Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
6.050 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/8843636

Herr Hellmann

Arzt, Neurologe

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
09:00 – 16:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schlüterstraße 3810629 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Bernd Hellmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. med. Raphael Friedl Christina Käding und Bernd Hellmann

Meine Kollegen

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,1

Behandlung

3,1

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,1

Genommene Zeit

3,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,8

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

4,5

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle23
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
5
Note 6
5
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.07.2020
1,0
1,0

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Ich habe heute meinen ersten Termin bei Dr. Hellmann gehabt und war zugegebenermaßen auch skeptisch, da die Bewertungen des Arztes entweder sehr negativ oder sehr positiv ausfallen.

Nach dem heutigen Termin muss ich sagen, dass ich die negativen Bewertungen keinesfalls nachvollziehen kann.

Die Damen am Empfang sind freundlich, die Wartezeit betrug ca 10 Minuten (was mehr als Okay ist)

Der eigentliche Termin beim Arzt war sehr konkret und sachlich. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfeh

19.06.2020
1,0
1,0

Bin mit der Behandlung zufrieden

Ich war zum ersten mal bei einem Neurologen, und fand die Behandlung gut. Es wurde mir alles genau erklärt, mir Tipss gegeben und weitere Überweisungen eingeleitet. Ich empfand das Auftreten des Arztes als sympathisch und professionell.

Im Gegensatz zu anderen Bewertungen fand ich schon, dass er mir gut zugehört hat. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

18.05.2020
5,8
5,8

nicht empfindlcih

Herr Hellmann nimmt keine Zeit, um meine Beschwerden zu hören. Ich habe MRT gemacht aber er wollte das Bild auch nicht sehen.

27.01.2020
5,6
5,6

Arrogant

Trotz eines akuten Falles wartet man stunden, um zu hören, kann sie nicht behandeln. Der lächerliche Vorwand, die Blutwerte vom Vortag ,aus dem KRHS, seien nicht aktuell genug. Mal abgesehen davon, dass ich den ganzen Vormittag beim Arzt verschwendet habe, bin ich nach 2 KRHS immer noch nicht in Behandlung. Wenn ich das Medikament noch erhalte darf ich die Nacht über Nebenwirkungen klagen.Die KRHS sind überfüllt und selbst entsetzt über das Verhalten.

18.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

dieser Arzt hat mir sofort geholfen

ich hatte jahrelang einseitige Kopfschmerzen mit zeitweiser Sehstörung. In der Vergangenheit konnten mir einige Ärzte nicht helfen. Dr. Hellmann verordnete mir das richtige Medikament und ich bin seit der Zeit schmerzfrei. Was für ein Glück für mich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung27%
Profilaufrufe6.050
Letzte Aktualisierung27.07.2020

Danke , Herr Hellmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler