlungen hat.

Bewertung vom 18.11.2015, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt

Herr Dr. Henzka hat bereits im Vorfeld meine Unterlagen durchgeschaut und sich vorbereitet. Es war ein freundliches informatives Gespräch. Nun schauen wir weiter. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben.

Bewertung vom 10.09.2015, Alter: unter 30

Nett, kompetent, empfehlenswert!

Nettes und freundliches Team, super netter Arzt, der sich Zeit für dich nimmt und auf alle Fragen eingeht! Bei dem Doktor ist man in guten Händen.

Bewertung vom 02.10.2014
4,2

Ein Arzt der nach der OP abweisend ist.

Herr Henzka hat mich an der HWS operiert.

Die schief eingesetzte Proteste macht Probleme. Ihn interessiert das herzlich wenig. Ich bin nun nicht mehr arbeitsfähig und kann sehen wie ich klär komme.

Vielen Dank!

Bewertung vom 23.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Profi! Sehr kompetenter Arzt, erklärt alles ausfürlichst, nimmt die Angst

Dr. Henzka ist für mich ein fantastischer Arzt. Ich war mit allergrößten Schmerzen bei ihm vorstellig geworden. (Meine Orthopäden konnten mir nicht helfen) Hätte ich nicht Aspirin als Blutverdünner genommen, hätte er mich noch am selben Tag in die Schlosspark-Klinik Berlin eingewiesen, denn mir drohte die Querschnittslähmung. So wartete ich 10 Tage, bestens versorgt mit Schmerzmitteln (endlich konnte ich wieder schlafen) und wurde dann von ihm selbst am Spinalkanal operiert.

Ich hatte auch gar keine Angst, denn in seinen Vorgesprächen war der Mann ausgesprochen professionell. Nach vier (!) Tagen konnte ich entlassen werden, und das nur, weil die OP bestens verlaufen war. Der Arzt selbst kam noch am OP-Abend zu mir und kümmerte sich exzellent um mich.

Ich kann\'s nicht anders sagen: Ich bin begeistert von Dr. Oliver Henzka! Er ist wirklich kompetent, sehr freundlich und er nimmt sich Zeit - vorher und hinterher. Er ist direkt (was die anderen Kommentatoren vielleicht mit grob beschreiben mögen), aber das stört mich absolut nicht, im Gegenteil, für mich ist es hilfreich, weil mir klar und deutlich vermittelt wird, worum es geht. Und das tut er wirklich ganz sachlich.

Ich kann nur jedem Dr. Henzka empfehlen. Ich bin übrigens Kassenpatient, hier wird also nicht mit zweierlei Maß gemessen.

Ein großes Lob gilt auch der Schlosspark-Klinik Berlin. Alle haben sich hier ganz reizend und sehr professionell um mich gekümmert!! Mein Krankenhaus der Wahl in Berlin!

Bewertung vom 11.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 25.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

dank der gründlichen untersuchung und der zeit die sich der arzt nahm kann ich mein leben wieder mit freuden führen

die op is gut gelungen und die nachbehandlungen sind bestens

Bewertung vom 07.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,8

Der Herr ist wirklich mehr als grob und unfreundlich. Ist von sich sehr eingenommen. Ist er es nur bei Kassenpatienten?

Auf jeden Fall werde ich meine Technikerkasse von diesem Verhalten unterrichten.

Bewertung vom 17.07.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Grob und unfreundlich

Auf Grund seiner Diagnose bin ich noch zu 2 anderen Neurochirugen gegangen, die anderer Meinung waren, als Dr. Henzka.

Bewertung vom 15.08.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.05.2017