Prof. Dr. med. Klaus-Ernst Maier-Hauff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Klaus-Ernst Maier-Hauff?

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Ich wurde sehr umfangreich über meine jetzige Situation informiert und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich sehr bemüht mir die Dinge zu erklären. Ich fühlte mich gut aufgehoben und werde mich weiterhin in der Praxis behandeln lassen.

Ein sehr netter kompetenter Neurochirug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Behandlung OK. ABER: noch nie in einer Arztpraxis von einer neuen Sprechstundenhilfe angeschrien worden. Man hat als Patient das Gefühl, man müsste was für sie machen und muss regelrecht darum betteln doch mal den PC anzumachen, um die Patientendaten zu checken (Termin, Detailfragen zum Arzt oder einem Rezept). Sogar Sprechhilfen, die nichts mit dir als Patient zu tun haben, meinen ihren Senf dazu zu geben und fangen an dich im Rudel anzumotzen. Ich werde mit eine andere Praxis suchen

OK Ärzte, schreckliche Praxishilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

2011 wurde mir von dem Prof. Meier-Hauf ein Neurostimulationsgerät plus Elektroden an der Lendenwirbelsäule implantiert. Die OP war problemlos. Seit dem sind meine Dauerschmerzen auf einer Schmerzskala von 1 bis 10 von bis dahin ca. 8-9 auf erträgliche 3 bis 4 (im Ruhezustand sitzend gegen Null) gesunken. Meine Lebensqualität hat sich deutlich gesteigert, ich kann wieder länger al 5 Min. laufen und vieles mehr. Bis zu dieser OP (ich war zum Zeitpunkt der OP 65 Jahre alt) hatte ich ca. 10 Jahre lang div. Ärzte bemüht , eine Bandscheiben OP - nichts hat wirklich nachhaltig geholfen. Ich kann jedem Betroffenen mit ähnlichen Symptomen (Bandscheiben - Rückenschmerzen) nur eine solche Maßnahme empfehlen. Prof. Meier-Hauff ist ein sehr kompetenter Arzt und Chirurg, auch die Nachsorge ist von großer Verantwortung geprägt. Die Mitarbeiter im Schmerzzentrum sind durchwegs freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich bin von dem Schmerzarzt Dr. Jansen zu diesem Spezialisten geschickt worden. Ich bin wirklich rundum mit diesem Arzt und dem Scherzzentrum zufrieden. Jetzt steht im Hinweis - Was hier rein soll und was nicht - das man nicht alle Fragen mit 1 bewerten soll, weil sonst die Glaubwürdigkeit in Frage gestellt werde. Aber ich kann nur alle Fragen mit einer 1 bewerten, denn das entspricht meinen Erfahrungen mit diesem Arzt. Ich hoffe, diese Bewertung hilft anderen bei einer Entscheidung.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schmerzzentrum Berlin GmbH

Mir ist vor Kurzem eine Rückenmarkselektrode gegen meine Schmerzen implantiert worden und der Professor hat das sehr gut gemacht und auch erklärt.

Ausgezeichneter Spezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert