Neurologen & Nervenheilkunde:

Note 3,1

4,5

28.07.2020

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Ich habe heute meinen ersten Termin bei Dr. Hellmann gehabt und war zugegebenermaßen auch skeptisch, da die Bewertungen des Arztes entweder sehr negativ oder sehr positiv ausfallen.

Nach dem heutigen Termin muss ich sagen, dass ich die negativen Bewertungen keinesfalls nachvollziehen kann.

Die Damen am Empfang sind freundlich, die Wartezeit betrug ca 10 Minuten (was mehr als Okay ist)

Der eigentliche Termin beim Arzt war sehr konkret und sachlich. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfeh

19.06.2020

Bin mit der Behandlung zufrieden

Ich war zum ersten mal bei einem Neurologen, und fand die Behandlung gut. Es wurde mir alles genau erklärt, mir Tipss gegeben und weitere Überweisungen eingeleitet. Ich empfand das Auftreten des Arztes als sympathisch und professionell.

Im Gegensatz zu anderen Bewertungen fand ich schon, dass er mir gut zugehört hat. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

18.05.2020
5,8
5,8

nicht empfindlcih

Herr Hellmann nimmt keine Zeit, um meine Beschwerden zu hören. Ich habe MRT gemacht aber er wollte das Bild auch nicht sehen.

27.01.2020
5,6
5,6

Arrogant

Trotz eines akuten Falles wartet man stunden, um zu hören, kann sie nicht behandeln. Der lächerliche Vorwand, die Blutwerte vom Vortag ,aus dem KRHS, seien nicht aktuell genug. Mal abgesehen davon, dass ich den ganzen Vormittag beim Arzt verschwendet habe, bin ich nach 2 KRHS immer noch nicht in Behandlung. Wenn ich das Medikament noch erhalte darf ich die Nacht über Nebenwirkungen klagen.Die KRHS sind überfüllt und selbst entsetzt über das Verhalten.

18.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

dieser Arzt hat mir sofort geholfen

ich hatte jahrelang einseitige Kopfschmerzen mit zeitweiser Sehstörung. In der Vergangenheit konnten mir einige Ärzte nicht helfen. Dr. Hellmann verordnete mir das richtige Medikament und ich bin seit der Zeit schmerzfrei. Was für ein Glück für mich.

Letzte Aktualisierung27.07.2020

Danke , Herr Hellmann!