Dr. med. Raphael Friedl
Schlüterstraße 38, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Christina Käding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schlüterstraße 38, Berlin

Gemeinschaftspraxis Christina Käding und Dr. med. Raphael Friedl

In unsere neurologischen Facharztpraxis behandeln wir natürlich alle neurologischen Krankheitsbilder wie Multiple Sklerose M.Parkinson Epilepsie Re...

Fotos

Standort: Gemeinschaftspraxis Christina Käding und Dr. med. Raphael Friedl

Ich bin bei Frau Käding in Behandlung.Ich habe chronische Migräne,die zeitweise so dermaßen häufig und schlimm war,das ich total verzweifelt war. Frau Lösung mit ihrer ruhigen zugewandten Art,hat mir sofort gefallen,sie nimmt sich Zeit und gibt sich viel Mühe.Sie hat mir mit Botox geholfen und auch mal krank geschrieben,wenn es arg war.Seid ich bei ihr in Behandlung bin,geht es mir immer besser.(6Jahre).Diese Frau ist mein rettender Engel.Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Christina Käding und Dr. med. Raphael Friedl

Frau Dr. Kädig agierte immer freundlich und kompetent. Aber in der Praxis gibt es Ende April für Privatversicherte den nächsten Termin Anfang Mai, für gesetzlich Versicherte erst nach Oktober (online deshalb zZ gar nicht buchbar). Das ist bei allem Verständnis, dass privat Versicherte lukrativer sind, doch schon arg. Dadurch hat mein Vertrauen in diese Praxis doch sehr gelitten.

Christina Käding

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Sprechstundentermine für gesetzlich versicherte Patienten sind über das CGM-Portal buchbar, der Link ist auf unserer Homepage zu finden. Wesentlich mehr Termine sind noch telefonisch zu vergeben, teils auch noch sehr kurzfristig, wenn Termine abgesagt werden. Die Aussage, dass Kassenpatienten im Oktober Termine erhalten, ist daher falsch. 85%-90% unserer Patientin sind gesetzlich versichert und jederzeit auch herzlich Willkommen bei uns.

Freundlich - aber gesetzlich Versicherte nicht gern gesehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Christina Käding und Dr. med. Raphael Friedl

Ich wollte mich bei Frau Käding und dem ganzen Team herzlich bedanken. Ich habe mich beim Betreten der Praxis schon Wohl gefühlt, denn ich wurde gleich mit einem Lächeln begrüßt. Im Warteraum habe ich nur ein paar Minuten gewartet und schon wurde ich von Dr. Käding aufgerufen. Sie hat genau zugehört und dementsprechend gehandelt. Ich leide seit Jahren unter chronischer Migräne und ich wusste nicht weiter. Dr.Käding hat mir Botox gespritzt gegen die Migräne und ich muss sagen, es geht mir schon viel besser und das ist gerade eine Woche her. Ich bin ihr unheimlich dankbar für Ihr sofortiges Handeln und ihre Kompetenz. Ich empfehle Sie definitiv weiter und persönlich, werde ich mich weiterhin von ihr behandeln lassen. Danke Danke Danke

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Christina Käding und Dr. med. Raphael Friedl

Ich bin nachhaltig beeindruckt von der Freundlichkeit und Zugewandtheit des gesamten Praxisteams. Bin sehr froh, als Parientin in dieser Praxis zu sein.

Unglaublich freundliches und aufmerksames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Christina Käding und Dr. med. Raphael Friedl

Ich bin schon lange bei Frau Käding in Behandlung und auch durch einige Tiefen dabei gegangen. Mir ist immer kompetent geholfen worden, in einer unaufgeregten Art, was ich sehr schätze. Auch bei schwierigen Diagnosen wird gesagt, was Sache ist. Das Praxispersonal ist stets freundlich und zugewandt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und sage Danke!

Rundum zufrieden mit der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Christina Käding und Dr. med. Raphael Friedl

Ich bin seit rund 20 Jahren Patientin bei Frau Käding. Anfangs mit bis zu vier Akutterminen pro Woche heute glücklicherweise nicht mehr regelmäßig. Die ganze Praxis ist super organisiert, hilfsbereit und kompetent. Als Migränepraxis kann ich Frau Käding und das gesamte Team von Neuro38 bestens empfehlen! Vielen Dank

Migräne Facharztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Christina Käding und Dr. med. Raphael Friedl

Frau Käding nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf alle Belange ein, steht für alle Fragen zur Verfügung und ist immer sehr freundlich, extrem professionell und verfügt über eine hervorragende Kompetenz. Sie hinterfragt auch das Befinden der Vergangenheit und geht auf Wünsche ein, hat mich außerdem wieder einmal sehr gut bei einem Antrag wegen einer stationären Rehabilitationsmaßnahme unterstützt - die Reha war sehr ut, trotz Corona mit sehr vielen Anwendungen und einem sehr guten Reha-Ergebnis. Ich kann Frau Käding uneingeschränkt weiter empfehlen und würde selbst niemals auf die Idee kommen, eine andere Ärztin/ einen anderen Arzt aufzusuchen, denn ich fühle mich sehr gut betreut und habe zu Frau Käding sehr hohes Vertrauen! Danke !!!

sehr professionell, sehr hoher Qualitätsanspruch, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Christina Käding und Dr. med. Raphael Friedl

Mit meiner Migräne bin ich bei Frau Käding in Behandlung. Es erfolgt stets eine freundliche und umfangreiche Beratung. Sie klärt auch sehr gut über die verordneten Medikamente auf. Man ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
Ein Dank an das gesamte Praxisteam.

Ärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Christina Käding und Dr. med. Raphael Friedl

Stets sehr freundlicher Umgang des Praxispersonals mit den Patienten. Sehr erfahrene , kompetente Ärztin. Bin seit Jahren sehr zufrieden und würde diese Neurologische Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Christina Käding und Dr. med. Raphael Friedl

Frau Käding war bei meiner Erstbehandlung sehr hilfreich, freundlich und kompetent. Auch der Empfang war nett und zuvorkommend.

Weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben