Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Neurochirurg

MVZ Schmerzzentrum Berlin
Schönhauser Allee 172 a,
10435 Berlin
Sind Sie Prof. Dr. med. Klaus-Ernst Maier-Hauff?

Facharzt für ambulante Operationen

25.01.2022

Ein sehr netter kompetenter Neurochirug

Ich wurde sehr umfangreich über meine jetzige Situation informiert und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich sehr bemüht mir die Dinge zu erklären. Ich fühlte mich gut aufgehoben und werde mich weiterhin in der Praxis behandeln lassen.

11.04.2018 • Alter: 30 bis 50

OK Ärzte, schreckliche Praxishilfen

Behandlung OK. ABER: noch nie in einer Arztpraxis von einer neuen Sprechstundenhilfe angeschrien worden. Man hat als Patient das Gefühl, man müsste was für sie machen und muss regelrecht darum betteln doch mal den PC anzumachen, um die Patientendaten zu checken (Termin, Detailfragen zum Arzt oder einem Rezept). Sogar Sprechhilfen, die nichts mit dir als Patient zu tun haben, meinen ihren Senf dazu zu geben und fangen an dich im Rudel anzumotzen. Ich werde mit eine andere Praxis suchen

06.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

2011 wurde mir von dem Prof. Meier-Hauf ein Neurostimulationsgerät plus Elektroden an der Lendenwirbelsäule implantiert. Die OP war problemlos. Seit dem sind meine Dauerschmerzen auf einer Schmerzskala von 1 bis 10 von bis dahin ca. 8-9 auf erträgliche 3 bis 4 (im Ruhezustand sitzend gegen Null) gesunken. Meine Lebensqualität hat sich deutlich gesteigert, ich kann wieder länger al 5 Min. laufen und vieles mehr. Bis zu dieser OP (ich war zum Zeitpunkt der OP 65 Jahre alt) hatte ich ca. 10 Jahre lang div. Ärzte bemüht , eine Bandscheiben OP - nichts hat wirklich nachhaltig geholfen. Ich kann jedem Betroffenen mit ähnlichen Symptomen (Bandscheiben - Rückenschmerzen) nur eine solche Maßnahme empfehlen. Prof. Meier-Hauff ist ein sehr kompetenter Arzt und Chirurg, auch die Nachsorge ist von großer Verantwortung geprägt. Die Mitarbeiter im Schmerzzentrum sind durchwegs freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich bin von dem Schmerzarzt Dr. Jansen zu diesem Spezialisten geschickt worden. Ich bin wirklich rundum mit diesem Arzt und dem Scherzzentrum zufrieden. Jetzt steht im Hinweis - Was hier rein soll und was nicht - das man nicht alle Fragen mit 1 bewerten soll, weil sonst die Glaubwürdigkeit in Frage gestellt werde. Aber ich kann nur alle Fragen mit einer 1 bewerten, denn das entspricht meinen Erfahrungen mit diesem Arzt. Ich hoffe, diese Bewertung hilft anderen bei einer Entscheidung.

14.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter Spezialist

Mir ist vor Kurzem eine Rückenmarkselektrode gegen meine Schmerzen implantiert worden und der Professor hat das sehr gut gemacht und auch erklärt.

Letzte Aktualisierung18.05.2022

030/44341901

Prof. Dr. med. Klaus-Ernst Maier-Hauff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?