Gold-Kunde

DankeFrau Käding!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Käding

Ärztin, Neurologin

DankeFrau Käding!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 14:00
Fr
09:00 – 14:00

Adresse

Schlüterstraße 3810629 Berlin

Bilder

Herzlich willkommen

In unsere neurologischen Facharztpraxis behandeln wir natürlich alle neurologischen Krankheitsbilder wie Multiple Sklerose, M.Parkinson, Epilepsie, Restless legs Syndrom und vieles mehr. Unser Schwerpunkt liegt aber auf der Diagnostik und Behandlung von Migräne und anderen Kopfschmerzerkrankung, bei der Multiplen Sklerose und bei Schwindelerkrankungen. Außerdem bieten wir (fast) alle apparativen neurologischen Untersuchungsverfahren an wie extra- und transcranielle Duplexsonographie, Nervensonographie, EEG, evozierte Potentiale (VEP, AEP, SEP), EMG und NLG.

Dr. med. Raphael Friedl Christina Käding und Bernd Hellmann

Meine Kollegen

jameda Siegel

Frau Käding gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Neurologen & Nervenheilkunde

in Berlin • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (59)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
28
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Absolute Empfelung!!

Ich bin seit 18 Jahren Patient in dieser Praxis. Ich fühle mich sehr

gut aufgehoben und sehr gut beraten. Fr. Käding ist eine sehr kompetente

Ärztin und hat immer eine herzlich-freundliche Art. Als chronisch

kranker Patient weiß ich zu schätzen, dass Sie in der Lage ist, meine

manchmal schwer zu beschreibenden Symptome und Beschwerden richtig

einzuschätzen, und diese als ernst wahr zu nehmen. Aus dem Grund, dass

ich mit einer neurologischen Krankheit bereits seit einem viertel

Jahrhundert konfrontiert bin, kann ich nur sagen ... so etwas kommt

selten vor und nicht jeder Arzt kann das auf diese Art. DANKE!

Das gesamte Praxis Team ist TOLL!

Bewertung vom 16.01.2020
1,0

Hier ist man in den besten Händen

kompetente Beratung, nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich

Bewertung vom 15.01.2020
1,0

Tolle Ärztin - Tolles Praxis-Team - Weiter so!

Seit 2009 bin ich hier regelmäßig und immer wieder gern zu „Gast“. ;-)

Mein Ärztin Frau Käding hat bisher auf jedes meiner Anliegen professionell, menschlich, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit reagiert.

Die volle Zufriedenheit wird durch das tolle Team, das mich bei meinen monatlichen „Besuchen“ professionell und fast liebevoll betreut, noch einmal dick unterstrichen!

Hier bin ich Mensch, hier darf ich‘s sein!

Vielen Dank an das gesamte Praxis-Team!

Bewertung vom 17.12.2019
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe den Termin online vereinbart,das war unkompliziert und ich habe ihn schneller als telefonisch in der Praxis erhalten.Ca. 2-3 Monate Wartezeit als Neupatient.Sehr gute Internetseite.Man kann sich prima vorher informieren und die Unterlagen ausdrucken und in Ruhe zu Hause ausfüllen.Telefonischer Kontakt mit der Praxis sehr zuvorkommend.In der Praxis geht es sehr schnell quasi ohne Wartezeit.Sehr kompetente und freundliche Angestellte.Prima Arztgespräch,sehr kompetent und freundlich.

Bewertung vom 05.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Klasse

Fr. Dr. Käding erklärt alles sehr ausführlich (kein "Fachchinesisch") und nimmt sich auch Zeit für die Patienten, jedenfalls kann ich das von mir behaupten. Ich bin mit ihr sehr zufrieden. Auch die Schwestern die vorn sitzen, sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie erklären auch alles, wenn man eine Frage hat.

Weitere Informationen

84%Weiterempfehlung
3Kollegenempfehlungen
83.064Profilaufrufe
13.04.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden